Supraleiter

Supraleiter

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 32
Encore Encore - Téo Cabanel - vor 14 Tagen
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Iris und Möhrensamen beschreibt den Duft ganz gut.
Ein interessanter Duft, der nicht zu stark oder erdrückend wirkt, sondern fein :)
0 Antworten
5
Flakon
3.5
Duft
Manchmal habe ich bei Iris eine Chinaladen-, Pappe-Assoziation. Hier leider auch… :(
2 Antworten
5
Flakon
7
Duft
Am Anfang etwas sonnencremig, danach kommen Moschus, Puder und Veilchen. Ein eleganter, femininer Veilchen-Duft.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der Puffreis bringt eine geröstete, nussige, pistazienartige Gourmandigkeit, der Matcha verleiht dem Duft eine Art Frische, sodass *
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Wegen der Aldehyde würde ich ihn als unsüßen Le Bain beschreiben. Sauber, frisch (ist nicht mein persönlicher Geschmack, dennoch gut :) )
0 Antworten
1 - 5 von 32