TaderfitTaderfits Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 38
Sweet Hope Sweet Hope - La Rive - vor 5 Monaten
Am Anfang hat er mir sehr gut gefallen, aber mittlerweile rieche ich etwas bitteres heraus. Muss mich erst an den gewöhnen.
0 Antworten
She is Mine She is Mine - La Rive - vor 8 Monaten
Mich erinnert der Duft an Erdbeeren mit Sahne. Gefällt mir richtig gut.
0 Antworten
Am Anfang riecht er sehr interessant mit Lakritz-Note, aber das verfliegt sehr schnell. Am Ende riecht es dann einfach nach Moschus.
0 Antworten
Für mich riecht er eher nach Patchouli als nach Vanille. Ist aber auch ein guter Duft.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr würziger Duft. Am Anfang gewöhnungsbedürftig und keine deutliche Vanille wahrnehmbar, aber mit der Zeit gefiel er mir immer besser.
3 Antworten
1 - 5 von 38