Tahnees Parfumfotos

33
Grüße an Ttfortwo

Kommentare

Puderduft18Puderduft18 vor 7 Monaten
Ganz zauberhaft!! Ich liebe den Duft und ich liebe deine Bilder!!
AolaniAolani vor 13 Monaten
Die Spiegelungen im Flakon sind sensationell!
008Pauline008Pauline vor 13 Monaten
Schönes Bild...zu dem wunderschönen Duft...!
KylesaKylesa vor 13 Monaten
Das ist toll!!!! Im sprudelnden Wasser ....klasse :-)
TahneeTahnee vor 13 Monaten
HERZLICHEN DANK an alle für die schönen Kommentare !!!
IriniIrini vor 13 Monaten
Hey .....was sehe ich da ...feines meditatives Eckchen ....w u n d e r v o l l ....:-))
SeejungfrauSeejungfrau vor 13 Monaten
Kismet!Oben der Buddha - im Flacon sehe ich eine Figur....stark
MineaMinea vor 13 Monaten
Ein tolles Plätzchen hat der Kismet gefunden..
LaViolettaLaVioletta vor 13 Monaten
Das plätschernde Wasser und der Buddha... super!
Sunshine00Sunshine00 vor 13 Monaten
....diese wunderschönen Flakons & der Duft erst, traumhaftes Farbspiel & Spiegelung im Flakon. Und Ich sehe -ich wieder-"Augenroll" beim ranzoomen-in der Mitte -diese Maske vom Horrorfilm Scream-ansonsten bin ich sehr entspannt.
BlödelBlödel vor 13 Monaten
Entspannung "auf" dem Flakon.
ZoraZora vor 13 Monaten
Sehr interessant und sehr schön, da mag man verweilen.
HexanaHexana vor 13 Monaten
Klasse, was du hier mit dem Flakon gezaubert hast!
Fresh21Fresh21 vor 13 Monaten
Oooooooooommmmmmmm, ... dein Bild ist so beruhigend schön, dass selbst das Wasser versteinert ;-)
ItchynoseItchynose vor 13 Monaten
Wonderful reflections of light and water, love it!
RenataRenata vor 13 Monaten
Oh, wie toll gemacht, mein feiner Kismet....
PureNeugierPureNeugier vor 13 Monaten
Der etwas andere meditative Moment ;-) Unheimlich tolle Spiegelungen und Dein plätscherndes Wasser wirkt fast wie zu kristallklarem Eis oder Glas erstarrt. Und die Buddha-Statue - in diesem Fall ganz klar dass Tüpfelchen auf dem I ;-)
GandixGandix vor 13 Monaten
Und unten, das sehe ich jetzt erst. Ist das sprudelndes Wasser? Toll.
TtfortwoTtfortwo vor 13 Monaten
Hach, was für ein schönes Foto von einem ganz besonderen Flakon
- und das meine ich sowohl im Allgemeinen als auch im Speziellen (Tahnee weiß, was ich sagen will) und ganz liebe Grüße zurück! !!
SantalwaltiSantalwalti vor 13 Monaten
da ist er ja, dein Kismet...sehr sorgsam bearbeitet und farblich angenehm leuchtend
IrisNobileIrisNobile vor 13 Monaten
er sitzt astrein auf dem Verschluß ... der Buddha - - und wacht über das Schicksal ;):) .... gut gesehen ... sehr schönes Leben im Flakon ...
GandixGandix vor 13 Monaten
Der Buddha sitzt auf dem Flakon. Und diw Spiegelungen im Flakon sind einfach toll.
NininaNinina vor 13 Monaten
Dieser Flakon ist einfach ein Träumchen zum Fotografieren...

Tahnee Parfumfotos