Taika

Taika

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden
TaikaTaika les nereides vor 12 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Coca Cola Brausepulver, die pinke Karnevals-Haarfarbe aus der Tube von Jofrika und Lavendel. Und ja, verdammt edel.
0 Antworten
Mit meiner Hautchemie wird er leider muffig, wie ein alter Waschlappen mit rauchiger Tabaknote. Schade, den wollte ich mögen.
1 Antwort
Riecht wie der Blumenstrauß-Binde-Tisch im Blumenladen. Schöne Rosen, Grünzeug, aber auch Steckschaum und braunes Wasser in Plastikeimern.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Sauberduft, erinnert an die Creme in der blauweißen Dose. Leider nur sehr schwach wahrnehmbar.
0 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr waffelig mit fruchtigen Untertönen und einer Baileys-Note. Lecker, aber irgendwie unelegant, wie ein Kinderparfum.
0 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Hat was von Demeters Cinnamon Toast. Riecht unangenehm scharf und verbrannt, gar nicht schön cremig. Zu viel Zimt.
0 Antworten
2
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Seifige, altbackene Pistazie. Riecht wie das verklebte Stück Handseife, das meine Oma auf der Toilette liegen hatte.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen