Tabla

Tabla

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

Rosarine Rosarine - Dusita - vor 7 Tagen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Starker Auftritt einer koriandergewürzten Prachtrose. Das Duo bleibt dominant während die HN dazu kommt. Wird später cremig mit Kakao.
11 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Das Zistrosengesteck wurde mit tonkierten Granatäpfel u. gekräuerten Rabarberstängel parfümiert. Mir etwas zuviel Tolu, trotzdem gut.
8 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Interessant gebauter Duft, der mich mit seinem Tabak-Amber, entfernt an Polo von R. Lauren erinnert. Schnuppere ich lieber an einem Mann.
3 Antworten
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kirke haut mich Gott sei Dank nicht so um wie, Erba Pura. Sand? Was soll das sein?
Aha...Johannisbeere rettet das Ganze.
7 Antworten
Soir de Lune Soir de Lune - Sisley - vor 3 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frischwürziger Start, Honig übernimmt nachdem Eichenmoos das schöne Blumenherz chyprisiert.
Elegantes Parfum für Chypre Liebende.
4 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Emulsion aus Patschweihrauch u. grünlich feuchtem Galbanum vereinen sich mit Bourbon Vanille in einem unvergleichlichen Parfum.
8 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Pfefferhauch nur zu Beginn in einem schönen Gebinde von W-rauch, Tanne u. ledrigem Safran. Im Zentrum eine prachtvolle Rose...
9 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Von THoO begeisterten mich bisher mehr die Flacons. Dieser aber sehr. Mehr cremig als süß performen Blüten auf zarter Vanille-Hölzerbasis.
5 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sanftmütiger Birnenschmeichler - nicht zu süß - alle Noten bleiben dezent auf einer ebenfalls zurückgenommenen Sandelbasis.
7 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Strahlende Hölzer tragen eine wundervolle Kokosvanille umhüllt von Früchten - Papaya dezent im Vordergrund. Winterlicher Tropenduft. Gut.
7 Antworten

Album

Sir Nawin Magic of Blen...
Sir Nawin Magic of Blen...
37
Waldstück im Liliental...
Waldstück im Liliental...
Outdoor Wohnzimmer
Outdoor Wohnzimmer
1
"Ohne Titel" Acryl au...
1

Pinnwand

Alle anzeigen