Sweetscent
Sweetscent

Deutschland Deutschland
Benutzer Sweetscent Wie gewöhnlich verbreitete das apterixförmige Gebäude, das ihm so vertraut war, rauchiges graues Licht, als Eric Sweetscent sein Rad zusammenklappte und es in den winzigen Verschlag schob, der ihm zugeteilt worden war. (PKD) - vor 10 Monaten

Sweetscent
Dabei seit 20.10.2017 - aktiv vor 14 Stunden
6 Follower
65 Auszeichnungen für Kommentare
121 für Statements
3 Parfums hinzugefügt
8 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 99 Tagen
Duft 10.0
Eau d'Orange Verte von Hermès

Eau d'Orange Verte„Ich hätte gerne eine Flasche.”
Ich hätte gerne eine Flasche. Nein, ein Fass! Ach wissen Sie was, ein Bad werde ich nehmen darin! Lassen Sie mich schwimmen in einem Meer aus grünen Orangen. Ich möchte untergehen in einem Ozean aus dunkelgrün schimmernder Saftigkeit. Edle Hölzer...

Vor 138 Tagen
Duft 8.5
Gris clair... von Serge Lutens

Gris clair...„Chiba City Blues”
„Der Himmel über dem Hafen hatte die Farbe eines Fernsehers, der auf einen toten Kanal geschaltet war.“ William Gibson, Neuromancer, 1984. Cyberpunk die erste; Konsolen-Cowboys irren durch die neonbeleuchteten Straßenschluchten von Night City, der Regen fällt,...

Neue Statements

Kaufmanns Haut-und Kindercreme. Die in der türkis-gelben Dose. Trotzdem blitzt die Kunstfertigkeit eines M. Roucel (inkl typ Moschus) durch.+3
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Wunderbar grün-frische, leicht saure Flora mit einem Patch, das selbst Skeptiker wie mich erweicht. Pour Madame oder auch mal Monsieur.+7
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
2 Antworten
Nette Zitronat-Seifigkeit. Schön, natürlich und unaufdringlich, für jeden Tag gut tragbar. Und das ist doch schon mal was.+5
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
2 Antworten
Icon Icon - Police   Sweetscent vor 42 Tagen
Herr Sting, was sagen Sie zum neuen Duft Ihrer Band?
„Every breath you take....Don‘t stand so close to me...“+6
Flakon 1.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 3.5
1 Antwort
Gin Fizz Gin Fizz - Lubin   Sweetscent vor 42 Tagen
Nett, aber statt prickelnd-herber Säure gibt es blumige zitrische Weisse-Moschus-Frische.+8
Flakon 9.0
Sillage 2.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
3 Antworten
Ich weiß nicht in welchem Wald es nach klebrig süßem Safran-Weihrauch über einer synthetischen Mainstream-Holzbasis riechen soll.+9
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 3.0
3 Antworten
So ein toller suggestiver Name fürs Kopfkino und dann so ein anstrengendes, chemisch-synthetisches Gemisch fürs Kopfweh. Sehr schade.+7
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
Schönes pudriges Holz für laue Sommerabende.
Trägt eigentlich die Prada/Andrier Handschrift mit sanftem Wacholder.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Ein Hauch von Nichts und etwas ratlose Chemie. Konzeptkunst in allen Ehren, aber das kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 3.0
1 Antwort
Die Eröffnung macht Spaß - holzig, grün, bitter - aber dann kommt der Iso E Super-Vorschlaghammer und haut mich aus dem Ring. Schade.+2
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0
1 Antwort

Pinnwand

JackoJacko vor 19 Tagen
Danke für die Hunst, das erklärt es ;)
Guten Rutsch und beste Grüße,
J. :)
YataganYatagan vor 21 Tagen
Danke dir herzlich fürs Vorbeischauen beim Grünen Leuchten!
Alles Gute für das neue Jahr wünscht
Andreas
DOCBEDOCBE vor 36 Tagen
Danke für dein Feedback zu Hemingway! Schönen Abend noch und vG, J.
StulleStulle vor 42 Tagen
You're the man!! :)
Laut gelacht, herzlichen Dank für deinen praktikablen Vorschlag!
HaraldKHaraldK vor 42 Tagen
Passt, danke :) Der klingt mehr, als würde er zu mir passen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 60 Tagen
Wer nicht süß-würzig riechen möchte, muß es ja auch nicht tun. Da bin ich ganz entspannt :-)
Danke für´s Vorbeigucken!
StulleStulle vor 77 Tagen
Au weia, der Jo Malone hat da irgendetwas wachgerüttelt - vielleicht liegt meine Bestimmung ja doch im Gartenbau (Der güld'ne Apfel! Die fürstliche Birn'!) und ich wehre mich - noch - dagegen.... Ich melde mich dann, wenn ich jemanden zum Umgraben brauche, ok?!
NosynoraNosynora vor 82 Tagen
Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar auf meiner Pinnwand. War in den letzten Monaten so gut wie gar nicht in diesem Forum - shame on me -, habe mich umso mehr gefreut.
FvSpeeFvSpee vor 98 Tagen
Danke für die Rückmeldung! Morddrohungen von TF-Aficionados sind ja glücklicherweise ausgeblieben...
ParmaParma vor 111 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung zum Angeliques :) Ich habe ihn auch seit heute auf der WL ;) Ich drücke dir die Daumen, dass dir mal ein Angebot über den Weg läuft!
Beste Grüße Parma