Tamiezlio

Tamiezlio

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
Tamiezlio
Dabei seit 30.09.2019

Neue Statements

Io Io - La Perla - vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, sehr schade das er nicht mehr produziert wird:(
0 Antworten
9
Flakon
7
Duft
Mich erinnert der Duft eher an italienische Antipasti und nicht so an Regen, Beim Nilgarten dagegen ist das Wasser präsent.
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft gefällt mir ziemlich gut, leider ist er auf meiner Haut sehr zurückhaltend, nach ca. 20 Minuten rieche ich ihn kaum noch.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich ein toller Duft für warmes bis heißes Wetter.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Der erste Duft, der mir richtig gut gefällt obwohl Jasmin hier mit einer stärkeren Rolle betraut ist. Ich mag Jasmin sonst gar nicht.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Konnte mich diesem Duft einfach nicht entziehen, deshalb wohnt er jetzt bei mir:)
2 Antworten
Eben dachte ich noch, müssen Damendüfte immer so süss sein, dann testete ich diesen Duft, und der ist für mich eine gelungene Alternative.
2 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich auch ein schöner Sommerduft, wenn man vorsichtig dosiert.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Leider ist die Haltbarkeit so gering, dass ich mehrmals am Tag nachsprühen muß. Trotzdem auch ein absoluter Lieblingsduft.
0 Antworten
Nancy Nancy - Sapil - vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sobald ich es aufgesprüht habe rieche ich eigentlich nur Maiglöckenduft, und dieser hält sich bei mir bis nichts mehr zu riechen ist.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen