T4nt4n

T4nt4n

Rezensionen
T4nt4n vor 3 Jahren 3
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein regnerischer Frühlingsmorgen
... das ist für mich Chloé.

Vor kurzem habe ich ein Pröbchen ersoukt von dem Duft, dessen Namen ich schon so oft gehört hatte. Manche schreiben, bei ihnen würde der Duft zu süß, zu schwer. Gott sei Dank blieb das bei mir aus, Chloé entwickelte sich stattdessen über eine rosige, blumige, luftige Frische langsam zu seiner etwas hölzernen Basis hin. Das Zedernholz, anfangs im Hintergrund, verleiht dem leichten, weiblichen Duft so eine ganz sachte Strenge, die mir sehr gefällt ... es lässt die Trägerin weiblich und zugleich ganz entschlossen wirken, so als ob man sicheren doch leichten Schrittes dem Schicksal geradezu entgegenläuft ... natürlich im Regen, von Rosen umgeben.

Auf meiner Haut hält der Duft lange, noch abends ist er klar wahrzunehmen. Die Sillage ist mittelmäßig gut - sicherlich ist der Duft nicht raumfüllend, aber doch präsent genug, um vom unmittelbaren Umfeld gut wahrgenommen zu werden.

Ich bin froh, Chloé doch noch entdeckt zu haben; im Frühling ab jetzt immer wieder gerne!
3 Antworten