7... die Erleuchtung?
Zufällig erblicke ich heute in meiner Übersicht meinen eigenen siebten Community-Geburtstag und bin fast ein wenig gerührt. Ich weiß zwar, dass ich im Club 5 bin und bilde mir manchmal etwas darauf ein, doch freue ich mich heute umso mehr, in all den Jahren nie die Freude an Parfüm und Parfumo verloren zu haben!

Es wird immer wieder von der Parfumreise berichtet und so frage ich mich, was sich für mich auf dieser individuellen Reise in den letzten 12 Monaten verändert hat. Und wenn ich so darüber nachdenke, so lande ich recht schnell bei zwei Erkenntnissen:
1. Der Souk ist manchmal Fluch und Segen zugleich - Düfte mit gleichgesinnten zu teilen macht trotzdem unheimlich Freude!
2. Einmal Nische und zurück! Bei all dem vermeintlichen Luxus der Nische haben auch Designer ihre Berechtigung - und ich trage einige davon immer noch und immer wieder wieder gern!

Auch wenn die Sieben eine magische Zahl ist, ist sie für mich keine Erleuchtung sondern viel mehr ein weiterer Beweis dafür, dass Parfumo eine tolle Community Plattform ist, die ich gerne weiter nutzen werde.


Ich übersehe meinen eigenen meist. Manchmal kommen dann Gratulationen von Mit-Parfumis.....Ist ja witzig, dass Du es also diesmal selbst bemerkt hast beim Drüberkucken🤠 Dann auf die nächsten 7 🥂🍾