SvenScent
SvenScent

Deutschland Deutschland
SvenScent
SvenScentSvenScent Gute Besserung A... vor 2 Tagen

Neue Rezensionen

SvenScentSvenScent vor 6 Monaten
DesirToxic - M. Micallef

DesirToxic Wahrhaft toxisches Begehren!
Einen Joint vor der Nase, ein Glas Johannisbeersaft mit einem Stückchen Zitrone gegen den trockenen Mund und nebenbei noch 'nen zimtig-würzigen Cookie. Anders, genial und mit hohem Suchtpotential! Das Ganze mit guter Haltbarkeit...

SvenScentSvenScent vor 6 Monaten
Bentley for Men Absolute - Bentley

Bentley for Men Absolute Ein Hauch von Papyrus
Die Eröffnung des Absolute ist beinahe identisch dem von Men Intense, sehr würzig, rauchig, und man meint sogar etwas vom booze zu erahnen, welcher den Intense auszeichnet, wenn auch deutlich, deutlich geringer. Dieser Eindruck hält indessen...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Fein austariert, erwachsen und durchaus unisex. Der edelste und beste Aquate, der mir bisher unter die Nase kam! Ist den Preis absolut wert.
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Och nee, nicht schon wieder... Vier Mal der gleiche Duft. Dass es den Machern dabei nicht langweilig wird - den Usern schon!
4
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Fruchtig-süßer Bubblegum-Duft mit irgendetwas grünlichem. Wenn überhaupt, dann is this for a very young her, but not for us...!
4
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Leicht muffig anmutender Stronger with You-Kollege. Braucht die Welt nicht! By Night bleibt der mit Abstand beste der Reihe...
1 Antwort
8
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Für all jene, denen BR 540 zu feminin, Oud Wood zu lau und Initios OfG zu teuer ist. Guter Duft mit wahnsinniger H/S und unschlagbarer P/L!
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Teuflisch guter Holzschnapsfass-Auftaktakkord, in der Folge etwas arg viel Zimt, ausklingend wie ein ziemlich künstlicher Vanille-Toffee...
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Sehr nah am EdT. Etwas kräftiger, würziger und süßer. Haltbarkeit bei mir allerdings auch nicht besser als beim Ur-Duft - schade eigentlich.
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 2 Monaten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Erster Flanker, der Sinn macht. Wesentlich würziger, holziger, maskuliner, dafür weniger frisch als das EdT. Haltbarkeit ist bombastisch.
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Annehmbarer Flanker; ich persönlich finde ihn besser als das Original. Für den Sommer, für welchen er ja wohl gedacht ist, dennoch zu süß...
H24 H24 - Hermès - vor 5 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Vom Ansatz eines modernen, grün-würzigen Sommerdufts her gut. Salbeiakkord mit Lavendel&Vetiver ist gelungen, aber das Metallische verstört.

Pinnwand

LeatherLikerLeatherLiker vor 25 Tagen
Danke für den Duft, kam heile an :)
MrFNLSMrFNLS vor 1 Monat
Hallo mein gutriechender Freund 😃
Dein Duft ist gerade angekommen 📦
Vielen Dank für den tollen Duft und die beigepackten Proben,hab mich riesig gefreut👍
Hoffe wir haben bald nochmal die Ehre Geschäfte zu machen 👌
Alles gute dir wir hören voneinander
Liebe Grüße aus Neuss ✌️
SchalkerinSchalkerin vor 6 Monaten
Huhu, tja der olle Prada Amber ohne Amber. Echt Verarsche. Wer den Namen ausgesucht hat, gehört bestraft :-) Und das was drin ist, ist dann auch noch sch......
LG Antje
SheDevilSheDevil vor 6 Monaten
Lieber Sven,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag! Genieße den heutigen Tag und lass dich feiern, soweit es die momentane Situation zulässt. Ich hoffe sehr, dass du heute eventuell auch ein paar ganz neue Düfte testen kannst... 🎂
Ganz liebe Grüße, Anna 🌺
DonnagirlDonnagirl vor 6 Monaten
Mmmhhhhh Naxos mein Frühlings-Freshi. Leider ist meine Probe bald leer. Da muss wohl ein Flakon her...;-)nochmal Danke für Deine liebe Rückmeldung und warmen Worte. Freue mich sehr darüber.
PollitaPollita vor 6 Monaten
Hsb ich bei vielen auch gelesen, aber ich riech das nicht. Mein Mann findet ihn gar nicht so schlecht, aber meins ist das nicht.
DonnagirlDonnagirl vor 6 Monaten
Hallo Sven, danke das Du meinen kleinen Bücherblog gelesen und eine Antwort mit einer tollen Empfehlung dagelassen hast. Die kuschelige Stimmung beim Lesen ist mir auch die liebste und wichtigste;-) Schönen Sonntag, viel Spaß beim kuscheln und lesen. Viele Grüße, Donna
RazvanykeRazvanyke vor 6 Monaten
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung, ich hoffe das alles wohl zu dir gelandet ist :). Danke und viel Spaß mit dein Duft und bis zum nächstes mal. LG,Raz
SheDevilSheDevil vor 7 Monaten
Lieber Sven,
ich wünsche dir einen schönen, entspannten Ostersonntag! Hoffentlich hat dir der Osterhase ein paar tolle Düfte ins Körbchen gelegt - sonst kann er was erleben, wenn er mir irgendwann mal vor die Flinte laufen sollte... 🐰
Ganz liebe Grüße, Anna 😉
SheDevilSheDevil vor 8 Monaten
Hallo lieber Sven,
vielen lieben Dank für deine Antwort zu meinem Statement! Ich habe gerade nochmal an "Black Phantom" geschnuppert. Für mich riecht er wie ein starker Espresso mit einem großen Schuss Karamelllikör, der trotz all seiner Süße aber etwas würzig-herbes an sich hat - das ist es wohl, was ich als "maskulin" empfinde. Ich finde auch, dass grundsätzlich jeder alles tragen kann, zu mir scheint der Duft nur irgendwie nicht zu passen. An dir kann ich mir "Black Phantom" als leicht "maskulinen" Gourmand aber sehr gut vorstellen! 😉
Ganz liebe Grüße, Anna