SörenIV

SörenIV

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Habe DHI als ersten Iris Duft gekauft und war direkt begeistert. Vanille & Iris in der Kombination möchte ich nicht mehr missen.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Finde ihn echt nicht schlecht. Hat wenig mit Ocean zu tun, anfangs kommt aber doch ein wenig Frische mit. Mit der Zeit wird er eher süßlich.
0 Antworten
Radical Brown Radical Brown - Armaf - vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süßer, leicht würziger Tabak Duft. Mit dem Flakon kann man bei diesem Preis leben, da man durch den Duft gleichermaßen entschädigt wird.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein super Duft. Unterscheidet sich aber meiner Meinung nach nicht wirklich vom normalen Gentlemen. Haltbarkeit Top.
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach ein paar Minuten riecht er nach "Vanillepulver" , mit der Zeit wandelt er sich zur leckeren Vanille Mandel Mischung. Genau mein Fall.
0 Antworten
1 - 5 von 21