Sweetscent

Sweetscent

Pinnwand
1 - 20 von 245
SetaSeta vor 2 Jahren
Danke sehr! Macht nichts mit dem Angélique - sehr nett, dass Du dran gedacht hast! Der Schweizer Zoll ist wohl eigenwillig... Ich habe aber sowieso noch viele Parfum-Pröbchen zum Testen hier -da bin ich den Herbst über beschäftigt :-D
SetaSeta vor 2 Jahren
Lieber Sweetscent,
ja! Ich finde übrigens auch Deine Parfumsammlung wunderbar! Den 'Angéliques' muss ich auch mal testen Nur 'Champs-Elysées' lag mir nicht - kam irgendwie schrill in meiner Nase an.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Seta
StulleStulle vor 2 Jahren
Ja, wer kennt sie nicht, die Sprüche: " Für DAS Geld ist die Gitarre/das Mikro/der Channel Strip - you name it - vieeeeel besser als das Original!"
Letztendlich rockt mich Gucci aber auch nicht so besonders. Hände waschen und weiter :)
JackoJacko vor 2 Jahren
Na dann hat die Probe des Hermann ja den Richtigen gefunden ;)
JackoJacko vor 2 Jahren
Mit dem Cool Water hab oder hatte ich ein Problem, ich weiß bloß nicht welches :)) Muss ich nachtesten.
StulleStulle vor 2 Jahren
Hahaha, da kann ich mich garnicht mehr dran erinnern :))
Aber irgendwie ist es ja so. Schnörkelige Kunststückchen sind nett, aber am Ende des Tages zählt nur eines: THE BIG BEAT!
StulleStulle vor 2 Jahren
Ja, manchmal kann es so einfach sein... schöne Grüße!
ParmaParma vor 3 Jahren
Lieben Dank für deine schöne Rückmeldung zum Oranges and Lemons :) Genau aus dem von dir genannten Grund bevorzuge ich den auch knapp vor dem 4711 und dem Impériale. Und an 1984 musste ich GsD nicht denken, da ich weder Buch noch Film kenne. Mein letzter Satz bezieht sich ja auf die letzte Strophe des Lieds, was ja augenscheinlich eine sehr rigide, erzieherische Intention hat. Da die Urversion(en) diese Strophe aber nicht aufweisen und ich nicht genau weiß, auf welche sich Heeley bezieht (bekannt ist eben dieses Kinderlied, deswegen habe ich das angeführt), habe ich eine Thematisierung dessen rausgelassen.
Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag ;)
P.
WaterboyWaterboy vor 3 Jahren
Hi,
falls Du Endymion Concentré nochmal unter die Nase bekommst, bin auf deine Rückmeldung gespannt! Vielleicht hat sich da ja etwas geändert :)
LG
Basti
FloydFloyd vor 3 Jahren
Stimmt, wir sind ja nicht zum Spaß hier ;-)
JackoJacko vor 3 Jahren
Du machst Seife? Wahnsinn ;) Wenn sie nach Minze duftet gerne. Ich stell dir auch mal wieder was zusammen bei Gelegenheit.
JackoJacko vor 3 Jahren
Oh ja, das wäre nett! Btw., der Geranium von F. Malle ist als Flakon bei mir eingezogen. Da hast du mir einen Volltreffer beschert. Hätte ich sonst nie getestet. Danke! :)
JackoJacko vor 3 Jahren
Ja, den Fat mag ich gerne als postmodernen Vetiver. Letzlich muss ich den Durga mal testen.
ParmaParma vor 3 Jahren
Das könnte absolut sein. Ist auf jeden Fall sehr erfrischend. Herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Limon de Cordoza!
LG P.
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Waaaaas du warst der Autor der Sigil Scents? 🙏😎 leider sind die Proben schon weiter gegangen! Aber Solutio wird sicher bei mir einziehen, dann zapf ich Dir was ab!
JackoJacko vor 3 Jahren
D&G K wie Kokolores ;)
StulleStulle vor 3 Jahren
Du hast recht, der Preis des Roja ist echt ne Frechheit - aber der Duft ist eine Waffe. Da komme ich echt auf strübste Gedanken...
JackoJacko vor 3 Jahren
Der Cuir ist wirklich ein ganz feiner, musste aber erst mal den Geranium bestellen, der ging vor ;)
JackoJacko vor 3 Jahren
Der Marvelous ist der erste Byredo, der mir gefällt. Hab sogar extra ein Bambusblatt zerrieben und stelle fest: Bambus ist drin in der Herznote :)
JackoJacko vor 3 Jahren
Die Kopfnote beim Havane war extrem gut, das danach hat mich doch wieder runtergebracht, sonst WL.
1 - 20 von 245