SvenScent
SvenScent

Deutschland Deutschland
SvenScent
SvenScent
4 Follower

Neue Rezensionen

SvenScentSvenScent vor 3 Monaten
This Is Him! - Zadig & Voltaire

This Is Him! This is him(mlisch)!
'This Is Him!' ist der wohl bekannteste Duft des französischen Designerlabels 'Zadig & Voltaire'. Dieser Duft hat mich bereits beim ersten Test vollkommen überzeugt, so dass ich mir umgehend einen Flakon zulegte. [Als kleiner Tipp für Interessenten:...

SvenScentSvenScent vor 4 Monaten
Oud Stars - Mamluk - XerJoff

Oud Stars - Mamluk Honig-Oud mit Herzschwäche
Mamluk aus der 'Oud Stars'-Reihe von Xerjoff ist ein interessanter Duft. Dies ist, wie ansonsten oft, weder abwertend noch despektierlich gemeint. Er eröffnet mit einem wunderbar natürlichen Honigakkord unterlegt von einem Täfelchen...

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Anfangs honigsüßer und etwas diffuser, ambrierter Kirschtabak. Performt gut und ist günstig zu haben. Insgesamt jedoch sehr synthetisch.
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Rieche mehr Karamell als Kaffee, sei's drum, da wär ja noch Rum. Edler, toller Gourmand, aufgrund seines herben Backgrounds eher maskulin.
Figue Figue - Molinard - vor 1 Monat
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Endlich gefunden: meine Feige! Nicht feige wie andere, sondern pur, sich nicht versteckend, äußerst natürlich und kraftvoll über Stunden...!
2 Antworten
R.E.M. R.E.M. - Ariana Grande - vor 2 Monaten
Die Grande mit 'nem R.E.M... Ich glaub', ich loose my religion... Ob das der Michael weiß?
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Meiner Nase nach der schwächste Duft unter den Guerlain Herrenklassikern. Nichtsdestotrotz ein sehr guter Alltagsduft für den Mann über 30.
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 2 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
PdM DNA, authentischer Tabak, nicht übermäßig süß, sehr gelungen, kommt mMn dennoch nicht an die Klasse eines Layton oder Pegasus heran..!
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Rose in Früchtetee mit animalischem Oud backstage - seeehr geil!
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Für diejenigen, denen Ombre Leather ein Hauch zu fruchtig und blumig ist. Unterschiede aber eher marginal. Beides sind Hammerdüfte!!!
2 Antworten
Vielver- und ansprechendes fruchtig-aromatisch-schokoladiges Opening, grandioser Oud-Drydown, doch Herz mit überdosierter Rose zu heftig.
1 Antwort
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Wunderbar old-schoolig, leicht animalisch, mir vor allem anfangs zu seifig; Leder kommt erst sehr spät, dann aber gewaltig.

Pinnwand

RazvanykeRazvanyke vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung, ich hoffe das alles wohl zu dir gelandet ist :). Danke und viel Spaß mit dein Duft und bis zum nächstes mal. LG,Raz
SheDevilSheDevil vor 13 Tagen
Lieber Sven,
ich wünsche dir einen schönen, entspannten Ostersonntag! Hoffentlich hat dir der Osterhase ein paar tolle Düfte ins Körbchen gelegt - sonst kann er was erleben, wenn er mir irgendwann mal vor die Flinte laufen sollte... 🐰
Ganz liebe Grüße, Anna 😉
SheDevilSheDevil vor 1 Monat
Hallo lieber Sven,
vielen lieben Dank für deine Antwort zu meinem Statement! Ich habe gerade nochmal an "Black Phantom" geschnuppert. Für mich riecht er wie ein starker Espresso mit einem großen Schuss Karamelllikör, der trotz all seiner Süße aber etwas würzig-herbes an sich hat - das ist es wohl, was ich als "maskulin" empfinde. Ich finde auch, dass grundsätzlich jeder alles tragen kann, zu mir scheint der Duft nur irgendwie nicht zu passen. An dir kann ich mir "Black Phantom" als leicht "maskulinen" Gourmand aber sehr gut vorstellen! 😉
Ganz liebe Grüße, Anna
SchalkerinSchalkerin vor 1 Monat
Dank dir für's Fotoschauen, beim Sohan. Das war im Park, der Horst. Ein toller Duft, wünsch dir eine schöne Zeit, mit dem Schönling.
LG Antje
JensemannJensemann vor 2 Monaten
Hi Sven,
viel Spaß mit den Düften und besten Dank für den reibungslosen Deal. :-)
HG
Jens
SheDevilSheDevil vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für deinen Tipp zu den beiden Tom Fords! Ich war mir schon unsicher, ob "Tuscan Leather" vielleicht etwas zu maskulin sein könnte, wusste aber nicht, wen ich danach fragen sollte. Habe ihn jetzt von meiner Merkliste verbannt und werde nur "Ombre Leather testen, das ist ohnehin besser für meinen Geldbeutel. 😉
Liebe Grüße, Anna
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Liebe Grüße von Merlin und Luigi. Die 2 freuen sich immer sehr über Besuch. Und Katzenmutter Antje auch. 😺
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Haha, sehen die Beiden denn so zerrupft aus ?
Dank dir, für's schauen.
LG
PonticusPonticus vor 3 Monaten
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für den Blick auf Habanita sowie die nette Antwort unter meinem Kommentar zum Parfüm. Ich habe mich darüber sehr gefreut und nehme Deine Worte mal als riesengroßes Lob für mich. Danke!
Beste Grüße
Ponticus