Sweetscent
Sweetscent

Deutschland Deutschland
Sweetscent
SweetscentSweetscent Wie gewöhnlich verbreitete das apterixförmige Gebäude, das ihm so vertraut war, rauchiges graues Licht, als Eric Sweetscent sein Rad zusammenklappte und es in den winzigen Verschlag schob, der ihm zugeteilt worden war. (PKD) vor 3 Jahren

Neue Kommentare

SweetscentSweetscent vor 7 Monaten
Marlborough (Cologne) - D. R. Harris

Marlborough (Cologne) Holzmännchen
Anders als bei einem klassischen Cologne üblich und gerade wenn es von einer englischen Traditionsmarke wie D.R. Harris kommt, erwartet uns bei Marlborough keiner der üblichen Verdächtigen: Keine Zitrusfrüchte, kein Lavendel, kein Neroli, kein...

SweetscentSweetscent vor 1 Jahr
Aramis (Eau de Toilette) - Aramis

Aramis (Eau de Toilette) Dukatengold
Einem Charmeur alter Schule, der mit seiner exponiert warm-würzigen, moschuslastigen Seifigkeit nonchalant um die Ecke biegt, und sie dabei so unglaublich weich, rund und gekonnt inszeniert - wie könnte man dem ernsthaft widerstehen wollen? Aramis...

Neue Statements

3
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
So viel brutale Synthetik löst bei mir Kopfschmerzen aus.
Im Gestus schon 2014 einem Trend hinterher hechelnd, 2020 schlecht gealtert.
2 Antworten
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Relativ banale Orangenblüte, synthetisch unterfüttert, wenig Aussicht auf Entwicklung.
Warte auf das letzte Jahr.
2 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Cool Water-Enkel mit leichter Süße und spritzigem Zitronentee, ganz angenehm, auch wenn drogerieduft-typisch etwas synthetisch überdosiert.
3 Antworten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Für diesen süßen Kokoslikör muss man weit segeln, im bitteren Zederbecher serviert und mit Vanille bestäubt.
Blümerant ist mir aber zumute.
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Bekommt trotz mainstreamiger Duschgelaura noch die Kurve zum Guten und bleibt angenehm frisch und kühl.
Schön unkompliziert und gepflegt.
4 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eure Allerblumigste Blumigkeit, man spiele Euch das Maiglöckchenvollprogramm: frisch und indolisch von grünen Stengeln bis zu weißen Blüten.
5 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Neoklassizistisches Holzgewand für den Herrn mit einem guten Schluck Eugenol und säuerlicher Aura. Unbequem.
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Aromatisch, würzig, zitronig, moosig, gut. Kräftig zupackend.
Griff schon 1992 ein paar Jahrzehnte zurück auf YSL Pour Homme, Sauvage &Co.
5 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Ich empfange eine gewisse Punk-Attitüde bei diesem klebrig-harzig-süßen Wirrwarrwässerchen. Genuss ob der schockierten Parfumeursgilde.
5 Antworten
Yachting Yachting - Detaille - vor 4 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Die Grundlage aus geläufiger Aqua-Sportfrische wird aufgewertet durch einen Minzhauch und grüne Stengel. Nicht ganz stringent, aber angenehm
6 Antworten

Album

1

Pinnwand

TorfdoenTorfdoen vor 16 Tagen
Das machen wir. ich stelle Dir mal was zusammen. Tuscany und der Oud von Piguet kann ich noch beitun.
TorfdoenTorfdoen vor 20 Tagen
Kann mir gut vorstellen, dass Dir Bois Bleu gefällt. Schicke Dir gerne ein paar Tropfen zu, wenn Du magst.
FvSpeeFvSpee vor 22 Tagen
Ja, 1916 ist zweifellos ein schöner Duft, auch wenn er bei mir ganz subjektiv nicht die große Begeisterung ausgelöst hat. Danke fürs Vorbeischauen!
BloodxclatBloodxclat vor 26 Tagen
Der Irish Leather hat mir auch sehr gut gefallen! Der ist toll! Bis bald hoffentlich im Gütsch ;)
BloodxclatBloodxclat vor 26 Tagen
Chateau Gütsch oder? Uii das tönt aber lecker... bin noch nicht so Mezcal erprobt! Im Frühling dann... hab schon lange mal vor ein Party Weekend in Luzern zu machen.
BloodxclatBloodxclat vor 26 Tagen
Man kann nicht alles kennen ;) Lieblingscocktail zur Zeit?
BloodxclatBloodxclat vor 26 Tagen
Nein, Karawanentee mein Lieber! Habt Ihr keine Teeläden in Lozäärn ;)
TorfdoenTorfdoen vor 2 Monaten
Absolut! Der ist richtig schön und mit hohem Wiedererkennungswert, wie ich finde. Paradis Perdu hat den auch verbaut, also zumindest kann ich den da fast komplett integriert nachriechen, ohne die tolle Entwicklung natürlich. Vielleicht aber auch nur Einbildung.
StulleStulle vor 2 Monaten
Moin und danke fürs Vorbeischauen.
Der Wellington ist schon stark, aber halt nicht unbedingt der Schmuseduft schlechthin. Ambergreen hingegen ist für uns G-Männer (Galbanum!) schon ne gute Sache! Beim Tauer bin ich übrigens bei Dir, bis jetzt auch für mich der schönste von ihm.
ParmaParma vor 2 Monaten
Ja klar! :) Super Playoffs. Ich halte ja zu Dallas, aber jetzt auch zu den "Underdogs" Miami und Denver. Die beiden setzen sich durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit noch mal ab, finde ich, und machen so das etwas weniger Talent im Vergleich zu den beiden anderen wett. Schade, dass Denver das zweite Spiel nicht gekriegt hat. Bin gespannt, wie sich sich in Spiel 5 schlagen. Ich würde mich über einen Meister Miami am meisten freuen, auch wenn ich es individuell dem Joker am meisten gönnen würde. Super Typ.