SvenScent

SvenScent

Pinnwand
21 - 32 von 32
DonnagirlDonnagirl vor 3 Jahren
Mmmhhhhh Naxos mein Frühlings-Freshi. Leider ist meine Probe bald leer. Da muss wohl ein Flakon her...;-)nochmal Danke für Deine liebe Rückmeldung und warmen Worte. Freue mich sehr darüber.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Hsb ich bei vielen auch gelesen, aber ich riech das nicht. Mein Mann findet ihn gar nicht so schlecht, aber meins ist das nicht.
DonnagirlDonnagirl vor 3 Jahren
Hallo Sven, danke das Du meinen kleinen Bücherblog gelesen und eine Antwort mit einer tollen Empfehlung dagelassen hast. Die kuschelige Stimmung beim Lesen ist mir auch die liebste und wichtigste;-) Schönen Sonntag, viel Spaß beim kuscheln und lesen. Viele Grüße, Donna
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung, ich hoffe das alles wohl zu dir gelandet ist :). Danke und viel Spaß mit dein Duft und bis zum nächstes mal. LG,Raz
SheDevilSheDevil vor 3 Jahren
Lieber Sven,
ich wünsche dir einen schönen, entspannten Ostersonntag! Hoffentlich hat dir der Osterhase ein paar tolle Düfte ins Körbchen gelegt - sonst kann er was erleben, wenn er mir irgendwann mal vor die Flinte laufen sollte... 🐰
Ganz liebe Grüße, Anna 😉
SheDevilSheDevil vor 3 Jahren
Hallo lieber Sven,
vielen lieben Dank für deine Antwort zu meinem Statement! Ich habe gerade nochmal an "Black Phantom" geschnuppert. Für mich riecht er wie ein starker Espresso mit einem großen Schuss Karamelllikör, der trotz all seiner Süße aber etwas würzig-herbes an sich hat - das ist es wohl, was ich als "maskulin" empfinde. Ich finde auch, dass grundsätzlich jeder alles tragen kann, zu mir scheint der Duft nur irgendwie nicht zu passen. An dir kann ich mir "Black Phantom" als leicht "maskulinen" Gourmand aber sehr gut vorstellen! 😉
Ganz liebe Grüße, Anna
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Dank dir für's Fotoschauen, beim Sohan. Das war im Park, der Horst. Ein toller Duft, wünsch dir eine schöne Zeit, mit dem Schönling.
LG Antje
JensemannJensemann vor 3 Jahren
Hi Sven,
viel Spaß mit den Düften und besten Dank für den reibungslosen Deal. :-)
HG
Jens
SheDevilSheDevil vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen Tipp zu den beiden Tom Fords! Ich war mir schon unsicher, ob "Tuscan Leather" vielleicht etwas zu maskulin sein könnte, wusste aber nicht, wen ich danach fragen sollte. Habe ihn jetzt von meiner Merkliste verbannt und werde nur "Ombre Leather testen, das ist ohnehin besser für meinen Geldbeutel. 😉
Liebe Grüße, Anna
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Liebe Grüße von Merlin und Luigi. Die 2 freuen sich immer sehr über Besuch. Und Katzenmutter Antje auch. 😺
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Haha, sehen die Beiden denn so zerrupft aus ?
Dank dir, für's schauen.
LG
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für den Blick auf Habanita sowie die nette Antwort unter meinem Kommentar zum Parfüm. Ich habe mich darüber sehr gefreut und nehme Deine Worte mal als riesengroßes Lob für mich. Danke!
Beste Grüße
Ponticus
21 - 32 von 32