Sweetscent
Sweetscent

Deutschland Deutschland
Sweetscent
Benutzer Sweetscent Wie gewöhnlich verbreitete das apterixförmige Gebäude, das ihm so vertraut war, rauchiges graues Licht, als Eric Sweetscent sein Rad zusammenklappte und es in den winzigen Verschlag schob, der ihm zugeteilt worden war. (PKD) - vor 24 Monaten

Sweetscent
Dabei seit 20.10.2017
12 Follower
142 Auszeichnungen für Kommentare
541 für Statements
1 Auszeichnung für Fotos
13 Parfums hinzugefügt
15 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 119 Tagen
Duft 8.0
Aramis (Eau de Toilette) von Aramis

Aramis (Eau de Toilette)„Dukatengold”
Einem Charmeur alter Schule, der mit seiner exponiert warm-würzigen, moschuslastigen Seifigkeit nonchalant um die Ecke biegt, und sie dabei so unglaublich weich, rund und gekonnt inszeniert - wie könnte man dem ernsthaft widerstehen wollen? Aramis ruft in der Nase sofort...

Vor 131 Tagen
Duft 6.5
Essenze - Florentine Iris (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna

Essenze - Florentine Iris (Eau de Toilette)„Kein Glück in Florenz”
Endlich mit Iris allein im Café Die Sterne stehen günstig Unter der Sonne nur Ruhe und gedehnte Zeit Vielleicht ist jetzt der Moment Dann ein Schrei, oh nein Die breitbeinigen Jungs vom Duschgel-und-Deo-Verein Ausgelassenes Gegröle Schon entdeckt, zu spät "Was...

Neue Statements

Égoïstes kleiner Bruder. Etwas rauer an den Kanten, nicht ganz so sanft verschmolzen.
Ok - aber im Zweifel für das Original.+4
8.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Leicht beschwipst-verschwitzter Klebstoff-Facharbeiter leert sich seinen Obstsalat über die Holzbank und nennt es kreativ.
Kein guter Tag.+5
5.0
9.0
9.0
4.0
3 Antworten
Ein leeres nichtssagendes Etwas aus synthetischen Sauber-Molekülen, im Auftakt dazu noch eine Klebstoff-Note.
Sehr blass.+3
6.0
6.0
6.0
4.5
2 Antworten
Wenn sich der Rauch über den Schornsteinen kräuselt, kann man mit diesem Pfefferkuchenduft vorm Kamin schon einmal per Du werden.+7
6.0
8.0
8.0
7.5
4 Antworten
Schamhaftes Vergnügen #53: Einmal im Jahr von Kopf bis Fuß nach quietschrosa Kaugummiblase und tropischem Blütendunst duften.+7
8.0
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Schönes Patchouli-Understatement: simpel, hell, floral, seifig.
Gar nicht Noir. Oder süß. Oder gruftig.
Besser so.+9
7.0
8.0
8.0
8.0
6 Antworten
Aromatisch zitroniges, herbwürziges Cologne alter Schule, das einen selbstbewusst und ohne Samthandschuhe anfasst. Etwas unbequem stachelig.+3
9.0
6.0
5.0
7.0
3 Antworten
Genau so generisch und duschgelhaft wie das Original, im Stil von Bleu d.C. und anderen Konsorten.
Synthetisch, grell, süßlich, juvenil.+2
4.0
8.0
7.0
5.0
2 Antworten
Schade R&G: Ein belanglos seichtes Früchtchen, das nach Herbal Essences Shampoo riecht, aus Alberto M.s großer Demo-Kiste gefischt und ab...+3
4.0
4.0
4.0
6.0
2 Antworten
Ein patchouligetränkter Ledergigant, ein behufter Harzkoloss wälzt sich durch die Landschaft und hinterlässt eine süßliche Sekretspur.+10
6.0
9.0
9.0
7.0
5 Antworten

Pinnwand

JackoJacko vor 49 Tagen
Bzgl. Saltus und Hans Castorp, ja, in Davos lässt sich gut kuren, durfte das als Kind schon mal genießen. Außerdem fahre ich gerne mit der Guzzi kreuz und quer durch die Schweiz, ist sehr erholsam, gute Luft oben ;)
JackoJacko vor 50 Tagen
Ja, das ist die sogenannte Weissagung der Cree Indianer - äh - der Creed Kritiker. How!
;)
StulleStulle vor 66 Tagen
Willi hat mit dem Honigduft echt sein Eldorado gefunden! Der Timbuktu ist wirklich ein Spalter, aber irgendwie sauinteressant; ich konnt mich noch nicht für eine Wertung entscheiden.
So, und eine der derbsten Enttäuschungen ist der Paradis Perdu: Der Galbanum-Start ist wirklich ein Brüller. Aber was dann passiert, hat mir echt die Schuhe ausgezogen. Puuh, ich mag garnicht daran denken, sonst werte ich den noch weiter ab.
Rock on!
ParmaParma vor 67 Tagen
Dallas ist auf jeden Fall für eine Überraschung gut. Sind tief besetzt und wenn KP noch konstanter wird, sind durchaus Chancen auf einen tiefen Lauf da. L.A. und die Clippers haben sie ja schon geschlagen :)
MefunxMefunx vor 69 Tagen
Bei Apfel u. Ä. bin ich auch empfindlich, und es wird mir auch schnell zu süß. War bei Macaque noch ok für mich, keine Ahnung natürlich wie das wäre, wenn ich ihn öfter tragen würde. Könnte mir dann letztlich doch zu viel werden... Kaufkandidat ist es jedenfalls keiner.
YataganYatagan vor 77 Tagen
Im Grunde ist es genau das! So haben mich jetzt einige bestätigt und so sollten wir es halten. Wenn man immer nur zwischen 7.5 und öfters inflationären 10 Punkten raushaut, wird das hier zu Farce!
Also: DANKE und beste Grüße!
Andreas
FloydFloyd vor 77 Tagen
Spricht mich als alten Post-Rock-Freund sehr an.. Hör die Tage mal genauer rein.. Grüße in die Schweiz!
FloydFloyd vor 78 Tagen
Hier:
https://navel-music.bandcamp.com/
Was machst Du?
FloydFloyd vor 78 Tagen
:-) lustig.. bin auch ursprünglich Schlagzeuger, seit über 20 Jahren allerdings nur noch Gitarrist in nem experimentellen Dronekrautprojekt ohne Schlagzeug ;-)..
FloydFloyd vor 78 Tagen
...und lieben Dank für Deine Worte zu dem "anderen Patchouli". Hab ein schönes Wochenende!