SweetscentSweetscents Parfum-Statements

1 - 5 von 144
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Braucht ein wenig Zeit, aber dann erblüht ein wunderbar üppiges Blumenbouquet mit Früchten. Vorreiter der 2000er Fruity-Floral-Welle.
2 Antworten
Pegaso Pegaso - Etro - vor 29 Tagen
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
9
Flakon
Ein zartes Aquarell-Gemälde: Zitronen vor einem Blumenstrauß, auf hölzerner Unterlage.
Gefällt, aber bleibt etwas blass und unentschieden.
1 Antwort
Coccobello Coccobello - Heeley - vor 2 Monaten
3.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kokosnuss bleibt für mich ein unliebsamer Gast in Parfums.
In Kombination hier mit einer milchigen Vanille-Feige-Sandel-Note erst recht.
5 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sauer-fruchtiger Cassis, mit Thymian garniert, auf strenger Zedernholz-Unterlage.
Spannend und tragbar, wenn auch nicht für jeden Tag.
1 Antwort
4
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ich rieche v.a. Weihrauch, Sandelholz und Moschus und in dieser Kombination ist mir das persönlich sehr unangenehm, sehr muffig.
2 Antworten
1 - 5 von 144