Sweetscent

Sweetscent

Pinnwand
41 - 60 von 245
TorfdoenTorfdoen vor 3 Jahren
Eugenol mag ich ja. Wahrscheinlich sagt mir Lubins Vetiver auch so zu.
MefunxMefunx vor 3 Jahren
Grüße zurück! Ging mir ganz ähnlich, die letzten Wochen und Monate waren sehr intensiv, jetzt geht es gerade wieder. Komme endlich wieder zum Testen! Bis demnächst! Alles Liebe!
SoapSoap vor 3 Jahren
Danke fürs Reinschauen in die Celluloid x Galbanum Verschwörung ;-)
LG
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
Eigentlich mag ich diese Kombi aus Oud und medizinischen (wohl synthetischem) Oud, aber das Thema ist mehr als rundgelutscht und ich brauche davon eine lange Pause.
JackoJacko vor 3 Jahren
Dafür habe ich nun beide Tauer Wüstendüfte L'Air und Au Coeur, da steh ich total drauf und stütze das Schweizer BSP :)
TorfdoenTorfdoen vor 3 Jahren
Das machen wir. ich stelle Dir mal was zusammen. Tuscany und der Oud von Piguet kann ich noch beitun.
TorfdoenTorfdoen vor 3 Jahren
Kann mir gut vorstellen, dass Dir Bois Bleu gefällt. Schicke Dir gerne ein paar Tropfen zu, wenn Du magst.
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Ja, 1916 ist zweifellos ein schöner Duft, auch wenn er bei mir ganz subjektiv nicht die große Begeisterung ausgelöst hat. Danke fürs Vorbeischauen!
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Der Irish Leather hat mir auch sehr gut gefallen! Der ist toll! Bis bald hoffentlich im Gütsch ;)
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Chateau Gütsch oder? Uii das tönt aber lecker... bin noch nicht so Mezcal erprobt! Im Frühling dann... hab schon lange mal vor ein Party Weekend in Luzern zu machen.
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Man kann nicht alles kennen ;) Lieblingscocktail zur Zeit?
BloodxclatBloodxclat vor 3 Jahren
Nein, Karawanentee mein Lieber! Habt Ihr keine Teeläden in Lozäärn ;)
TorfdoenTorfdoen vor 4 Jahren
Absolut! Der ist richtig schön und mit hohem Wiedererkennungswert, wie ich finde. Paradis Perdu hat den auch verbaut, also zumindest kann ich den da fast komplett integriert nachriechen, ohne die tolle Entwicklung natürlich. Vielleicht aber auch nur Einbildung.
StulleStulle vor 4 Jahren
Moin und danke fürs Vorbeischauen.
Der Wellington ist schon stark, aber halt nicht unbedingt der Schmuseduft schlechthin. Ambergreen hingegen ist für uns G-Männer (Galbanum!) schon ne gute Sache! Beim Tauer bin ich übrigens bei Dir, bis jetzt auch für mich der schönste von ihm.
ParmaParma vor 4 Jahren
Ja klar! :) Super Playoffs. Ich halte ja zu Dallas, aber jetzt auch zu den "Underdogs" Miami und Denver. Die beiden setzen sich durch ihre mannschaftliche Geschlossenheit noch mal ab, finde ich, und machen so das etwas weniger Talent im Vergleich zu den beiden anderen wett. Schade, dass Denver das zweite Spiel nicht gekriegt hat. Bin gespannt, wie sich sich in Spiel 5 schlagen. Ich würde mich über einen Meister Miami am meisten freuen, auch wenn ich es individuell dem Joker am meisten gönnen würde. Super Typ.
ParmaParma vor 4 Jahren
Hi F.,
herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung zum Salado! Hab' mich sehr drüber gefreut :) Ich bin total verschossen in diese DNA. Wenn es sehr warm ist, kommt die Blumennote noch etwas mehr raus. Ich hoffe, dir geht's gut!
Liebe Grüße P.
TorfdoenTorfdoen vor 4 Jahren
'Ashes' ist das schönere Copal Azur. Weniger süß, grünfrischer, wässrig und extrem trocken gleichzeitig. Wo gibts sowas noch?
FloydFloyd vor 4 Jahren
Sind leider bei einem Umzug verschütt gegangen... ;-)
FloydFloyd vor 4 Jahren
Stimmt, so rochen früher meine Dreads, wenn's im Proberaum im Winter schimmelte ;-)
BloodxclatBloodxclat vor 4 Jahren
Ahh so toll, sehr gerne! Habe auch noch ein paar schöne neue Sachen, ich schick dir dann auch was! Bis bald :)
41 - 60 von 245