Taiqun

Taiqun

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erdig, würzig und dann diese Zitrone und das, ich nehme an Eisenkraut, machen aus Irish Tweed ein schön ausgewogenen Herbst/Sommer-Duft.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hm, hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Empfange leider keine Ananas oder überhaupt fruchtige Noten. Nehme mal an das liegt am Batch.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein klasse Feigenduft, nicht zu süß, hat etwas herbes aber trotzdem frisch. Die Blu Reihe von AdP kann ich nur jedem ans Herz legen.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kenne zwar nicht die neue Formulierung aber was den Private Blend angeht: Klasse Duft, hölzern und trotzdem frisch. Perfekt für Sommerhitze!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Duft an dem mir nichts mehr fehlt. Perfekt ausgewogen mit herbem Tabak und süßer Vanille und Kirsche. Zudem 1A Haltbarkeit und Sillage.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Puh, eine enorme Vanillenote, fast wie Vanilleextrakt. Weihrauch und Kaffee runden das ganze allerdings zu einem schönen Gesamtbild ab.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ziemlich starke Vanille, nicht pappsüß sondern schön dunkel und schwer. Auch das Holz kommt durch aber lang nicht so wie die Vanillenote.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Name triffts ganz gut, erinnert mich etwas an Layton. Für mich persönlich einer der besten aus der TF Private Blend Reihe.
0 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 2 Jahren
Der "Man" ist hier auf jeden Fall angebracht, sehr rauchig und nicht gerade leicht auf die Nase. Projektion und Haltbarkeit auch sehr stark!
1 Antwort
Puh, mir persönlich wirklich viel zu Süß. Wenn man so eine starke Zuckerwatte-Süße allerdings mag ist BR540 sicher mal ein Riecher wert.
1 Antwort

Pinnwand