SvenScent
SvenScent

Deutschland Deutschland
SvenScent
SvenScent
Dabei seit 21.12.2019 - aktiv vor 101 Minuten
3 Follower
224 für Kommentare
327 für Statements

Neue Kommentare

SvenScentSvenScent vor 1 Tag
Midnight Oud (Eau de Parfum) - Ard Al Zaafaran

Midnight Oud (Eau de Parfum) Zu viel Schwulst und Karamell!
Midnight Oud ist ein orientalischer Duft, der trotz Oud und Weihrauch doch eher sehr sanft und süßlich daherkommt. Im Vergleich zu 'Oud Mood' von Lataffa etwa (ähnlicher Duft, ähnliche Herkunft, selbe Preisklasse), welchen ich ebenfalls...

SvenScentSvenScent vor 10 Tagen
Black Orchid (Eau de Parfum) - Tom Ford

Black Orchid (Eau de Parfum) Nicht von dieser Welt...!
Black Orchid von Tom Ford ist schlichtweg ein Ereignis, überwältigend! Es gibt kein Parfum, das mich derart umgehauen hat wie dieses. Ich kann diesen Duft weder in Worte fassen, noch in seine Bestandteile zerlegen, wie ich es sonst gern...

Neue Statements

9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Das beste Zitrusopening, das ich kenne. Im weiteren Verlauf dann süßer und cremiger, aber auch langweiliger...!
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
80er Powerhouse, kräftig, würzig, doch fein und mit einem edlen Touch komponiert. Schönes Thymianherz und ein wunderbar sanfter Drydown.
3 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Männlich, kraftvoll, würzig, gut. Kouros benötigt und schenkt Selbstbewusstsein gleichermaßen.
9.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Schöner Mix aus Orange und Grün! Diese herb-zitrische Frische ist auch sehr, sehr gut von Männern tragbar. Performance jedoch eher mäßig.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Auch wenn ich das Intense bevorzuge, dies Parfum ist die Basis aller Flanker und es ist einfach magnifique!
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ebenso zitrisch frisch, aber würziger, tiefer und männlicher als das EdT. Ist jener eher ein Blender, so offenbart dieser wahrhaftige Größe!
1 Antwort
8.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Sehr frisch, sehr schöne und natürliche Zitrone, allerdings nach dem Opening arg zurückhaltend und Haltbarkeit eher in der Nähe eines EdC.
7
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Eher sanfter unisex Oud-Duft mit sehr zurückhaltender Rauchnote, durchgehend warmem Karamellakkord und viel Sandelholz im Drydown.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Nur leicht zitrisch, dafür aber arg nadelwaldig grüner Auftakt, Kumin wird vermisst. Drydown aus viel Weihrauch und Moos dann angenehm.
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Erfrischend, würzig, männlich! Er geht immer und dies seit über 60 Jahren - eine reife und ohne Zweifel meisterhafte Leistung!

Pinnwand

RaphRaph vor 5 Tagen
Super Parfumo, alles einwandfrei, zuverlässig und schnell. Bis zum nächsten mal ;)