Jahaaaaa Aquaten! Geil! 🌊🐠🦀🐳
PS: ich finde deine Inhalte wunderbar und deine Meinung zu Düften und wir du sie verpackst und rüberbringst und begründest. Klar ein guter Schnitt und n paar funky Memes machen es etzala extra funny aber sie sind kein muss DU bist die Hauptrolle hier.
Post: ich finde man muss nicht wirklich Flakons in die Kamera halten, ich finde die Sample Kit videos herrlich! Ich finde auch das Bild des Flakons einzublenden während man eine 1,5ml x3 mal re-soukte Abfüllung in die Kamera hält auch sehr symphatisch. Wie du schon sagtest, man macht hier ja z.T umsonst Werbung, damit muss man sich nicht pleite machen.
Ooohhhh yesss dieses Format würde ich lieben!
Oder auch Düfte die von "bäh was ist das denn!" in die "was war denn da los der ist ja toll" Geschafft haben.
Ich danke dir – wie immer – für das liebe Feedback. Und ich muss auch mal schauen, dass ich wirklich mehr Samples etc. inkludiere. Da könnte man dann auch mal eine "Die 10 schlimmsten Düfte, die ich in letzter Zeit gerochen habe"-Liste machen, weil da WILL man die Flakons ja gar nicht haben …
Also ganz ehrlich, du brauchst die Videos nicht zu schneiden, ich brauche auch keine Memes… Mach einfach die Kamera an, laber eine halbe Stunde über Parfum, Deine Nachbarn oder sonst was und ich wäre prima unterhalten.
Du bist der Einzige Parfum-Fredi den ich hier gucke und meinetwegen kannst du das Telefonbuch vorlesen.
Im Hintergrund seichte Entspannungs-Kaufhaus-Dudel-Musik, der Flakon fällt um und dann „Oooh Mann, dieser…….. Kackhaufen.“
Ja sorry, ich finde das sehr lustig, kann nix dafür. 🤣
So Freunde, was für ein geiles Video. Schmunzelnd in den Abend..Überraschend klingt der Squid, im Positiven. Megamare passt für DT, mit dem Rest man hätte Timmy retten können.
Da schimpft er wieder 🥳 Herrlich 😜
Ich hasse Aquaten (leider) auch. 🫣 Dein Video hat mich allerdings dazu animiert mal wieder meine Black Sea Abfüllung rauszukramen und festzustellen: Jap, find ich immer noch sch…ße 😂😂😂 Vielleicht ist es auch einfach nur ein ganz besonders fieser Aquate 🥴
Weiß gar nicht warum ich das Ding immer noch habe 😵💫
Ja, gab viel zu schimpfen und gibt es auch immer noch … Wochenende war voller Aufreger. Aber mal zu den Aquaten: der Black Sea geht doch sogar noch. Aber vielleicht wäre dann echt sowas wie der Pier NY was für dich – der ist wirklich einfach "schön", ohne viel Ecken und Kanten, aber nicht langweilig :)
Der Mann von Rosamunde Pilcher…. 😂 Dein trockener Humor ist super!
In deiner Wohngegend ist wenigstens was los. Danke, für das Video. Endlich wieder in Bestform. 🤗
Ja, das Video hat auch Spaß gemacht. Das war mal wieder ohne Druck und ohne die Erwartung, ein perfektes Video abzuliefern. Scheinbar ist das gar keine schlechte Idee :)
Das Gute an aquatischen oder besser maritimen Düften ist, dass ich sie gleich im Portfolio einer Marke überspringen kann. Sie fallen bei mir fast alle unter „anstrengend“, als alter World of Warships Kapitän nach Schwierigkeitsgrad von Leichter Zerstörer bis Schlachtkreuzer gerankt. Bei mir ist maximal Barkasse für Hafenrundfahrt oder Binnenseeschiffahrt angesagt. Freut mich, dass Idiem Lux erwähnt wurde. Da habe ich letztens einer der Künstlerflakons vom Café au Jasmin über Etsy gekauft. Immer schön bei einer Marke/Firma, wenn man beim Kauf (oder vorher/nacher) mit der Chefin selbst ein paar Worte wechseln kann.
Ja, der trigeminale Effekt… gut gesprochen. Ich sag‘ immer körpereigenes Alarmsystem für Kampfstoffe dazu oder olfaktorischer Feuermelder.
Du hast ja noch immer keinen „Support Me!“ Button. 😀
Nicht so passend zu Deiner Auswahl, aber meine Spektrum an verschieden „schweren“ aquatischen Düften habe ich in meiner orientalischen Phase an den drei Lattafa Kandidaten Ejaazi (leicht, für mich gut tragbar), Wajood (Mittel) und Atlas (schwer) festgemacht.
Ich sehe schon, du stichst nicht so gerne in See … aber das Thema ist auch ambivalent. Was Idiem Lux angeht: Da reizen mich in der Tat noch mehr, das ist ein spannendes Projekt! Und zum "Support Me"-Button. So schnell geht das leider alles nicht und es gibt gerade auch noch andere Optionen. Ich eruiere das und dann schauen wir mal gemeinsam, was am Besten ist :)
Mit gewissen Aquaten kriegste mich ja schon. Ich finde da ist die Bandbreite wesentlich größer, als man gerne mal meint. Momentan stehe ich ja total auf Sarah Baker´s "Greek Keys" und Corticchiato´s "Acqua di Scandola" ... könnte ich beide rauf und runter tragen im Sommer. Irre toll (aber leider eingestellt) finde ich auch noch "Hossegor" von What We Do Is Secret (ehemals A Lab On Fire).
Feines und sehr unterhaltsames Video mal wieder mein Lieber!
Ich danke dir! Den "Greek Keys" hatte ich auch mal, muss aber sagen, dass der mich über die komplette Distanz nicht ganz überzeugen konnte. Den "Hossegor" finde ich auch spannend und Corticchiato ist sowieso meistens toll! Also von daher eine gute Ergänzung zu dieser Liste :)
Also ich hab dieses Wochenende noch viel mehr "merkwürdige" Begegnungen gehabt. Einer hat dem Ottbert z.B. ungefragt und im Vorbeigehen eine Eistüte ins Maul gesteckt – da wäre fast in einem mittelschweren Blutbad geendet …
Ernsthaft, Salz hat einen Eigengeruch. Geht so Richtung halogen. Schnupper mal an einem geöffneten Salzstreuer.
wie früher ☺️
Liebe Grüße
PS: ich finde deine Inhalte wunderbar und deine Meinung zu Düften und wir du sie verpackst und rüberbringst und begründest. Klar ein guter Schnitt und n paar funky Memes machen es etzala extra funny aber sie sind kein muss DU bist die Hauptrolle hier.
Post: ich finde man muss nicht wirklich Flakons in die Kamera halten, ich finde die Sample Kit videos herrlich! Ich finde auch das Bild des Flakons einzublenden während man eine 1,5ml x3 mal re-soukte Abfüllung in die Kamera hält auch sehr symphatisch. Wie du schon sagtest, man macht hier ja z.T umsonst Werbung, damit muss man sich nicht pleite machen.
Oder auch Düfte die von "bäh was ist das denn!" in die "was war denn da los der ist ja toll" Geschafft haben.
Du bist der Einzige Parfum-Fredi den ich hier gucke und meinetwegen kannst du das Telefonbuch vorlesen.
Im Hintergrund seichte Entspannungs-Kaufhaus-Dudel-Musik, der Flakon fällt um und dann „Oooh Mann, dieser…….. Kackhaufen.“
Ja sorry, ich finde das sehr lustig, kann nix dafür. 🤣
Ich hasse Aquaten (leider) auch. 🫣 Dein Video hat mich allerdings dazu animiert mal wieder meine Black Sea Abfüllung rauszukramen und festzustellen: Jap, find ich immer noch sch…ße 😂😂😂 Vielleicht ist es auch einfach nur ein ganz besonders fieser Aquate 🥴
Weiß gar nicht warum ich das Ding immer noch habe 😵💫
In deiner Wohngegend ist wenigstens was los. Danke, für das Video. Endlich wieder in Bestform. 🤗
Ja, der trigeminale Effekt… gut gesprochen. Ich sag‘ immer körpereigenes Alarmsystem für Kampfstoffe dazu oder olfaktorischer Feuermelder.
Du hast ja noch immer keinen „Support Me!“ Button. 😀
Feines und sehr unterhaltsames Video mal wieder mein Lieber!