Sv750

Sv750

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Sv750
Sv750Sv750 "Xerjoff um mein Hals ich riech nach Traum " vor 2 Jahren
Sv750
3 Follower

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der perfekte Leder Himbeer Duft da beides sehr im Einklang ist nichts von den beiden ist zu stark.
Top HS und Top PL
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Kirsch Duft, sehr ähnlich zum lost cherry aber mit wahrscheinlich besserer HS, im Drydown schöner meiner Meinung nach
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Hab den Duft einen Freund empfohlen da er großer Aventus Fan ist und er war mit dem not only intense sehr zufrieden ️
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer der besten Düfte überhaupt. Richtig schön pudrig, eine schöne süße.
DER Gentleman Duft
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs angenehm zitrisch, im Verlauf dann leicht pudrig und im drydown sanft. Empfehlung geht raus
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wahrscheinlich der beste PL winner in Sachen Fruchtigkeit mit brutaler HS. Kann man nichts falsch machen mit.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich schon immer ein Top top Wintergourmand einfach zum anbeißen, nicht umsonst 4 x 100'ml Flakon geleert.
2 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Damals Oud wood für mich eine Offenbarung und heutzutage ist es der Naxos einfach krank
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die ersten 10 Minuten irgendeine störende Note danach sehr angenehm mit ordentlicher HS
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen