SvenScent
SvenScent

Deutschland Deutschland
SvenScent

Neue Kommentare

SvenScentSvenScent vor 11 Tagen
This Is Him! - Zadig & Voltaire

This Is Him! This is him(mlisch)!
'This Is Him!' ist der wohl bekannteste Duft des französischen Designerlabels 'Zadig & Voltaire'. Dieser Duft hat mich bereits beim ersten Test vollkommen überzeugt, so dass ich mir umgehend einen Flakon zulegte. [Als kleiner Tipp für Interessenten:...

SvenScentSvenScent vor 1 Monat
Oud Stars - Mamluk - XerJoff

Oud Stars - Mamluk Honig-Oud mit Herzschwäche
Mamluk aus der 'Oud Stars'-Reihe von Xerjoff ist ein interessanter Duft. Dies ist, wie ansonsten oft, weder abwertend noch despektierlich gemeint. Er eröffnet mit einem wunderbar natürlichen Honigakkord unterlegt von einem Täfelchen...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Rose in Früchtetee mit animalischem Oud backstage - seeehr geil!
2 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Für diejenigen, denen Ombre Leather ein Hauch zu fruchtig und blumig ist. Unterschiede aber eher marginal. Beides sind Hammerdüfte!!!
1 Antwort
Vielver- und ansprechendes fruchtig-aromatisch-schokoladiges Opening, grandioser Oud-Drydown, doch Herz mit überdosierter Rose zu heftig.
1 Antwort
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Wunderbar old-schoolig, leicht animalisch, mir vor allem anfangs zu seifig; Leder kommt erst sehr spät, dann aber gewaltig.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Einer der besten Sommerdüfte mit einer hervorragenden Balance zwischen Frucht und Aquatik. Performance für diesen Typ Duft ausgezeichnet.
5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Anfangs frisch, äußerst fruchtig, synthetisch und süßlich-verspielt, eher für junge Frauen, später dann Richtung Seifen-Weichspüler-Lauge.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Angewürzte, recht authentische Bergamotte. Geht für mich eher Richtung zitrisch-frisch, hat dabei aber eine schöne Tiefe. Gut und anders!
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Auch wenn viele den Signature bevorzugen, ich finde diesen um Längen besser. Er ist zwar süß, aber dies dezenter und mit Frucht und Frische.
Unique Wood Unique Wood - Novellista - vor 2 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Etwas blumigerer Dupe von Sauvage mit schlechterer Performance. Name schlichtweg der Hohn, weder unique noch Holz! Was soll das Ganze?
1
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein gänzlich gruseliger Hairspray-Rose-Duft. Sofern überhaupt als Parfum geeignet, eindeutig feminin, doch Drei Wetter Taft tut's ebenso!

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Liebe Grüße von Merlin und Luigi. Die 2 freuen sich immer sehr über Besuch. Und Katzenmutter Antje auch. 😺
SchalkerinSchalkerin vor 1 Tag
Haha, sehen die Beiden denn so zerrupft aus ?
Dank dir, für's schauen.
LG
PonticusPonticus vor 4 Tagen
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für den Blick auf Habanita sowie die nette Antwort unter meinem Kommentar zum Parfüm. Ich habe mich darüber sehr gefreut und nehme Deine Worte mal als riesengroßes Lob für mich. Danke!
Beste Grüße
Ponticus