Sylar

Sylar

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
Sylar
Dabei seit 20.04.2021
827 ParfumoPoints
Dabei seit 20.04.2021

Neue Statements

5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Echt Guter Duft. Hält für den Preis überraschend lange. Perfekter Daylie Duft für den Sommer.
0 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Guter Duft. Leider ist die Haltbarkeit und Sillage nicht sehr stark so ca. 4-5 Std aber für den Preis ausreichend. Denke wird ein Büro duft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein bislang absoluter Lieblingsduft. Hält bei mir locker 8 std und bekomme Komplimente. Achtung ein sehr süßer Duft
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Guter Duft leider hab ich einen neueren Batch wo die Haltbarkeit nicht mehr so stark ist wie ich immer wo anders gehört habe. Hält 6 std.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ansich mag ich den Duft sehr aber man hört halt oft du riecht wie Person xyz.
3 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Gute Savage alternative. Hält nicht so lange wie das original aber für den Preis ist es okay.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Für die Preis Leistung ist das ein absolutes mist have für alle creed Fans die etwas weniger zahlen wollen.
0 Antworten

Pinnwand