SweetscentSweetscents Parfum-Statements

1 - 5 von 90
Ein leeres nichtssagendes Etwas aus synthetischen Sauber-Molekülen, im Auftakt dazu noch eine Klebstoff-Note.
Sehr blass.
6.0
6.0
6.0
4.5
Wenn sich der Rauch über den Schornsteinen kräuselt, kann man mit diesem Pfefferkuchenduft vorm Kamin schon einmal per Du werden.+6
6.0
8.0
8.0
7.5
3 Antworten
Schamhaftes Vergnügen #53: Einmal im Jahr von Kopf bis Fuß nach quietschrosa Kaugummiblase und tropischem Blütendunst duften.+7
8.0
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Schönes Patchouli-Understatement: simpel, hell, floral, seifig.
Gar nicht Noir. Oder süß. Oder gruftig.
Besser so.+9
7.0
8.0
8.0
8.0
6 Antworten
Aromatisch zitroniges, herbwürziges Cologne alter Schule, das einen selbstbewusst und ohne Samthandschuhe anfasst. Etwas unbequem stachelig.+3
9.0
6.0
5.0
7.0
3 Antworten
1 - 5 von 90