TahaScents

TahaScents

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Startet mit Anis, Johannisbeere und Pfeffer. Geht dann in eine schöne Bourbon Vanille Basis, wo er zum Skinscent wird. Orientalischer Vibe
0 Antworten
Ceylon Ceylon - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Honig mit Jasmin Sambac, CeylonTee und Oud, welches stallig ist, aber durch Honig und Jasmin, gut ausbalanciert wird. Erster X der gefällt
3 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die Zitrose ringt mit der Pflaume und die Oud Note ist im Hintergrund. Zu viel durcheinander iwie nicht so harmonisch ..
2 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nachdem ich diesen Duft immer wieder im Ticker gesehen hab wollte ich’s unbedingt testen. Duft: Backpulver/Aroma mit Vanille. Enttäuschung.
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nehme kaum Oud wahr, für mich kein Oud. Myrrhe, Weihrauch und bisschen Harz. Kein besonders aufregender Duft für mich sehr westlich gehalten
1 Antwort
1 - 5 von 15