SvenScentSvenScents Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Huhu, tja der olle Prada Amber ohne Amber. Echt Verarsche. Wer den Namen ausgesucht hat, gehört bestraft :-) Und das was drin ist, ist dann auch noch sch......
LG Antje
SheDevilSheDevil vor 4 Monaten
Lieber Sven,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag! Genieße den heutigen Tag und lass dich feiern, soweit es die momentane Situation zulässt. Ich hoffe sehr, dass du heute eventuell auch ein paar ganz neue Düfte testen kannst... 🎂
Ganz liebe Grüße, Anna 🌺
DonnagirlDonnagirl vor 4 Monaten
Mmmhhhhh Naxos mein Frühlings-Freshi. Leider ist meine Probe bald leer. Da muss wohl ein Flakon her...;-)nochmal Danke für Deine liebe Rückmeldung und warmen Worte. Freue mich sehr darüber.
PollitaPollita vor 4 Monaten
Hsb ich bei vielen auch gelesen, aber ich riech das nicht. Mein Mann findet ihn gar nicht so schlecht, aber meins ist das nicht.
DonnagirlDonnagirl vor 4 Monaten
Hallo Sven, danke das Du meinen kleinen Bücherblog gelesen und eine Antwort mit einer tollen Empfehlung dagelassen hast. Die kuschelige Stimmung beim Lesen ist mir auch die liebste und wichtigste;-) Schönen Sonntag, viel Spaß beim kuscheln und lesen. Viele Grüße, Donna
RazvanykeRazvanyke vor 4 Monaten
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung, ich hoffe das alles wohl zu dir gelandet ist :). Danke und viel Spaß mit dein Duft und bis zum nächstes mal. LG,Raz
SheDevilSheDevil vor 4 Monaten
Lieber Sven,
ich wünsche dir einen schönen, entspannten Ostersonntag! Hoffentlich hat dir der Osterhase ein paar tolle Düfte ins Körbchen gelegt - sonst kann er was erleben, wenn er mir irgendwann mal vor die Flinte laufen sollte... 🐰
Ganz liebe Grüße, Anna 😉
SheDevilSheDevil vor 5 Monaten
Hallo lieber Sven,
vielen lieben Dank für deine Antwort zu meinem Statement! Ich habe gerade nochmal an "Black Phantom" geschnuppert. Für mich riecht er wie ein starker Espresso mit einem großen Schuss Karamelllikör, der trotz all seiner Süße aber etwas würzig-herbes an sich hat - das ist es wohl, was ich als "maskulin" empfinde. Ich finde auch, dass grundsätzlich jeder alles tragen kann, zu mir scheint der Duft nur irgendwie nicht zu passen. An dir kann ich mir "Black Phantom" als leicht "maskulinen" Gourmand aber sehr gut vorstellen! 😉
Ganz liebe Grüße, Anna
SchalkerinSchalkerin vor 5 Monaten
Dank dir für's Fotoschauen, beim Sohan. Das war im Park, der Horst. Ein toller Duft, wünsch dir eine schöne Zeit, mit dem Schönling.
LG Antje
JensemannJensemann vor 6 Monaten
Hi Sven,
viel Spaß mit den Düften und besten Dank für den reibungslosen Deal. :-)
HG
Jens
SheDevilSheDevil vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für deinen Tipp zu den beiden Tom Fords! Ich war mir schon unsicher, ob "Tuscan Leather" vielleicht etwas zu maskulin sein könnte, wusste aber nicht, wen ich danach fragen sollte. Habe ihn jetzt von meiner Merkliste verbannt und werde nur "Ombre Leather testen, das ist ohnehin besser für meinen Geldbeutel. 😉
Liebe Grüße, Anna
SchalkerinSchalkerin vor 7 Monaten
Liebe Grüße von Merlin und Luigi. Die 2 freuen sich immer sehr über Besuch. Und Katzenmutter Antje auch. 😺
SchalkerinSchalkerin vor 7 Monaten
Haha, sehen die Beiden denn so zerrupft aus ?
Dank dir, für's schauen.
LG
PonticusPonticus vor 7 Monaten
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für den Blick auf Habanita sowie die nette Antwort unter meinem Kommentar zum Parfüm. Ich habe mich darüber sehr gefreut und nehme Deine Worte mal als riesengroßes Lob für mich. Danke!
Beste Grüße
Ponticus