Tabla
Tabla

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Rezensionen

TablaTabla vor 6 Monaten
N°5 (Parfum) - Chanel

N°5 (Parfum) ....if you listen you can hear it call...
….sie hatte den Jungen und sich im letzten Augenblick auf das Holz Floß am Fluss retten können, welches sie aus dem Indianergebiet fortbringen sollte. Auf dem Fluß erwies sich diese ansonsten im Leben gescheiterte...

TablaTabla vor 9 Monaten
L'Air du Temps (Eau de Parfum) - Nina Ricci

L'Air du Temps (Eau de Parfum) O Fortuna velut luna statu variabilis............ Glück. Wie der Mond so veränderlich.............
................Cramina Burana und L'Air du Temps sind sehr besonders mit mir in meiner Zeit, als junge Frau verbunden. Es war eine Zeit, in der dieses Parfüm...

Neue Statements

9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Veilchenblätteriger Frischekick. Veilchen mit Rosenholz. Vanilliges Benzoe veredelt diesen zurückhaltend u. hocheleganten Lippenstiftduft.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Startet sehr synthetisch. Nach 20 min interessanter Hanf-Aquate auf Atlaszeder.Passt zu Leuten,die an einem Parabelflugtraining teilnehmen.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Trägt sich super zum herbstlichen Dinner mit Freunden zu Hause. Bleibt warm u. süß bis zum Ende mit Cantuccini und Macarons u. Vin Santo.
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Blumiges Sandel mit Amber u. Myrrhe im Gefolge, besänftigen den pieksiken Mandarine-Bittermandel Start. Vintage Parfum v. höchster Qualität.
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Kobalharzige Backpflaumen, Kaffee u. Schokolade gekonnt verblendet. Die Süße von Honig, Vanille, Karamell gebändigt von bitterer Myrrhe. Gut
4 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Rosige Lilienpracht geht auf in lang anhaltender pudriger Patch-Weihrauch Süße. Verführerischter Sehnsuchtsduft seit ewig. Kaufkandidat.
5 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Pfeffriges begleitet wenig süße Pfirsiche, irispudrige Maiglöckchen u. Magnolien. Ein ungewöhnlicher, zarter, schwereloser, weißer Roja.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Pieksige Nelken u. Pfeffer eröffnen. Nerolibetonte Blumen, Birkenteer u. Amber-Patch beruhigen das ganze. Sehr klassisches Herren-Stöffchen.
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mit wenig braunem Zucker gesüßte Mandel-Irismilch gehen in Myrrhe- u. Ambrettakkorden auf. Kuschlig-cremig-puderiger Gourmand. Mag ich sehr.
4 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Leicht, frisch u. sehr natürlich sind und bleiben Hyazinthe u. Maiglöckchen das Zentrum in diesem elegant anmutenden Blumenparfüm. Sehr gut.
5 Antworten

Neue Blogartikel

Tabla vor 4 Monaten
6

TablaWanderbrief: Schmetterlingsdüfte….🦋🦋🦋
Was für ein sympathischer und wirklich treffender Oberbegriff den Parfuma Susan für einen Wanderbrief der Marke Lanoé wählte. Als der Brief bei mir eintraf, war ich zugegeben etwas überfordert da sich in dem Umschlag etwa 10 Tester befanden. Zunächst wagte ich mich an Fruity Florals wie White, Lovely und Nr. 3. Ups,...

Tabla vor 10 Monaten
34

TablaTablas Einjähriges
Ihr Lieben, als ich mich vor einem Jahr hier anmeldete, ahnte ich noch nicht wirklich, was mich hier erwartet. Von Anfang an war mir aber klar, dass ich hier nicht verkehrt sein kann, in diesem Sammelbecken von echten Parfümverrückten. Zuvor war ich immer der Meinung, meine Parfum Leidenschaft, die ich seit meiner Kindheit hege, sei eine etwas abseitige...

Album

Sir Nawin Magic of Blen...
Sir Nawin Magic of Blen...
32
Acryl auf Leinwand 8/20...
Acryl auf Leinwand 8/20...
Acryl auf Leinwand 8/20...
Acryl auf Leinwand 8/20...
Acryl auf Leinwand 8/20...
Acryl auf Leinwand 8/20...
1

Pinnwand

FirstFirst vor 2 Tagen
Liebe Tabla, das lässt ja hoffen, dass ich nur die falsche Sorte hatte (es gibt ja mehrere) und ermutigt mich, es noch einmal zu versuchen.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
First
FirstFirst vor 2 Tagen
Danke, liebe Tabla,
aber benutzt Du ihn auch in der Küche? Und hat er da das volle Aroma? Oder ist er auch so schwach wie die drei, die ich bislang hatte?
PollitaPollita vor 3 Tagen
Ich schick Dir nachher noch ne Liste, vielleicht findest ja noch was. Muss aber erst an den Rechner.
PollitaPollita vor 3 Tagen
Sammel ruhig such erstmal 2-4 Stück, sonst lohnt sichs ja nicht 😀
PollitaPollita vor 3 Tagen
Ich park Dir den Shalimar mal und sammel ein paar Pröbchen für Dich, okay? Beim Sekushi fürchte ich, könnte das Leder ein Ausschlusskriterium sein, aber schlauer bin ich erst nach dem Test 😀
PollitaPollita vor 3 Tagen
Wenn Du das Pröbchen haben möchtest, lass es mich wissen 😀
PollitaPollita vor 3 Tagen
Wenn Dir die Kopfnote auch so gut gefällt, probier unbedingt den Saint Julep. Der hat genau das, ist allerdings sehr zart und etwas kurzlebig. Aber besser so. Sollte es in Deiner Nähe kein IA geben, schicke ich Dir gern ein Pröbchen.
SusanSusan vor 5 Tagen
Ganz lieben Dank für’s Kommi-Lob 😃🤗..!!! Ein Test von LIU lohnt sich mMn unbedingt …..es ist ein toller Aldehyd-Duft….mir persönlich ist Nr.5 aber doch lieber…..Weil’s nicht ganz so lieblich wird wie LIU 😊
HasiHasi vor 11 Tagen
das ist lieb, aber ich habe ihn schon auf der Merki und hoffe auf Empfängnis ;D
PollitaPollita vor 14 Tagen
Haha, das kann natürlich auch sein, doch nicht bei Mane. Mane ist einfach eine Stube mit diversen Düften und Gerüchen, die für Stuben der Achtziger und frühen Neunziger Jahre typisch waren. Nach Tier riecht Mane nicht. Das muss man sich dazudenken :)