SvenScent
SvenScent

Deutschland Deutschland
SvenScent
SvenScentSvenScent Gute Besserung A... vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

SvenScentSvenScent vor 11 Monaten
Zum Testen dieses Birkholz-Dufts wurde ich vor längerer Zeit mal von einer Douglas-Mitarbeiterin genötigt. Ich war am Rumtesten und sie kam mit dem Leather n' Green an, und meinte, den müsse ich unbedingt probieren, der sei ja so toll...
SvenScentSvenScent vor 11 Monaten
Nach langer Suche habe ich ihn endlich gefunden: meinen Feigenduft! Etliche hatte ich probiert, doch der eine war zu synthetisch, der andere zu harsch, wiederum andere zu süß. Manchmal störte eine Beinote, oder sie hatten einfach eine zu schlechte...

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Zu Beginn etwas synthetisch und nervig, mit der Zeit immer besser, ja geradezu lecker werdend. Insgesamt eher jugendlich, feminin. H/S+++++
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch, fruchtig, süß, ohne irgendetwas Besonderes. Wer auch nur ein bisschen auf Individualität setzt, dem sei gesagt: Finger weg!
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Aquatisch frisch und seifig, sauvagal und banal. Für den modernen Mann von heute eigentlich kaum mehr tragbar...
0 Antworten
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erinnert ziemlich stark an die Terre d'Hermès-Reihe, insbesondere an das neue Eau Givrée. So wie jene, ist auch dieser nicht ganz mein Fall.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Roch ihn an einer Frau und dachte, sie hätte sich an Sculpture Homme vergriffen. Frappierend ähnlich - ist ja auch derselbe Parfumeur...
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Viel Grapefruit im Kopf, etwas Fahrenheit im Herz und samtener Moschusausklang: unspektakulär... Haltbarkeit und Sillage sind eher mau...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Eine Mischung aus TdH und D&G LBpHEI. Braucht man folglich nicht. Kann, was die Halbarkeit angeht, aber durchaus überzeugen.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Habe mehr von diesem Duft erwartet. Der Kaffee ist okay, aber er hat auch eine sehr synthetische und plastikähnliche Note.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die sehr herbe Zitrone ist ganz gut gelungen, aber der metallisch-medizinische Background stört. Das Original gefällt mir besser!
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Äußerst banal und uninspiriert: durchgehende Kardamom-Lavendel-Note, sonst nichts. Verstehe den Hype und die hohe Wertung überhaupt nicht...
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen