TOCKA

TOCKA

Rezensionen
TOCKA vor 4 Jahren 2 1
To be or not to be...
Der Duft, wenn ich den vom Haut rieche klingt sehr künstlich, so ein künstliche, chemische Pfirsicheistee mit viel Zucker,aber auf dem Pulli mag ich den irgendwie schon. Hatte erstmal eine kleine Abfüllung, alls die leer war, hab ich den Duft sogar vermisst und soo kamm die kleine süße 30ml Fläschchen in meine kleine Collection. Der Flacon finde ich total süß. Werde wahrscheinlich nur im Winter benutzen.
1 Antwort
TOCKA vor 4 Jahren 3 3
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Mix Xerjoff & Chanel Chance
Der Wunsch was neues zu testen war wie immer zu stark :) So habe ich Xerjoff Accento bestellt, natürlich ohne Vorher zu testen. Das Flacon ist sehr schön, "sitzt" wie ein König in seinem
Thron. Aber was rieche ich? Chanel Chance? bin sehr überrascht... Was neues ist das für mich sicherlich nicht! Der Duft ist zwar schon, aber für mich zu viel Chanel. Lasse den erstmal stehen, vielleicht ändert sich was mit der Zeit. Für die, jenigen, die Chance lieben ist das sicherlich eine Gute Alternative in nischen Parfums. Sonst ist ein schöne Duft, der auch gut hält, man sollte auch nicht viel davon drauf sprühen, das es ziemlich intensiv ist.
3 Antworten
TOCKA vor 4 Jahren 3
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Leicht und sommerlich
Da ich die Marke Berdoues kennen lernen wollte habe ich mir Peng Lai bestellt. Interessant fand ich das, dass das Parfum auch die Molecule Iso-E enthält, was heißt, dass es sich individuell entfalten kann. Der Duft geht für mich in die Richtung Pink Molecule, so leicht, sommerlich aber nur mit Pfirsichnote oder besser zu sagen Pfirsicheistee . Ist ziemlich angenehm, aber auch nicht mehr. Man kann es in heißen Sommertage tragen, da es so leicht ist oder auch ins Büro, es wird sicherlich keinen stören. Große Liebe wird das Parfum für mich sicherlich nicht, aber so für zwischendurch zum Abwechslung ist ok.
0 Antworten
TOCKA vor 4 Jahren 17 1
Keine Liebe vom ersten Blick
Als ich den Beach Hut zum ersten Mal getestet habe, hatte ich das Gefühl ich habe mich mit Meerwasser verschluckt, so doll habe ich das Salzgeruch gespürt. Wannsinn, dachte ich, was ist das, es stinkt nach Wasser, Salz und durchgenasste Holz,so will ich nicht duften!Aber nach paar Minuten hat der sich geändert! Was für eine Metamorphose. Es riecht ja nach Meer, jetzt aber angenehm, nach Holz und wunderschöne Blumen... Ich liebe diesen Duft, er gibt mir das Gefühl ich sei auf einem Strand, wo keine mehr ist, nur ich und Meer... Frei... Glücklich
1 Antwort