SusanSusans Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 686
1.5
Duft
Na, das nenn‘ ich mal nen „herzhaften Schinken“ !! Gut abgehangen und durchgeräuchert.!! Grün-krautig, rauchig, erdig. Nix Paris. Nix Blanc.
16 Antworten
Volata Volata - Acca Kappa - vor 12 Tagen
6.5
Duft
Süß inszenierte Iris vor pudrig-würzigem und dezent holzigem Hintergrund……nicht mein Fall……
9 Antworten
8.5
Duft
Krautig-würzig-dunkelfrisch mit zart-floralen Anklängen auf warm-weicher, nahezu balsamischer Basis……tief, umhüllend, elegant und
13 Antworten
Für meine Nase eine Mischung aus Bügeleisendampf und Chemieküche………die sterile Anonymität einer Großstadt wird allerdings vortrefflich
12 Antworten
6.5
Duft
Ich empfinde Bianchi-Düfte generell als grobmotorisch und unausgegoren…..da macht auch dieser hier keine Ausnahme….wenngleich er insgesamt
16 Antworten
1 - 5 von 686