Tanith

Tanith

Pinnwand
1 - 20 von 122
SurameSurame vor 8 Tagen
Etwas verspätet, dafür nicht weniger herzlich: Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den super netten Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal! 🌸
ElsaaaElsaaa vor 2 Monaten
Sehr nette und zuverlässige Soukpartnerin. Vielen Dank für den tollen Tausch 😊
Micha70Micha70 vor 5 Monaten
Man(n) müsste die Pinnwand mit Herzchen zukleistern 🫶🏻
✔️einfach nur charmant
✔️verlässlich
✔️schnell
✔️vorbildlich
Viel Freude ☘️☘️🫶🏻am Souk und hoffentlich gefällt alles 😊
MirjamkwiekMirjamkwiek vor 5 Monaten
hi 🙋‍♀️ paket 📦 ist angekommen ich freue mich soo über den duft 😍 und danke für die beigabe 🤗 LIEBE GRÜẞE 👋
HyhnchenHyhnchen vor 6 Monaten
Danke dir für das Sharing und die schöne Beigabe! Gerne wieder 🥰
AjfeAjfe vor 8 Monaten
Vielen Dank für die schöne Duftpost und den sympathischen Kontakt.
VG J.
RunzelchenRunzelchen vor 10 Monaten
Lieben Dank für den Duft und das lolita goodie,meine Tochter ist ausgeflippt!!!
Lg
Runzel
BalabuszkaBalabuszka vor 10 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! 🌸🤗 viel Spaß mit dem Duft und Liebe Grüße
MightynafMightynaf vor 1 Jahr
ist gestern noch angekommen als ich in Langenfeld war!👍 alles supi - danke auch für die schöne extra Abfüllung!❣️
liebe Grüße aus Belgien Gaby
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die schöne Sharingpost und die Beigabe!
Habe mich gefreut:)
Liebe Grüße
Morgenkaffee
Helenuccia78Helenuccia78 vor 1 Jahr
Tausend Dank für das gut organisierte Sharing, hat alles prima geklappt, ich bin zufrieden 😊 Gerne wieder!
HeidiHeidi vor 1 Jahr
Danke Dir für die tolle Post heute - ich liebe Parfumo ab heute noch mehr & hab mich sehr gefreut! Grüße von Heidi
Haircut1Haircut1 vor 1 Jahr
liebe Tanith, herzlichen Dank für das tolle Parfüm und die hervorragende Abwicklung.
Super netter und zu 100% zuverlässiger Souk Kontakt. Sehr gerne wieder. So macht das hier Spaß
IrizkaIrizka vor 1 Jahr
⭐️ Liebe Tanith, ganz lieben Dank für den sehr freundlichen und unkomplizierten Souk und die liebe Beigabe. Ich habe mich sehr darüber gefreut :)
MilovelyMilovely vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinen sharing! Deine Rückmeldung hat mich wirklich sehr gefreut, ich wünsche dir noch ganz viel Freude weiterhin beim testen, bis zum nächsten mal 🌸😍
MilovelyMilovely vor 1 Jahr
Ach ganz vergessen, wünsche dir natürlich auch ein Frohes neues und tolles Jahr 🌸
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Danke für den schönen Souk - Kauf :-).
Ich behalte es in Ehren - Liebe Grüße und eine prima Zeit für dich!
SushihexeSushihexe vor 2 Jahren
Durch Zufall bin ich hier gelandet und wollte nicht gehen, ohne Dir zu Deinem 7. Parfumo Birthday zu gratulieren. Liebe Grüße Tanja 🌞💫🌻
BunnykaBunnyka vor 2 Jahren
Noch einmal vielen lieben Dank für den reibungslosen Souk und den wunderschönen Duft! Ich bin ganz verliebt. Gerne bis zum nächsten Mal 💐
OlympiaOlympia vor 2 Jahren
Deine Duftpost kam heute wohlbehalten bei mir an. Nochmals vielen Dank für die Abfüllung.
Bis zum nächsten Mal!
SulajaSulaja vor 2 Jahren
Es ist angekommen 😀 Vielen lieben Dank für den unkomplizierten und raschen Ablauf. Immer wieder gerne 🌻
1 - 20 von 122