SwissScent

SwissScent

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 48
Der Frischestar aus dem edlen Hause Nishane. Prickelnd, belebender Muntermacher mit ambriertem Backbone. Herrliche Kombination aus Istanbul
2 Antworten
Sehr eigene, cremig-blumige Vetiver Note. Linear. Ich habe lang mit mir gerungen, aber ich setze den Duft auf meine Wunschliste...
1 Antwort
Der Name ist Programm. Umhüllender Weihrauch, orientalisch verpackt, etwas sakraler Auftritt. Durchaus interessant, für den passenden Anlass
2 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 3 Jahren
Lack-artiger (Kischen) Rum Auftakt. Eher etwas unterkühlt trotz ambrierten Noten. Für mich Parfums de Marly Carlisle Analogien
0 Antworten
Warmer, sehr einladender Duft passend zum kuscheligen Kaminfeuer. Amber mit gut balancierter Frische. Ich nehme ihn gerne auf meine WishList
0 Antworten
1 - 5 von 48