TalkingHeadTalkingHeads Parfum-Statements

1 - 5 von 42
Kerelem Kerelem - Kerzon - vor 22 Tagen
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
War gespannt wegen dem Elemiharz.. auf meiner Haut ein Eindruck eines 'blauen' Duftes mit Assoziation von Wasch und Spülmittel. Nicht meins.
Everlasting Everlasting - The Zoo - vor 22 Tagen
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Bei mir Entwicklung in 3 Stufen: Frisch gehackte Hölzer, danach kokelndes Holz (a la Arso, Laudano Nero) und der Rest 1:1 wie Tauers LADDM.
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Die letzten Düfte von MFK konnten mich schon nicht mehr begeistern aber dies ist der Tiefpunkt. Blass, einfallslos - geringe Qualität
3 Antworten
Talc Talc - IUNX - vor 70 Tagen
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Trockene Iris mit absolut realistischen mineralischen Facetten. Wow-Effekt, sehr fein gemacht und avantgarde - für mich die Iris-Referenz.
3 Antworten
Bergamask Bergamask - Orto Parisi - vor 70 Tagen
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kratzig-bittere Synthetik-Zitrone aus dem Labor - sehr flach
Zu sehr auf Performance getrimmt und dabei den Dufteindruck außen vor gelassen.
2 Antworten
1 - 5 von 42