Tantelotte
Tantelotte

Deutschland Deutschland
Benutzer Tantelotte Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin - vor 16 Monaten

Tantelotte
Dabei seit 29.10.2016
23 Follower
84 für Statements
483 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt

Neue Statements

Raghba Raghba - Lattafa   Tantelotte vor 144 Tagen
Für mich wunderbar stimmig, Vanille-Dattelbrei, süßwarmwürzig, balsamisch, sonnengewärmtes Holz, warmer Sattel eines ganz kleinen Kamels. ;)+16
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
3 Antworten
Auftakt nussig- röst- mandelig (möcht ich mir an selbige sprühen..). Dann sanft-warme Süße. Bald nachsprühen. Dann nochmal.. Trotzdem schön!+5
1 Antwort
Wohlig- balsamisch. Erinnert mich an Styrax- Räucherharz. Fein myrrhisch. Warmer Weihrauch. Irgendwie "rein" trotz vieler Zutaten. Toll!+12
3 Antworten
Cremig-schmelzig-süßlich und trotzdem frisch. Leckerer Kokos- Ananassaft, wenig Zitrone, irgendwie auch grün. Nicht so künstlich. Fein.+5
Flakon 5.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
1 Antwort
Amber sitzt hinten in der Kirche. Vorne wird die Weihrauchmyrrhekeule geschwungen. Meine Bänke dazwischen sind fast leer. Hält in Ewigkeit.+6
Flakon 7.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
2 Antworten
Warm, saftig, Zitronenküchlein, Zuckerguss, frisch aus'm Ofen. Bissl Vanille, Erdbeere+Sandelholz. Möchte ich so riechen? Bin erstaunt, ja!+8
1 Antwort
Erst "Au" dann "Wow"! Anfangs an mir ein Blumenbrett, 20 min aushalten, jetzt frisch- würzig- sauber- süß- Mix. Ungewöhnlich. Unentschieden.+5
Frisch pürierte Pfirsich- Aprikosen- Creme mit Stückchen. Schokosoße drin. FRUIT groß, chouli klein. Geschmeidig-süß-würziger Vamp! Mjam! ;)+8
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Fruchtig-pikant auf meiner Hand! :) Pfeffer kitzelt ganz freundlich die Nase und ich rieche "fruchtigen, süßen Weihrauch". Hä? Mag ich!+9
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
3 Antworten
Balsamisches Räucherwek, sanfte Wärme, unblümelig, wohligwürzige Süße. Sanfte Sonne, Flakonfarbe passt genau. Umarmung in Orange. Beschützt.+7
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
4 Antworten

Parfumblog

Vor 143 Tagen

Tantelotte„Ein offener Dialog mit mir selbst”
Liebe Tantelotte, ich möchte Dir ja jetzt wirklich nicht zu nahe treten, aber als Dein Alter Ego fühle ich mich irgendwie verantwortlich für Dich. Sprechen wir doch mal ein bißchen über Deinen Duftwahn. Ach, komm schon! Solltest Du nicht mal aufhören, Dich selber zu besch.. ..ummeln, wenn Du was von "Sammlung verkleinern" faselst? Sicher, Du verkaufst immer mal wieder ein paar Düfte und hast in Deinem Duftschrank auch extra eine Abteilung mit "to go soon". Und Du sagst Dir auch immer wieder,...

Album

  • 2 Kommentare
  • Da bin ich mal eben.. ;-)
    Da bin ich mal eben.. ;...
    1 Kommentar
  • 3 Kommentare

Pinnwand

FischlandmenFischlandmen vor 3 Tagen
He, was soll ich sagen, rechtzeitig zum Wochenende und dem schönen Wetter kam dein Duft sicher und wohlbehalten bei mir an -:)))) vielen dank auch für die tollen Beilagen
VG Frank
JoHannesJoHannes vor 3 Tagen
... ist daha!
Hunderttausend Dank für das superschöne Packerl und ganz besonders für die so toll ausgesuchten und zahlreichen Zugaben. Ich freu mich gerade im Kreis gegen den Uhrzeigersinn (du bist die 1. Kanditatin für „Guter Deal“!). :-)
Danke!
JoH
WaldvogelWaldvogel vor 4 Tagen
Vielen herzlichen Dank Du Liebe für die herrliche Duftpost, die überaus großzügigen Beigaben und den immer wieder schönen Schriftwechsel! Ich freue mich sehr und schwelge! :x
DieLoraDieLora vor 4 Tagen
Danke für deinen lieben Fotobesuch. Ja, auch ich freue mich sehr über Ylva. Anfangs war es nicht ganz leicht. Zu präsent war noch mein geliebter Osso Opi und ich konnte nur sehr schwer loslassen und mich einlassen. Aber langsam wachsen wir zusammen :-)
Ganz liebe Grüße!
NordiqueNordique vor 6 Tagen
Tantelotte, ich danke dir sehr für dein Lob zu meinem Blog-Artikel! :) Das "lyrische" Nutellabrot darfst du dir selbstverständlich miteinverleiben - ich teile da sehr gerne :)
Allerbeste Grüße!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Tagen
Hallo Tantelotte,
danke für deine Antwort zu meinem Blog. Ah ja, wie konnte ich nur vergessen, den Tee dort zu erwähnen? :D
Dann wird ihm wohl irgendwann ein ganzer Blog oder so gewidmet werden he he he :D

Viele liebe Grüße
Gürkan
IgliIgli vor 7 Tagen
Danke für deine Geburtstagswünsche an meinen Hund! Schönen Tag, Igli
EphedraEphedra vor 12 Tagen
Wow, was für ein Traumschönes Duftpaket da vor meiner Nase steht! Habe es gestern leider nicht mehr geschafft es auszupacken. Umso schöner startet mein Morgen heute. Vielen Dank auch für die 'süße' Beigabe und für meinen duften Start in den Tag :)
Es ist wirklich immer wieder eine Freude mit Dir.
Süße Grüße
Ephi
KylesaKylesa vor 12 Tagen
Ich sitze vor dem wunderschönen Duftpaket und freue mich riesig! :-)
Ich danke dir von Herzen, du liebe! Für den traumhaften Duft und die super lieben Beigaben!
Hab einen schönen und sonnigen Abend...bis ganz bald und liebe Grüße :-)
EphedraEphedra vor 20 Tagen
Hallo Du Liebe,
heute ist Dein wundervolles Duftpaket bei mir angekommen und ich freue mich ganz wahnsinnig über die tollen Düfte und die grosszügigen Proben von Dir. Die Düfte waren für mich Blindkäufe und ich bin wirklich superglücklich mit beiden! Ganz besonders gut gefällt mir der Tokyomilk ... warum nur habe ich plötzlich grosse Lust auf Schokolade? ;)
Ich danke Dir auch ganz arg für den herzlichen Kontakt :)
Liebe Grüße & bis ganz bald mal wieder
Ephi