Tak

Tak

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Papa Imagination schenkt dem Kind etwas mehr Zitrik und weniger Tee, Mama Bois Imperial trägt Synthetik bei, welche nicht stört.
Gelungen.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Als ich dachte, mich könne nichts mehr begeistern, kam der CC.
Er traf mit Eleganz, Balance und Qualität mittig in mein olfaktorisches Herz.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Tolles Zusammenspiel weicher Iris mit fruchtiger Untermalung und schöner Rosen-Begleitung - für mich recht unique. Performance sehr gut.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Alexandria light entwickelt sich im Drydown zu Noir Extreme.
Gefällig, jedoch können das die genannten Düfte alleine besser.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich zu aufdringlicher Pfefferminze folgt für mich zu klebrige Melonen-Gurkenkombi. Nach 1h besser, dennoch mein Lowlight der Serie.
0 Antworten
1 - 5 von 7