Syndala

Syndala

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Startet alkoholisch, dann blitzt unter dem Patchouli die Iris. Dominanter Moschus nach 1h. In der Basis wirklich Ähnlichkeit zu Narciso.
1 Antwort
Erinnert mich sofort an Eau de Soleil Blanc. Wenn ich die Pyramiden vergleiche, weiß ich auch wieso. H/S allerdings schwach
3 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Fängt super an, Rose mit Leder und ganz zahmem Oud. Nach 1h nur noch billige Rosenseife.
0 Antworten
Beim Aufsprühen gewundert, nach einer Weile kam die Erinnerung: Agent Provokateur! Den hätte ich hier nicht erwartet. Tragbar. Aber Amber??
2 Antworten
Malvs Malvs - Nobile 1942 - vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nicht böse, aber ernst. Hätte Severus Snape einen Signaturduft, würde er so riechen.
2 Antworten
1 - 5 von 9