SvenScent

SvenScent

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 216
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die fruchtige Version, ideal für den Frühling. Erinnert mich sehr an Micallefs DesirToxic. Performance dürfte allerdings besser sein.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Im Grunde genommen kein eigenständiges Release, sondern ein Clone/Dupe vom Sauvage Elixir mit mindestens ebenso guter Haltbarkeit.
0 Antworten
Stets scheint der neueste der beste der Reihe. Stimmt vielleicht sogar, denn auch der Elixir ist nicht schlecht. Sie langweilen aber auch...
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der größte Unterschied zum EdP ist die fehlende Rose im Kopf und seine geringere Gourmandigkeit. Die Haltbarkeit ist besser.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ich rieche Labdanum, Oud, Sandelholz und anfangs etwas Terpentiniges. Habe ihn mir etwas spektakulärer, etwas außergewöhnlicher vorgestellt.
3 Antworten
1 - 5 von 216