Tabla
Tabla

Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Minuten

Neue Rezensionen

TablaTabla vor 1 Monat
N°5 (Parfum) - Chanel

N°5 (Parfum) ....if you listen you can hear it call...
….sie hatte den Jungen und sich im letzten Augenblick auf das Holz Floß am Fluss retten können, welches sie aus dem Indianergebiet fortbringen sollte. Auf dem Fluß erwies sich diese ansonsten im Leben gescheiterte...

TablaTabla vor 5 Monaten
L'Air du Temps (Eau de Parfum) - Nina Ricci

L'Air du Temps (Eau de Parfum) O Fortuna velut luna statu variabilis............ Glück. Wie der Mond so veränderlich.............
................Cramina Burana und L'Air du Temps sind sehr besonders mit mir in meiner Zeit, als junge Frau verbunden. Es war eine Zeit, in der dieses Parfüm...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Rose u. Jasmin blenden die leicht indolischen Orangenblüten ab. Bleibt grünbitterfrisch trotz Honigsüße und Sandelholz. Eher was für Herren.
8 Antworten
Inside Inside - Trussardi - vor 3 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Haselnuss Ambra geschöntes Blumenherz. Meine Freundin wird diesen bezaubernden Sommergourmand sehr loben, während wir Eiskaffee schlürfen.
5 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Feinpudrige Pfingstrose, helles Wildleder in cremiger Haptik u. Pfefferstäubchen. Opal Moschus duftiges weißes Leinen u. La Perla Dessous.
7 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 7 Tagen
8
Duft
7
Sillage
Rosa gepfefferte Rose macht dieses eher simpel anmutende Ambra Parfum raffiniert. Sinnlich-Elegant, zurückhaltend, sehr schöne Holzbasis.
7 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Startet zimtig, PfeffrigTangerinen frisch. Wird rauchiger u. bitterer von Myrrhe u.Galbanum. Tonka u. Patch retten diese strenge Schönheit.
5 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Neroli frischer Start. Neroliblüten, zusammen mit Jasmin u.a. Blüten wandeln ins cremige. Ohne Moschusakkord, wäre der Duft ein nettes EdC.
4 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Dunkle, elegante Parfum-Schönheit. Balsamisch-blumig-fruchtiges und Süßes perfekt ausgewogen.
Ich bin überrascht u. sehr fasziniert. Unisex.
6 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Mäandert d. die Pyramide. Gras, Orange, Kaffee, Karamell, Röstaromen, dann wieder Gras, Lakritz usw. Süß-harziger Gourmand eher für Herren.
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Fruity-floral, Weihrauchbasis verleiht Tiefe. Litschi u. Rhabarber bleiben verhalten präsent. Sehr schön f. Young Ladys die Rose entdeckten.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Vanille u. Weihrauch über Std., nur gehalten von zarten Irisfäden. Tonkaschokosplitter schmelzen im Mund. Kann nicht aufhören Dich zu küssen
6 Antworten

Neue Blogartikel

Tabla vor 6 Monaten
35

TablaTablas Einjähriges
Ihr Lieben, als ich mich vor einem Jahr hier anmeldete, ahnte ich noch nicht wirklich, was mich hier erwartet. Von Anfang an war mir aber klar, dass ich hier nicht verkehrt sein kann, in diesem Sammelbecken von echten Parfümverrückten. Zuvor war ich immer der Meinung, meine Parfum Leidenschaft, die ich seit meiner Kindheit hege, sei eine etwas abseitige...

Album

Sir Nawin Magic of Blen...
Sir Nawin Magic of Blen...
30
Acryl auf Leinwand 8/20...
Acryl auf Leinwand 8/20...
Acryl auf Leinwand 8/20...
Acryl auf Leinwand 8/20...
Acryl auf Leinwand 8/20...
Acryl auf Leinwand 8/20...
1

Pinnwand

HasiHasi vor 7 Stunden
das ist ein sehr liebes, großzügiges Angebot, ich würde mich freuen. Hab auch eine Kleinigkeit für Dich im Tausch. :)
PollitaPollita vor 9 Stunden
Geht mir leider bei so einigen Moschusdüften so, dass da ein Haarspray-Vibe mitschwingt. Aber es gibt ja glücklicherweise Ausnahmen, wie JHAG, SMN oder Kayali :)
PollitaPollita vor 9 Stunden
Das ist witzig und überrascht einen immer total. Jede Nase folgt ja automatisch den Bildern im Gehirn und so kommen dann solche Duftbilder zustande. Ja, bei Il Profumo sind einfach die schönsten eingestellt, leider.
FloydFloyd vor 1 Tag
Oh, dann solltest Du ihn vielleicht wirklich mal probieren, der ist toll und sehr tragbar. Danke Dir für Deinen Besuch bei Pepe. Hab einen sonnigen Tag. LG
Floyd
PollitaPollita vor 2 Tagen
Wie herrlich. Da wünsch ich Dir schonmal ganz viel Spaß. SMN hat ja nur schöne Düfte, finde ich :)
PollitaPollita vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für Deine nette Begleitung nach Tarifa. Andalusien wäre jetzt in der Tat ganz wunderbar. LG, V.
TofuwachtelTofuwachtel vor 3 Tagen
Der Estee ist im Sommer einfach grandios. Finde ich ja klasse, dass Du das auch so empfindest. Bei dem habe ich immer das Gefühl, den ganzen Tag wunderbar gepflegt zu sein. Vielleicht liegt es an der Seife im Zusammenspiel mit dieser kühlen Aura.
Die neue Variante kenne ich noch nicht. Aber daran arbeite ich :-)
Liebe, sonnige Grüße!
Martina
PollitaPollita vor 3 Tagen
Rosengeranie ist sowieso eher nicht meins. Nö, der Montale Moschus hat mir nicht wirklich gefallen. Aber es gibt ja genügend andere schöne Musks :)
PollitaPollita vor 7 Tagen
Mich hat der Samsara geflasht. Und natürlich Chanps-Elysées. Ein wundervolles Extrait. 😘
PollitaPollita vor 10 Tagen
Ein ganz bezaubernder Duft ist das, der meinem L‘Ether sehr, sehr ähnlich ist. Olivia kann es einfach. Sie ist eine wahre Zauberkünstlerin 😀