SweetHonestySweetHonestys Sammlung

Habe ich


Kommentare



Serafina Serafina vor 15 Monaten
Oha, noch jemand mit einer doch etwas größeren Sammlung! ;-) Die Platzprobleme kenne ich...
Bellemorte Bellemorte vor 2 Jahren
Faszinierend! *Augenbrauespokmäßighochzieh* Darf ich mal Stöbern kommen? Ich nehm auch gar nicht soo viele Souveniere mit, versprochen :-D
SweetHonesty SweetHonesty vor 3 Jahren
@MisterPetite: Avon "Chefin" ist gut.... ;-)
Na ja, als Beraterin sitze ich sozusagen an der Quelle. Das kann glleichermaßen Freud und Leid sein. Vor allem aus Platzgründen ist so eine große Sammlung eher belastend als erfreulich.
MisterPetite MisterPetite vor 3 Jahren
Oha, eine Mördersammlung! Hier hab' ich's anscheindend mit der Avon "Chefin" zu tun (lach!)

Habe mal eine Rangliste mit den größten Sammlungen hier gemacht. Hab' mir damals zig
Sammlungen angeschaut. Aber auf deine bin ich erst heute gestoßen, obwohl Du schon seit
2010 hier angemeldet bist.
SweetHonesty SweetHonesty vor 3 Jahren
@molihuacha: Den Überblick habe ich bereits verloren, aber nur, weil ich keinen festen Platz für all meine Düfte habe. Sie sind überall in der Wohnung und auch im Keller untergebracht und von vielen Düften weiß ich gar nicht mehr genau, wo sie stecken....das kann sehr belastend sein!
molihuacha molihuacha vor 3 Jahren
Wahnsinn, du machst ja jeder Parfumerie Konkurrenz. Das ist, glaube ich, mit Abstand, die größte private Parfumsammlung die ich bis jetzt gesehen habe.Ich würde jeglichen Überblick verlieren, aber ich bin definitv im poistiven Sinne überwältigt.
SweetHonesty SweetHonesty vor 4 Jahren
@Alliage: du hast richtig getippt, ich bin Avon-Beraterin und sitze daher an der Quelle zu den neuen Düften. :D
Alliage Alliage vor 4 Jahren
Boah, bist Du Avon-Beraterin? Dir gefällt Pur Blanca: sehr symphatisch.
Punx13 Punx13 vor 4 Jahren
Was für eine riesige Auswahl, der Wahnsinn!
Lilaea Lilaea vor 4 Jahren
Wow! Deine Sammlung ist ja der OBERHAMMER! Ich gratuliere Dir dazu! Ganz toll! :o)
Delica Delica vor 4 Jahren
Seufz... Und schon geht es mir etwas besser :+) Ich glaube Du hast wirklich die größte Sammlung hier, wunderschön!
Schnuppi42 Schnuppi42 vor 4 Jahren
... uiuiui ... ich glaub, das ist die größte Sammlung die ich -bis jetzt- hier gesehen hab...
:=)))
Inala Inala vor 5 Jahren
*breitgrins* Noch so ne Verrückte! :-))))
Blauemaus Blauemaus vor 5 Jahren
Als echter Fliederfan solltest Du aber noch "Pleasures" in Deine Sammlung aufnehmen :-))) (alternativ auch "Comme une Evidence". Die beiden finde ich die schönsten Fliederdüfte überhaupt, einfach weil sie so schön frisch-grün sind. Flieder ist oft recht heftig, wie ich finde. Ansonsten: Beeindruckende Sammlung, ich habe mich schon das gleiche wie Aura gefragt... *lach* GlG von der Maus.
Aura Aura vor 5 Jahren
Ach Du liebes Lieschen.....!! Wie entscheidest Du Dich, welchen Du trägst? :o)
Lissy Lissy vor 5 Jahren
Woow hechel, hechel ich dachte die Seite geht gar nicht mehr zu Ende !
Eine Hammer Sammlung einfach Klasse (Eine echte Investition in die schönen Dinge des Lebens " Dolce Vita -Sammlung. Ich werde naher mal nachsehen was noch
fehlt !
Nandini Nandini vor 5 Jahren
Ui! *wiederaufrappel* was für eine beeindruckende Sammlung! :-)
oYo oYo vor 5 Jahren
Huhu, ochja, diese Menge an Düften strebe ich auch in etwa an, kann aber noch ein Weilchen dauern. ;-)) Wirklich toll, wieviele schöne Parfums Du Dein Eigen nennst. Da sind wirklich viele wundervolle Schätzchen dabei. :-)
Moni43 Moni43 vor 5 Jahren
Ich glaube dir, das du manchmal so ein Gefühl der Panik bekommst, wie du die alle auf brauchen willst. Das ist bei dieser Menge doch ganz normal. Ich bin jedenfalls immer wieder begeistert, wenn ich dich besuche. WAHNSINN:-)
Herzogin Herzogin vor 5 Jahren
*totumfall* Das ist wohl die umfangreichste Sammlung hier. Wohnst du in einem Schloss oder hast du Räumlichkeiten angemietet?
Schnuffi Schnuffi vor 5 Jahren
Wow! Ich glaube das ist die größte Sammlung, die ich bisher bei Parfumo gesehen habe!
Da muss ich hier auch mal nach den Öffnungszeiten fragen :-)
Wetterhex Wetterhex vor 5 Jahren
So muss es bei Alice im Wunderland aussehen. Wow!
Sonnenfee Sonnenfee vor 5 Jahren
Wow!! Wunder - wunder - wunder - wunderschön! :))
Venice Venice vor 5 Jahren
Boah... unglaublich!

Aber Moment mal: So eine große Sammlung, und keinen einzigen Duft von JHAG oder By Kilian oder Profumum Roma? - Also nee, also wirklich!;-)
Moni43 Moni43 vor 5 Jahren
O.M.G. mein Computer ist fast abgeschmiert bei dieser Menge.=) Schön, sehr schöne Schätze hast du. Aber du sammelst jetzt keine Düfte, oder???=) LG Moni
Gaukeleya Gaukeleya vor 5 Jahren
Oh my god, Deine Sammlung ist der Hammer...Nicht nur mengenmässig (ich wäre überfordert)...Wer sich Sweet Honesty nennt, kann nur einen ähnlichen Geschmack wie ich haben ;-)
Tivellon Tivellon vor 6 Jahren
Ich find deine Sammlung sooooooo toll! Mag auch total viele, wirklich viele deiner Düfte ebenfalls. Liebe Grüße - Ti
Peanut Peanut vor 6 Jahren
Jesus, Maria und Josef! Da bin ich platt...
Um die leer zu bekommen reichen zehn Leben nicht.
MariellaMmmh MariellaMmmh vor 6 Jahren
Ähm. Ich setz mich mal... BOAH!!!!!
Julchen Julchen vor 6 Jahren
Wahnsinn! Du hast eine größere Auswahl als meine kleine Stamm-Pafumerie.
Michael Michael vor 6 Jahren
Hallo.Wie das denn??? Du hast ja noch mehr Düfte als ich. Hast du eine Parfümrie? Gruß, Michael.
Dusnatli Dusnatli vor 6 Jahren
Da ist ja jemand noch viiiiiieeeel verrückter als ich.
Wie beruhigend:-)))
Cenwen Cenwen vor 7 Jahren
Also mal ehrlich - hast du ein eigenes Zimmer für Deine Sammlung oder führst Du selbst eine Parfümerie??? Das hier ist ja unglaublich...ich glaub, wenn ich so viele Düfte hätt, würd ich mich nicht mehr auskennen und jeden Tag einen Duft "neu" entdecken
Maroni Maroni vor 7 Jahren
herrschaftszeiten, für deine edle sammlung müsste ich bei mir anbauen :)
FantaJuice FantaJuice vor 7 Jahren
Mein lieber Herr Gesangsverein!!!! Respekt, Respekt...
Ich hoffe nur, dass meine nicht so groß wird;)! hihi..
Tivellon Tivellon vor 7 Jahren
Unglaublich!!!!
Liebe Grüße - Tivellon
Clarissa Clarissa vor 7 Jahren
Das ist ja wirklich der Wahnsinn!
Und ich dachte schon, ich wäre ein bisserl verrückt mit meiner Sammlung....!
SweetHonesty SweetHonesty vor 7 Jahren
@Woelfin: wie recht du hast...
Meine Düfte habe ich überall verteilt, sogar im Keller....deshalb träume ich von einem eigenen Zimmer, in dem ich nur mein Parfum unterbringen kann ;-)
Woelfin Woelfin vor 7 Jahren
Ein bisschen geisteskrank - im postiven Sinne - ist das ja schon, gell?
Ich bin schwer beeindruckt und in mir keimt da so die Frage auf, wo man das alles unterbringt!?
CocoLeFay CocoLeFay vor 7 Jahren
Hallo und herzlich willkommen.
Da bringst Du mich gerade auf etwas. Das Parfum hatte ich auch mal, Du vielleicht auch?
Seeeeeehr umfangreich Deine Sammlung. :)
SweetHonesty SweetHonesty vor 7 Jahren
Die hier aufgeführten Düfte alle in Originalgröße. SL Bois de Violette sogar als BellBottle, doch die war hier nicht gelistet, nur der Sprüher.
Kittycat Kittycat vor 7 Jahren
Wow, ist ja der helle Wahnsinn ;-) Alles Originalgrößen ??? Oder auch Miniflacons dabei ?
SweetHonesty SweetHonesty vor 7 Jahren
Das sind noch lange nicht alle Düfte, die ich besitze! Ist aber sehr zeitraubend, diese hier zu suchen und der Sammlung hinzuzufügen. Zudem habe ich viele Düfte, die bei parfumo nicht gelistet sind.



SweetHonestys Seite