Tabla
Tabla

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Kommentare

TablaTabla vor 5 Tagen
A Goodnight Kiss - Roja Parfums

A Goodnight Kiss Was ist schon ein ein Gute Nacht Kuss…. A Goodnight Kiss kann alles sein….
…….er war schon zu Bett gegangen, fast schon schläfrig hört er noch, wie sie leise sein Schlafzimmer betritt. Das kleine Nachtlicht auf der Konsole ist noch an und er sieht,...

TablaTabla vor 8 Tagen
Hermessence Cuir d'Ange - Hermès

Hermessence Cuir d'Ange ..... Tits and ass have changed my live….
Für Münchener Verhältnisse war sie für einen Skikurs Anfang zwanzig schon etwas spät dran, als sie sich bei Sport Scheck eingeschrieben hatte. Anfang der achtziger war man mit einem Overall und Skier von Head richtig...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Pfeffriger Safran-Leder Auftakt. Warme Karamellcreme im pfirsichfeinen Blumenherz. Wird immer schöner, durch die geniale subtile Oudnote.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Gleich zu Beginn ein hingehauchten Gin-Rosenkuss. Später cremig-seifige Hölzer, linearer Verlauf. Dezent, wertig u. edel. Eher f. Männer.Gut
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Vanille-pudriges Lippenstift Veilchen, voller mädchenhafter zarter Süße, später silbriger Moschus u. Zeder. Das Veilchen geht, Süße bleibt.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Schoko u. Blumen im altbewährten Safran-Oud Thema pudrig austariert. Verlockendes dezent schmutzelndes Tierchen im Hintergrund. Gut gemacht.
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Leder, schönes etwas veruchtes Leder, mit Vanille gesüsstes Styrax. Keine Milch. Soll ein Macker Parfum sein. Gut tragbar auch für Frauen.
2 Antworten
Puro Puro - M8 Moods - vor 9 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Gut gemachtes zart-cremig-pudriges Moschusparfum, was aber durch Zeder u. Amber genug Körperlichkeit verliehen bekommt. Perfekt i. Büro.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Der rosapfeffer Auftakt gefällt mir, dann ledrige Pflaume die alles im Weiteren dominiert.. Patch, Sandelvanille u. Weihrauch bleiben dezent
5 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Zedernholz, feinrauchiges Oud, geschmeidige Ledernoten, mit zarten Rosen-Veilchen im Auftakt. Schöner Winterschmeichler, auch für den Mann.
5 Antworten
Soul Soul - Costume National - vor 14 Tagen
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Winterschöner warmholzig-würziger Amber Duft. Oud hält sich zurück. Perfekt zum Spaziergang am verschneiten Schloß auf Herrenchiemsee.
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wiesenschnitt-Duft wird von Wasabi-Feigenblatt geadelt, Anflüge von Tannenbalsam auf cremiger Basis. Topsommerfrischling für Männer. Mag ich
6 Antworten

Neue Blogartikel

Tabla vor 1 Monat
33

TablaTablas Einjähriges
Ihr Lieben, als ich mich vor einem Jahr hier anmeldete, ahnte ich noch nicht wirklich, was mich hier erwartet. Von Anfang an war mir aber klar, dass ich hier nicht verkehrt sein kann, in diesem Sammelbecken von echten Parfümverrückten. Zuvor war ich immer der Meinung, meine Parfum Leidenschaft, die ich seit meiner Kindheit hege, sei eine etwas abseitige...

Album

Sir Nawin Magic of Blen...
Sir Nawin Magic of Blen...
19
Acryl auf Leinwand 8/20...
Acryl auf Leinwand 8/20...
1
Acryl auf Leinwand 8/20...
Acryl auf Leinwand 8/20...
Acryl auf Leinwand 8/20...
Acryl auf Leinwand 8/20...

Pinnwand

PollitaPollita vor 1 Tag
Ich verwende inzwischen gar keinen Weichspüler mehr. Mein Parfum als Duft genügt mir völlig. Da bin ich ganz bei Dir :)
PollitaPollita vor 1 Tag
Für diesen Roja bin ich eindeutig zu schwach. Und er erinnert mich total an Downy von Lenor. Ein Weichspüler, der das Bügeln erleichtern sollte. Anstrengende und viel zu starke Parfümierung. Ich mochte die damit gewaschenen Klamotten kaum tragen, doch noch schlimmer war die Sillage im Schlafzimmer, in dem ich meine Wäsche damals als Studentin trocknen musste. Wenn man diese Duftrichtung mag, ist der bestimmt großartig, aber für mich ist das leider gar nichts, da eben auch diese Erinnerung dran hängt.
M3000M3000 vor 2 Tagen
Ganz herzlichen Dank für Deine nette Antwort zu unserem Blindtest - Video.
PollitaPollita vor 2 Tagen
Ich warte ja immer noch händeringend auf einen Zwilling von Fil Rouge, aber bislang leider Fehlanzeige. Vielleicht ist das aber auch gut so. Nachher gehts mir wie mit dem Ylang in Gold und ich sehe selber so überhaupt keine Parallelen.
PollitaPollita vor 2 Tagen
Genau! Die strenge, toughe Chefin. Vermutlich wirke ich mit meinen Weihrauchdüften im Business immer wie die brave Gläubige, hihi 😁
PollitaPollita vor 3 Tagen
Angélique ist bissi langweilig, gell? Der L‘Heure war mir zu pudrig, das ist nicht meins.
FloydFloyd vor 4 Tagen
Dann solltest Du ihn Dir wirklich merken, Labdanum Symphony ist toll. Danke Dir. Hab einen schönen Sonntag noch ;-)
TorfdoenTorfdoen vor 6 Tagen
Dali pour Homme könnte Dir ein bißchen zu männlich-markant sein, obwohl er eine schöne Honigwürze fährt.
PollitaPollita vor 6 Tagen
Äh, vor die Hühner natürlich 😂
PollitaPollita vor 6 Tagen
Kann allerdings sein, dass das alles Perlen vor die Säue sind. Das Risiko bleibt.