SusanSusans Parfum-Statements

1 - 5 von 495
8
Duft
Ein freundlicher und zärtlicher Duft ohne einen einzigen „Reißzahn“….ich mag so was….startet zitrisch-zartgrün und wird im Verlauf
10 Antworten
5.5
Duft
Ich mag Animalik…..aber wie alle bisher getesteten Bianchis empfinde ich auch diesen hier als unausgegoren, halbfertig und dumpf…..ein
15 Antworten
8.5
Duft
Der Auftakt kommt mir recht vertraut vor……. ich kenne das….ich bin vom Land ;-)...als ob man die Nase ganz tief in einen frischen Heuballen
11 Antworten
7
Duft
Der Hyper erschließt sich mir ganz und gar nicht……ein hübscher Vanilleduft, keine Frage……alles in allem aber recht seicht und eintönig…..
18 Antworten
7
Duft
Startet grasig-grün-feucht….Wasabi hab‘ ich noch nie zuvor in einem Duft gerochen und nehme es hier als angenehmes Prickeln wahr……die
10 Antworten
1 - 5 von 495