Sweetscent

Sweetscent

Pinnwand
21 - 40 von 245
JackoJacko vor 3 Jahren
Genau! "Das hier ist 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!"
:))
Der Geranium ist echt genial, hätte ich freiwillig nie getestet ;)
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Danke fürs Lesen! Bourbon Perfumes ist ein traditionsreiches Haus in New Orleans. Seit 1843 im French Quarter! Die Düfte sind alte Schule, schön gemacht ohne viel Firlefranz.
JackoJacko vor 3 Jahren
Na, da simmer uns ja einig :) Der letzte, das reine Parfum ist gar nicht mal übel.
Hatte ne Probe bekommen, da hab ich alle drei nochmal zeitgleich verglichen.
StulleStulle vor 3 Jahren
Danke für die Besuche!
Der Prada-Vetiver ist wirklich etwas anders, ich kann gut die Faszination nachvollziehen. Beim Hermès kenne ich das Original noch garnicht, das merke ich mal vor. Schöne Grüße!
JackoJacko vor 3 Jahren
Die Probe vom Miami Blue 19-69 kann ich dir zuschicken, ich schreibe mal ne PM ;)
IntersportIntersport vor 3 Jahren
Danke fuer‘s Feedback beim Speakeasy!
Edda32Edda32 vor 3 Jahren
Nein nein und nochmals nein
ExUserExUser vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für dein Kommentar unter meiner Rezension zu Florabotanica :) Der Duft war mein Blind Date/ Blind Buy und es war leider nix... :(
JackoJacko vor 3 Jahren
Hi, danke für's Vorbeischauen, der Patch Intense ist wirklich etwas too much. Die Probe vom Col. Futura ist schon leer, daher Flakon geordert, von dem wird man noch viel hören. Muss mal wieder Zerstäuber ordern, dann ;-)
Grüzi aus dem großen Kanton :)
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Das glaube ich gerne. Da war ich leider noch nie! Lese ab und zu James Lee Burke, da kriegt man auch New Orleans Dröhnung. Chatillon Lux kommt aus St.Louis!
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Danke für Deinen Admiral Comment! Der ist toll. Kein Meeres Admiral, sonder ein See Admiral. Würde zu Dir passen ;) der ist auf meiner Wunschliste, falls er einzieht schick ich Dir was. Allgemein sind Shawns Düfte super!!
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Danke fürs diverse Lesen :-D alles klar bei Dir?
JackoJacko vor 3 Jahren
Das ist die Altersmilde ;))
TorfdoenTorfdoen vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den Sammlungsgruß. Tatsächlich musste Navegar noch mit rein und 30ml gab es gerade hier im Souk. Da habe ich eiskalt zugeschlagen;)
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Langsam verliere ich den Überblick. Ich werde zu alt. :)))
SoapSoap vor 3 Jahren
Jaa, die Gaultieri-Doku kann man sich gut anschauen, sehr interessant und gut gemacht. Empfehlenswert!
TorfdoenTorfdoen vor 3 Jahren
Aber sei gewarnt: Jedem fällt an so einer komplexen, italienischen Steilküste ja was anderes auf. Vielleicht, dass da gar kein Meer ist oder die Blumen an so einer Küste eigentlich gar nicht wachsen dürften oder der pieselige Moosgeruch (der sich aber sehr authentisch aus einer anderen Zeit rückgebildet hat), wo kommt der denn her? Vom Franzosen, der gerade ins Bächlein austritt? Das ist kein Pauschalurlaub!
FloydFloyd vor 3 Jahren
Dr. Ellen Coveys Düfte sind aber definitiv einen zweiten Blick wert. Großes Kino!
TorfdoenTorfdoen vor 3 Jahren
Haha, das wäre was für den Trashfilm- Abend! ich muss mir immer noch Zardoz mit Sean Connery irgendwann mal angucken.
TorfdoenTorfdoen vor 3 Jahren
Achso und Chinotto: Ist mir noch nie unter gekommen. Klingt aber sehr lecker. Vielleicht kriege ich deshalb keinen Draht zum Duft.
21 - 40 von 245