Taki8

Taki8

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 38
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Schon viele Düfte getestet, dieser ist mit Abstand der Beste. Gezuckerte Orangenblüten
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Hammer Duft. :-)
Für meinen Geschmack hätte er etwas weniger süß sein müssen, aber der ist dennoch wunderschön. Cremig süße Feige.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Komplimente Beast, sogar nach 10h+. Dieser Duft ist perfekt für die kalten Tage und immer wenn man Bock auf was süßes hat.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Finde er hat zu 80% Ähnlichkeit zum ON. Riecht nach Weihrauch, Leder und etwas fruchtiger. Für mich angenehmer zu tragen + mehr Komplimente.
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Only Good Vibes. Karibik im Flakon.
Riecht nach einem Cocktail und Spaß .
0 Antworten
1 - 5 von 38