Tantelotte
Tantelotte

Deutschland Deutschland
Benutzer Tantelotte Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin - vor 7 Monaten

Tantelotte
Dabei seit 29.10.2016
51 für Statements
329 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt

Neue Statements

Wohlig- balsamisch. Erinnert mich an Styrax- Räucherharz. Fein myrrhisch. Warmer Weihrauch. Irgendwie "rein" trotz vieler Zutaten. Toll!+10
3 Antworten
Cremig-schmelzig-süßlich und trotzdem frisch. Leckerer Kokos- Ananassaft, wenig Zitrone, irgendwie auch grün. Nicht so künstlich. Fein.+5
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
1 Antwort
Amber sitzt hinten in der Kirche. Vorne wird die Weihrauchmyrrhekeule geschwungen. Meine Bänke dazwischen sind fast leer. Hält in Ewigkeit.+5
Flakon 7.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
2 Antworten
Warm, saftig, Zitronenküchlein, Zuckerguss, frisch aus'm Ofen. Bissl Vanille, Erdbeere+Sandelholz. Möchte ich so riechen? Bin erstaunt, ja!+7
1 Antwort
Erst "Au" dann "Wow"! Anfangs an mir ein Blumenbrett, 20 min aushalten, jetzt frisch- würzig- sauber- süß- Mix. Ungewöhnlich. Unentschieden.+4
Frisch pürierte Pfirsich- Aprikosen- Creme mit Stückchen. Schokosoße drin. FRUIT groß, chouli klein. Geschmeidig-süß-würziger Vamp! Mjam! ;)+6
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Fruchtig-pikant auf meiner Hand! :) Pfeffer kitzelt ganz freundlich die Nase und ich rieche "fruchtigen, süßen Weihrauch". Hä? Mag ich!+7
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Balsamisches Räucherwek, sanfte Wärme, unblümelig, wohligwürzige Süße. Sanfte Sonne, Flakonfarbe passt genau. Umarmung in Orange. Beschützt.+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
4 Antworten
Sexy Gewürznelke tanzt in Amberröckchen und Moschusblüschen mit Holz vor der Hütte - warmwürzig - haltbar - toll!+2
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 29 Tagen

Tantelotte„Der kleine Duftwahn und die große Welt”
Nein, ich werde mir bestimmt nicht anmaßen, einen Blog über den "Zustand" der Welt im Allgemeinen oder die merkwürdige Beschaffenheit von Moral, Wahnsinn, Gesinnung oder anderer menschlicher Handlungsmuster zu verfassen. Ich möchte auch nicht darüber schreiben, wie unglaublich betroffen es regelmäßig macht, sich über die Vorkommnisse in dieser Welt informieren zu lassen. Die neue Beschaffenheit bzw. Dichte der Informationen, die auf uns regnen, wurde kürzlich im Ticker erwähnt. Da ist was dran....

Album

  • Leo, 11 J. gehört zu meinen liebsten Düften... besonders die Pfoten- das verstehen nur Hundebesitzer- ;-) die duften nach Heu, süßen Keksen und frischer Erde zugleich. Wirklich! Und hinter den Ohren, wo die Haare ganz fein sind...hmmm
    Leo, 11 J. gehört zu m...
    29 Kommentare
  • 6 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • *alles ist eins*
    *alles ist eins*
    2 Kommentare

Pinnwand

Louis1Louis1 vor 7 Tagen
Mach Dir keine Sorgen, hab ich auch!
CarohnCarohn vor 9 Tagen
Hallo Tantelotte,
ich danke dir für deinen Kommentar! Freut mich, dass du auch ein Herbstkind bist. Übrigens: The Body Shop hat sich nun von Lorea'l getrennt und ist tvf.
Liebe Grüße!
GuufyGuufy vor 9 Tagen
Liebe Tantelotte,
ich lass Dir mal liebe Grüße da und hoffe, dein Stress hat sich gelegt :)
Schönen Sonntagabend,
liebe Grüße Guufy
SinioerkelSinioerkel vor 11 Tagen
Liebe Tantelotte,
Auch mich hat es sehr gefreut, dich kennen zu lernen. Ich danke dir für dein Vertrauen und wünsche ein schönes Wochenende.
LG
Beanka
AzaharAzahar vor 18 Tagen
Erzähl mir doch mal wie's ausgeht das Experiment mit den zwei Rems... Ich find sie auch unterschiedlich aber mit der selben DNA, zweifle daher noch ob ich beide brauche...
Ganz liebe Grüsse
TaamiiTaamii vor 20 Tagen
und? warst schon bei Ikea? hihihihihi
danke für deinen lieben Kommentar zu meinem ersten blog. glg
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 23 Tagen
Liebe Tantelotte ... herzlichen Dank für deinen Besuch beim Mortal Skin :)
Schön das wir ihn sehr ähnlich empfinden.
Schönen Abend und L.G. Sandra
AudreyCAudreyC vor 25 Tagen
Hier auch nochmal Danke für den netten Deal und viel Spaß mit dem Duft. :-)
Labello1Labello1 vor 27 Tagen
Ich danke Dir herzlich für die tröstenden Worte, es schmerzt soooooo doll :-((((((((((((((
Aber jetzt kann er mit meiner Mutti weiter schmusen und beide schauen von oben auf uns ...........Charlybub wird immer und ewig in unserem Herzen bleiben !!!!!

herzlichst
Romy
NathalenNathalen vor 27 Tagen
Danke für das Interesse an meinem Blog. Es freut mich, dass Du ihn gelesen hast.
Liebe Grüße, Nathalen