Svartir

Svartir

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Svartir

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Hin und her gerissen. Die Kokosnuss ist wahrnehmbar, aber künstlich. Tuberose ist so präsent, dass alles andere untergeht. Trotzdem stimmig.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Jasmin umweht fruchtig / holzige Noten und versucht zu dominieren. Sehr linear, in meiner Nase feminin und wirkt etwas synthetisch.
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Hauch von Maiglöckchen - ab und an eine Idee von Pfirsich.
Lakmé ist anders und deutlich zarter als viele andere Roja Kreationen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nach dem Aufsprühen ein unheimlich zitrischer Vertreter. Im Verlauf ist beim Fiero eine skandalöse Bruderschaft zu erkennen.
0 Antworten
No. 25 No. 25 - Pierre de Velay - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Aldehyde, weiche Zitrik, hell blumig. Die DNA ist nicht gänzlich neu, dennoch wunderschön.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Prickelnde Schaumparty im Waschcenter!
Ich bin beschwippst und greife nächstes Mal aber lieber gleich wieder zur wahren Liebe - Amour!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kein Käse. Hat mich beim Test positiv überrascht! Eigenständiger Start, entwickelt sich zur bekannten, aber angenehmen Rose-Oud Kombination.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super angenehmer, zitrischer Tee. Ein Hauch süßlich. Im Frühjahr und Sommer ist Hauptsaison. Aber warum nicht mal nebenher? Passt immer!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich hätte nicht erwartet, so auf Baldrian abzufahren. Der ist so verdammt gut! Wäre er nicht eingestellt, wäre er schon in der Sammlung!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tief, schwer, würzig, dabei leicht süßlich. Wer es verrucht und etwas schmutzig mag - sprühen!
0 Antworten

Album

Verzaubert
Verzaubert
MEMO
MEMO
Lavendel
Lavendel
NISHANE
NISHANE

Pinnwand

Alle anzeigen