SweetHonesty

SweetHonesty

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden

Neue Statements

Rauchig-verbrannter Auftakt, der mich sofort abschreckt. Die rauchige Note zieht sich durch den ganzen Duftverlauf. Nicht mein Geschmack.
0 Antworten
Cherry Smoothie Cherry Smoothie - Zara - vor 2 Monaten
6
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
3.5
Duft
Erster Sprüher - igitt, Plastikplörre! Nach 20 Minuten noch immer unangenehm. Keine Mandel, synthetische Kirsche. Sehr enttäuschend!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nach dem Aufsprühen bekomme ich krasse Kölnisch Wasser-Vibes. Wo ist die Feige, wo der Tabak?
0 Antworten
Amber Fusion ist wie Amber Petals und Black Amber für mich einfach enttäuschend. Stechend, schwache Sillage. Zara kann keine Amber-Düfte.
0 Antworten
Leider nehme ich von dem Duft gar nichts wahr...ist der tatsächlich so leicht oder habe ich ein "Montagsprodukt" erwischt?
0 Antworten
Düfte mit Oud und ich werden keine Freunde! Bei diesem hier rieche ich leider nur Tier!
0 Antworten
Endlich habe ich den Duft! Nach Jahren des fernen Anschmachtens ist er endlich mein!
0 Antworten
Der abgebildete Flakon stimmt nicht mit dem überein, den es hier in Deutschland zu kaufen gibt.
0 Antworten

Album

2
2
Serge Lutens
Serge Lutens
3

Pinnwand

Alle anzeigen