Suspence

Suspence

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 37
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Traumgarten... rote Beeren, Rosen und Lilien in feinster Eintracht, verirrtes Ylang-Ylang .. pudrig verbunden mit vanilligen Hölzern...
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Verliebt.... dieser Duft vereint Gewürze und warme Patch-/Vanille- Pudrigkeit so perfekt... die fruchtige Mango im Auftakt kann aber weg....
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet fein blumig- frisch, wird dann wärmer und immernoch blumig, leicht pudrig..... aber was ist das für eine komische Basis.. Knetmasse?
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Diese Vanille hier ist so fein unaufdringlich und trotzdem "klebend", dass ich mich gar nicht satt riechen kann... suchterzeugend...verliebt
3 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner leichter Vanilleduft... startet mit frischem Petitgrain, dann gesellt sich feine Orange dazu... und sie bleibt in Vanillebasis
0 Antworten
1 - 5 von 37