TalkingHeadTalkingHeads Parfum-Statements

1 - 5 von 30
Zitrisch-grüne Noten, Waldmeister, ein Hauch von Kaugummi + Minze. Kenne keinen Duft der ähnlich ist. Original von 1947 modern umgesetzt.+4
9.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Riecht für mich wie hochwertige, würzige Seife. Sehr männlich und markant aber keineswegs harsch. Gibt es oft zum kleinen Preis. Sehr gut!+4
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Einzigartiger Duft, Minz-Note haben andere Düfte schon natürlicher hinbekommen, Birne bleibt mir zu schwach wahrnehmbar. Insgesamt zu flau.+3
6.0
6.0
7.0
Heftig-brutales Opening: Gewürzt und gepfeffertes Pferdestall-Oud.
Dreckigkeit schwindet später, Rauch+Würze verbleibt. Nichts für mich...+4
8.0
8.0
4.5
Süß-würzig, lecker-gourmandig. Für mich hat Xerjoff hier einen Duft erschaffen welcher den 'Grand Soir' von MFK schlägt. Performance: stark+5
9.0
8.0
8.0
9.0
1 - 5 von 30