Syndala

Syndala

Pinnwand
1 - 20 von 34
Vl1204Vl1204 vor 2 Monaten
HERZLICHEN DANK für die Duftpost mit den Extras und der lieben Karte! Mega. Jederzeit wieder. :)
Plumberbt2Plumberbt2 vor 12 Monaten
Alles bestens, ein Kenner der Düfte.
JR87JR87 vor 2 Jahren
Danke für dein Vertrauen und die zuverlässige Kaufabwicklung.
Herzliche Grüße aus Potsdam
Jenny
Nadja1804Nadja1804 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost, dem netten Kontakt und die zusätzlichen Abfüllungen!🙏🏼
Liebe Grüße
Nadja
Irini29Irini29 vor 3 Jahren
Dein Paket ist angekommen! Vielen lieben Dank für den tollen Tausch und die wunderbaren Extraproben. Ich habe mich riesig gefreut ❤
Bis bald und bis dahin liebe Grüße
Sofia
NeomatrixNeomatrix vor 3 Jahren
Super nettes Parfumo-Mitglied!
Gerne wieder :-)
PlutoPluto vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe, deine Duft Post ist schon da vielen Dank, auch für die netten Beigaben :o) komm gut durch die Woche, liebe Grüße
Atom653Atom653 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Duftpost und das zuverlässige Sharing!
ClarissaClarissa vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost, die heute gut bei mir angekommen ist und den sehr netten Kontakt.
Liebe Grüße
Manuela
BeatriceABeatriceA vor 3 Jahren
Die Abfüllung ist gut angekommen! Vielen Dank für das Sharing.
Liebe Grüße, Beatrice
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Habe deine Duftpost heute erhalten. Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und die schönen Beigaben. Gerne wieder 😊
ExUserExUser vor 3 Jahren
Deine Duftpost kam heute an, das ging ja schnell! VIELEN DANK, auch für die Beigaben 🌺. Liebe Grüße
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das Tauschpäckchen 😉 Ganz liebe Grüße Nina 🙋🏼‍♀️
Katharina82Katharina82 vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt und die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings.🌷
Viel Freude beim Testen.
Ganz liebe Grüße, Katharina
AjfeAjfe vor 3 Jahren
Hey, vielen Dank für den tollen Duft Tausch.
Hat mich gefreut :)
Grüße J.
LeoNataLeoNata vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Tausch! Hat mir viel Freude bereitet!
CluddiCluddi vor 3 Jahren
Vielen Lieben Dank für den großzügigen Tausch. :-) gerne wieder. LG Claudia
Pablo189Pablo189 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den sehr netten Kontakt und den tollen Tauschdeal!
Ganz liebe Grüße
BonneOdeurBonneOdeur vor 3 Jahren
Der Tauschduft ist heil angekommen und gefällt mir sehr gut, vor allem die Kombi mit den Hölzern überzeugt mich. Vielen Dank, freue mich. :)
AndreasDiorAndreasDior vor 3 Jahren
Vielen Dank für die angenehme Abwicklung im Souk und den netten Kontakt :)
1 - 20 von 34