Tacmaxx

Tacmaxx

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 69
8
Flakon
5
Haltbarkeit
8
Duft
Beruhigender Orientduft. Rose, Amber, Holzige Noten. für mich total Unisex. Haltbarkeit mittelmäßig für den Preis. Layern mit ISO E Super?
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Haltbarkeit:Den Duft gestern Morgen aufgetragen; habe heute Morgen geduscht + neues Parfum , ich rieche Oud31 immer noch nach 36 Stunden.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erste Eindruck, er erinnert mich an Santal 33 ohne Synthetik holzig grün frisch.Ich hoffe die Haltbarkeit ist besser als die Bewertungen.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erster Eindruck, kennst du die Odol Mundspray Werbung von 1988?(youtube) Ich rieche leider nur Minze. Der Drydown Wrigleys Spearmint.
0 Antworten
7
Flakon
7
Duft
Aquatischer, Synthetischer Badenmeister-Duft. Goldkette und Brustbehaarung ist Pflicht. Cool Water für reiche.
0 Antworten
1 - 5 von 69