Supi

Supi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 127
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich die gelungenste Alternative zu "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" - wärmer, rund und rosenwürzig
1 Antwort
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sommer Sonne Kaktus mit LV. gesüßter erfrischender Eistee, mit wirklich ausbaufähiger Haltbarkeit
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bei mir ist das ein mit dünnem Instant-Cappuccino aufgefüllter Lye , Gourmand in Maßen
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Passt super in den Herbst und endlich passt für mich auch mal Apfel im Duft
0 Antworten
Kokain Gold Kokain Gold - Rammstein - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
finde ich unisex und gut austariert: warm-würzig-holzig, warme Süße ("Gold" im Namen trifft es), gefällt mir von der Marke bislang am Besten
2 Antworten
1 - 5 von 127