Tantelotte
Tantelotte

Deutschland Deutschland
Tantelotte
TantelotteTantelotte Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin vor 3 Jahren
Tantelotte
Dabei seit 29.10.2016
33 Follower
130 für Statements
642 für Blog
3 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Statements

- - vor 149 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Hippie-Party, sanfter Moschusochse tanzt in reifen Früchte, krassen Räucherstäbchen, mit Blütenkranz, es wummst, hält und hält, dann weich.
Vollholz in tannig- süßlich- grün mit mildsüßer Möbelpolitur (nur kurz stechend), bisschen harzig auch, nicht unweiblich, mir gefällt der.
Süße, friedliche Kuhstall- Würze. Nix mufft. Leichte Räucherstäbchen glimmen feuersicher, Sonne fällt rein, honigwarm. Toll! Dorfkindmoment?
Lady Cannabis Lady Cannabis - Birkholz - vor 164 Tagen
Pflanzen-grün-rauch-gepudert bei einem Tässchen Tee, dezent gesüßt, elegant und anders. H&S im Mittelfeld.
3 Antworten
Hier ist Name wirklich absolut Programm. Dick, dicht, schmelzig, warm, zähfließend, einhüllend, tröstend, ohne Schnickschnack, lecker.
1 Antwort
Trockener Nadelwald-Kleid und Boots an-Saft von reifen Walderdbeeren und Harz an den Fingern-Nase am Hals des Bikers- holzigsüßharzig-geil
4 Antworten
Suki Essence Suki Essence - Weil - vor 16 Monaten
Neuer Liebling-unschwülstig-bezaubernde Pflaume-unaufdringlicher Weihrauch-geht auch bei warm- nichtzusüß-würzig-softsakral-balsamisch ;)
3 Antworten
Raghba Raghba - Lattafa - vor 2 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Für mich wunderbar stimmig, Vanille-Dattelbrei, süßwarmwürzig, balsamisch, sonnengewärmtes Holz, warmer Sattel eines ganz kleinen Kamels. ;)
4 Antworten
Auftakt nussig- röst- mandelig (möcht ich mir an selbige sprühen..). Dann sanft-warme Süße. Bald nachsprühen. Dann nochmal.. Trotzdem schön!
1 Antwort
Wohlig- balsamisch. Erinnert mich an Styrax- Räucherharz. Fein myrrhisch. Warmer Weihrauch. Irgendwie "rein" trotz vieler Zutaten. Toll!
3 Antworten

Neue Blogartikel

Tantelotte vor 16 Monaten
48

"Bah.. sag mal, war hier'n Räucherstäbchen an..?" oder "Von Fremd- und Freundnasen"
Ich rieche soo gern bissl streng! Also, parfumtechnisch gerochen.. Es darf eine Menge Holz vor der Hütte duften, die Vanille darf sich opulent über den Körper verteilen, Patchouli darf in allen Varianten um mich herum wabern, Walkötzerchen, beschwipste Pflaumen, sakrale Lüftchen...

Tantelotte vor 2 Jahren
105

"Ist Frau H. schon da? Ich kann sie nämlich riechen!"
Habt Ihr Euch schon mal von Heranwachsenden beschreiben lassen, wie sie Euch geruchlich so wahrnehmen? Denn normalerweise ist es ja ganz gerne andersherum. Also, das mit dem geruchlich wahrnehmen und sich dazu äußern. Da geht es dann aber eher um Gerüche, die glücklicherweise nicht aus Flakons kommen. Smells like...

Album

Kopfnote.. ;)
Kopfnote.. ;)
1
Herznote..
Herznote..
4
Basisnote..
Basisnote..
Alle Tassen im Schrank?...
Alle Tassen im Schrank?...

Pinnwand

FedaieFedaie vor 15 Tagen
Liebe H.,
die Sendung mit dem tollen Duft und schöne Beigaben ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank!
Bis demnächst...
Esmat
OlkaolkaOlkaolka vor 18 Tagen
Das Paket ist da !!!! Tralala !!! Danke !!!!!!!! Ich freue mich sehr. Danke auch für die tolle Pröbchen, genau meine Richtung !!! Das ist wirklich sehr nett!! Ich freue mich schon aufs Testen !!!!!!!!!!!!!!! Viele sonnige Grüße!!!!!!!
AugustoAugusto vor 25 Tagen
Heute kam Dein Akkad-Flakon an. Vielen lieben Dank!! Er bekommt einen Ehrenplatz in meiner Parfumsammlung!
0815abc0815abc vor 30 Tagen
Ooh, wie lieb❤️
Dir auch ein feines Wochenende, liebste Grüße und viele gute Gedanken.
Die Fellnasen richten Nasenstubser aus.
SantalwaltiSantalwalti vor 49 Tagen
Liebe Lotte
das ist aber lieb, dass du mich besucht hast - dankeschön und ganz herzliche Grüße. Ich hoffe, es geht dir gut.... Noch einen schönen Tag.
herzlich
Walti
JakobolinoJakobolino vor 135 Tagen
Hi,
brauchst nicht schleichen,kannst ganz normal schauen. ;)))
Dankeschön fürs Lob.
Hab früher mal gerne fotografiert.
Dann wurde meine Kamera geklaut. Naja, wie es so ist im Leben. Dir auch einen kuscheligen Sonntag und ganz liebe Grüße.
KylesaKylesa vor 137 Tagen
...ups! Autokorrekturen sind manchmal seltsam :-D
Hab einen gemütlich schönen Abend :-)
KylesaKylesa vor 137 Tagen
Ganz herzlichen Dank, du liebe! Die Eigenkreation war nicht so der Hit ...lach :-D aber solche Erinnerungen sind unbezahlbar schön :-)
Balahé ist ein wirklich besonderer Duft...
Haa am b einen gemütlich schönen Abend!
Ganz liebe Grüße Marina
Taurus1967Taurus1967 vor 140 Tagen
5 Minuten schon? Das ist Rekord :-)))
Can777Can777 vor 147 Tagen
Na dann mal ein herzliches Dankeschön für Deinen Besuch in meinem Ankleidezimmer(Sammlung). Und lieben Dank für das hinterlassene Lob!

Hat mich sehr gefreut!..;)
Liebe Grüße

Can