Sweetscent

Sweetscent

Mein Parfumo
Club 5
Schweiz Schweiz
Sweetscent
SweetscentSweetscent Wie gewöhnlich verbreitete das apterixförmige Gebäude, das ihm so vertraut war, rauchiges graues Licht, als Eric Sweetscent sein Rad zusammenklappte und es in den winzigen Verschlag schob, der ihm zugeteilt worden war. vor 3 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Raues Holz von alten Mammutbäumen, Zitronenwürze und sanfter Rauch.
Naturverbunden aber unbeschwert. Wird mit der Zeit immer besser…
3 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Das Hippieladen-Räucherstäbchen-Feeling zum Aufsprühen.
Hintenraus leicht muffig/pudrig und verstaubt.
Wertung: „Für Genrefans ok“
3 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Äußerst sanftes und anschmiegsames Sandelholz, cremig, pastellfarben, leicht unterkühlt und damit nicht zu süß.
Schöner Traum in weiß.
3 Antworten
Seoul Winter Seoul Winter - Zara - vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schön gemachter und sehr gefälliger Fruity-Woody für die unkomplizierte Duftgarderobe. P-L super.
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schöne Zitrusfrüchte, eher süß als sauer, weiche runde grüne Noten…
Hat allerdings eine gewisse Wellness-Seichtigkeit in Pastelltönen.
3 Antworten
Thorium No̱ 90 Thorium No̱ 90 - Sober - vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ein Bleu de Chanel-Klon im Nischengewand.
Darauf hat die Welt nun wirklich nicht gewartet.
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Süffig süße Rumnoten, durch Weihrauch- und Myrrheschwaden verhangen.
Nicht meine Richtung, aber handwerklich sicher gut gemacht.
2 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Stark (synthetisch?) aufgefluffte Weihrauch/Rose/Oud-Kombination die man so auch schon besser gerochen hat.
Ein wenig unelegant.
5 Antworten
2
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
2.5
Duft
Wenn sich der erste Haarsprayanfall gelegt hat, erscheint eine fiese Kiwi-Flüssigkleber-Mischung.
Duftrichtung klar "synthetisch-fruchtig".
2 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Büroduft mit gleichwohl beliebiger wie unsensibler Synthetik aus der Rasierwasser-Ecke.
Dann lieber ohne.
0 Antworten

Album

Helmut Lang Retrospekti...
Helmut Lang Retrospekti...
1

Pinnwand

Alle anzeigen