Tabse1

Tabse1

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht nach Käßekuchen mit Orangen Vaniliesoße . Einfach lecker . Top Haltbarkeit
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mit dir fühl ich mich wohlig eingehüllt . Zuerst kommt ein angehmer Duft nach Rose hoch , der dann einer angehmer Mandelmilch weicht .
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Liebe auf den ersten Sprüh . Wunderschöner süßer Duft riecht nach Vanille mit einer feinen Orangenblüte. Und der Flakon einfach zucker.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner Duft wo man deutlich eine schöne Zitrone und Zeder rausriecht. Ein Duft für einen schönen warmen Tag am Meer. Urlaubsfeeling
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Das war der Duft meines Vaters. Zu ihm hat er perfekt gepasst da er genau wie dieser Duft sehr kühl und distanziert rüber kam .
1 Antwort
1 - 5 von 7