TantePoli

TantePoli

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 43
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 8 Monaten
Riecht nicht wie frische Wäsche, sondern wie Wäsche, die schon eine Weile im Schrank liegt. Sauber, aber kein Freshie.
0 Antworten
Zitronenlimo im Spätsommer auf'm Stoppelfeld. Als Duftkerze auf der Terrasse wohl lecker, aber an mir???
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Crazy Mix aus pappsüßem Fruchtfleisch mit Grünsaft aus frisch geschnittenen Stängeln und altbackenem Flieder. Passt eigentlich ...
2 Antworten
Startet wow! wie der Name, enttäuscht mich aber nach kurzer Zeit nur noch mit Werthers Echte und endet in einer recht gewöhnlichen Vanille.
0 Antworten
Der erste leckere Frischehauch ließ mich hoffen, doch dann kam er wieder, dieser olle-Wäsche-Zarko-Muffel-Duft (an mir), und der hält ewig.
2 Antworten
1 - 5 von 43