SusanSusans Parfum-Statements

1 - 5 von 224
8.5
Duft
Ausgesprochen edler, aromatisch-krautiger Chypre. Zitrischer Auftakt, warm-holzige Basis. Sanft, dezent, klassisch und stilvoll. Sehr schön.
Eau du Sud Eau du Sud - Goutal - vor 2 Tagen
9
Duft
Dank einer lieben Parfumo konnte ich heute mal wieder an einem meiner alten Lieblinge schnuppern. Mit der Klassifizierung „zitrisch-frisch“
8 Antworten
5.5
Duft
Puuh....der ist mir jetzt wider Erwarten ausgesprochen unangenehm.....duftet iwie nach To-Go Imbiss auf dem indischen Wochenmarkt .....
7 Antworten
9
Duft
Diesen herrlich nostalgischen Blüten-Chypre hatte ich vor vielen Jahren schon einmal in meiner Sammlung......VERY oldschool, VERY ladylike
6 Antworten
5
Duft
An manchen Düften kann ich blind schnüffeln und weiß sofort: Oh Mann, das war wieder der Geza :-P.....ledrig, würzig, und mit alkoholischem
5 Antworten
1 - 5 von 224