SvenScent
SvenScent

Deutschland Deutschland
SvenScent
SvenScentSvenScent .... vor 29 Tagen

Neue Rezensionen

SvenScentSvenScent vor 3 Monaten
DesirToxic - M. Micallef

DesirToxic Wahrhaft toxisches Begehren!
Einen Joint vor der Nase, ein Glas Johannisbeersaft mit einem Stückchen Zitrone gegen den trockenen Mund und nebenbei noch 'nen zimtig-würzigen Cookie. Anders, genial und mit hohem Suchtpotential! Das Ganze mit guter Haltbarkeit...

SvenScentSvenScent vor 3 Monaten
Bentley for Men Absolute - Bentley

Bentley for Men Absolute Ein Hauch von Papyrus
Die Eröffnung des Absolute ist beinahe identisch dem von Men Intense, sehr würzig, rauchig, und man meint sogar etwas vom booze zu erahnen, welcher den Intense auszeichnet, wenn auch deutlich, deutlich geringer. Dieser Eindruck hält indessen...

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Annehmbarer Flanker; ich persönlich finde ihn besser als das Original. Für den Sommer, für welchen er ja wohl gedacht ist, dennoch zu süß...
H24 H24 - Hermès - vor 2 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Vom Ansatz eines modernen, grün-würzigen Sommerdufts her gut. Salbeiakkord mit Lavendel&Vetiver ist gelungen, aber das Metallische verstört.
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Eigentlich recht schöner, cremiger Feige-, Iris- und Sandelholz-Duft. Mir persönlich liegt aber die anfangs doch starke Teenote gar nicht...
2.5
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
7
Flakon
Minderwertiger, synthetischer Frucht-Frische-Mix mit sehr schlechter Performance. Würde ich freiwillig nicht auflegen wollen.
2
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Das Schlechteste, was mir seit langem unter die Nase gekommen ist. Vollkommen uninspirierte und undefinierbare synthetische Mixtur...!
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Durch Durchschnitt geht die Welt zugrunde. Aber es gibt (leider) auch (noch) schlechtere Düfte... Der Flakon ist zumindest ikonisch.
XJ 1861 Naxos XJ 1861 Naxos - XerJoff - vor 3 Monaten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein Traum von Duft! Ein Hauch Zitrus, viel seidiger Honig, diskreter Tabak. Geeignet für die Dame und den Herrn gleichermaßen.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein sehr klassisch anmutender, pudriger Patchouliduft, der etwas Zeit braucht, um sich zu entwickeln. Dann sehr schön!
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Stark harziger und weihrauchlastiger Duft, der süßlich ausklingt. Leider zu Beginn mit medizinischer Beinote. Eher maskulin denn feminin.
Privé N°14 Privé N°14 - RP - vor 3 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ist die Aldehydenote erstmal verflogen, entwickelt sich ein sehr angenehmer, fast edler Alltagsduft für die Frau mit äußerst feiner Basis.

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Huhu, tja der olle Prada Amber ohne Amber. Echt Verarsche. Wer den Namen ausgesucht hat, gehört bestraft :-) Und das was drin ist, ist dann auch noch sch......
LG Antje
SheDevilSheDevil vor 3 Monaten
Lieber Sven,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag! Genieße den heutigen Tag und lass dich feiern, soweit es die momentane Situation zulässt. Ich hoffe sehr, dass du heute eventuell auch ein paar ganz neue Düfte testen kannst... 🎂
Ganz liebe Grüße, Anna 🌺
DonnagirlDonnagirl vor 3 Monaten
Mmmhhhhh Naxos mein Frühlings-Freshi. Leider ist meine Probe bald leer. Da muss wohl ein Flakon her...;-)nochmal Danke für Deine liebe Rückmeldung und warmen Worte. Freue mich sehr darüber.
PollitaPollita vor 3 Monaten
Hsb ich bei vielen auch gelesen, aber ich riech das nicht. Mein Mann findet ihn gar nicht so schlecht, aber meins ist das nicht.
DonnagirlDonnagirl vor 3 Monaten
Hallo Sven, danke das Du meinen kleinen Bücherblog gelesen und eine Antwort mit einer tollen Empfehlung dagelassen hast. Die kuschelige Stimmung beim Lesen ist mir auch die liebste und wichtigste;-) Schönen Sonntag, viel Spaß beim kuscheln und lesen. Viele Grüße, Donna
RazvanykeRazvanyke vor 4 Monaten
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung, ich hoffe das alles wohl zu dir gelandet ist :). Danke und viel Spaß mit dein Duft und bis zum nächstes mal. LG,Raz
SheDevilSheDevil vor 4 Monaten
Lieber Sven,
ich wünsche dir einen schönen, entspannten Ostersonntag! Hoffentlich hat dir der Osterhase ein paar tolle Düfte ins Körbchen gelegt - sonst kann er was erleben, wenn er mir irgendwann mal vor die Flinte laufen sollte... 🐰
Ganz liebe Grüße, Anna 😉
SheDevilSheDevil vor 5 Monaten
Hallo lieber Sven,
vielen lieben Dank für deine Antwort zu meinem Statement! Ich habe gerade nochmal an "Black Phantom" geschnuppert. Für mich riecht er wie ein starker Espresso mit einem großen Schuss Karamelllikör, der trotz all seiner Süße aber etwas würzig-herbes an sich hat - das ist es wohl, was ich als "maskulin" empfinde. Ich finde auch, dass grundsätzlich jeder alles tragen kann, zu mir scheint der Duft nur irgendwie nicht zu passen. An dir kann ich mir "Black Phantom" als leicht "maskulinen" Gourmand aber sehr gut vorstellen! 😉
Ganz liebe Grüße, Anna
SchalkerinSchalkerin vor 5 Monaten
Dank dir für's Fotoschauen, beim Sohan. Das war im Park, der Horst. Ein toller Duft, wünsch dir eine schöne Zeit, mit dem Schönling.
LG Antje
JensemannJensemann vor 5 Monaten
Hi Sven,
viel Spaß mit den Düften und besten Dank für den reibungslosen Deal. :-)
HG
Jens