Tantelotte
Tantelotte

Deutschland Deutschland
Tantelotte
Benutzer Tantelotte Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin - vor 3 Jahren

Tantelotte
Dabei seit 29.10.2016
31 Follower
102 für Statements
640 Auszeichnungen für Blog
3 Parfums hinzugefügt

Neue Statements

Trockener Nadelwald-Kleid und Boots an-Saft von reifen Walderdbeeren und Harz an den Fingern-Nase am Hals des Bikers- holzigsüßharzig-geil+6
4 Antworten
Neuer Liebling-unschwülstig-bezaubernde Pflaume-unaufdringlicher Weihrauch-geht auch bei warm- nichtzusüß-würzig-softsakral-balsamisch ;)+8
2 Antworten
Raghba Raghba - Lattafa   Tantelotte vor 23 Monaten
Für mich wunderbar stimmig, Vanille-Dattelbrei, süßwarmwürzig, balsamisch, sonnengewärmtes Holz, warmer Sattel eines ganz kleinen Kamels. ;)+17
8.0
8.0
9.0
9.0
4 Antworten
Auftakt nussig- röst- mandelig (möcht ich mir an selbige sprühen..). Dann sanft-warme Süße. Bald nachsprühen. Dann nochmal.. Trotzdem schön!+5
1 Antwort
Wohlig- balsamisch. Erinnert mich an Styrax- Räucherharz. Fein myrrhisch. Warmer Weihrauch. Irgendwie "rein" trotz vieler Zutaten. Toll!+12
3 Antworten
Cremig-schmelzig-süßlich und trotzdem frisch. Leckerer Kokos- Ananassaft, wenig Zitrone, irgendwie auch grün. Nicht so künstlich. Fein.+6
5.0
6.0
6.0
8.0
1 Antwort
Amber sitzt hinten in der Kirche. Vorne wird die Weihrauchmyrrhekeule geschwungen. Meine Bänke dazwischen sind fast leer. Hält in Ewigkeit.+8
7.0
9.0
10.0
8.5
2 Antworten
Warm, saftig, Zitronenküchlein, Zuckerguss, frisch aus'm Ofen. Bissl Vanille, Erdbeere+Sandelholz. Möchte ich so riechen? Bin erstaunt, ja!+7
1 Antwort
Erst "Au" dann "Wow"! Anfangs an mir ein Blumenbrett, 20 min aushalten, jetzt frisch- würzig- sauber- süß- Mix. Ungewöhnlich. Unentschieden.+5
Frisch pürierte Pfirsich- Aprikosen- Creme mit Stückchen. Schokosoße drin. FRUIT groß, chouli klein. Geschmeidig-süß-würziger Vamp! Mjam! ;)+9

Parfumblog

Vor 8 Monaten

Tantelotte„ "Bah.. sag mal, war hier'n Räucherstäbchen an..?" oder "Von Fremd- und Freundnasen"”
Ich rieche soo gern bissl streng! Also, parfumtechnisch gerochen.. Es darf eine Menge Holz vor der Hütte duften, die Vanille darf sich opulent über den Körper verteilen, Patchouli darf in allen Varianten um mich herum wabern, Walkötzerchen, beschwipste Pflaumen, sakrale Lüftchen mich umwehen.. Hach..!Ok,...

Album

Die Kopfnote.. ;)
Die Kopfnote.. ;)
Die Herznote..
Die Herznote..
3
Die Basisnote..
Die Basisnote..
Alle Tassen im Schrank?...
Alle Tassen im Schrank?...

Pinnwand

MamskiMamski vor 25 Stunden
Auch Dir vielen lieben Dank für dab einen schönen zweiten Advent und ich hoffe, die Freundschaft zum Duft hält. ;-)
Jenny05Jenny05 vor 4 Tagen
Ich danke dir auch für den netten Kontakt und unkomplizierten Deal, gerne mal wieder ;)
LG, A.
GschpusiGschpusi vor 28 Tagen
Huhu Tante.. Danke schön und ja der wäre was für die Rauhnacht
0815abc0815abc vor 70 Tagen
Moin:=)
Auch für Dich liebste Grüße und ein friedvolles Wochenende.
Nasenstubser von den Feuchtnasen
❤️
HektorHektor vor 76 Tagen
Lieben Dank für deine Rückmeldung, die ich gerne zurückgebe. Toller Kontakt, toller Handel. :)

Bis zum nächsten Mal!!

Liebe Grüße
David
DoctorsdyeryDoctorsdyery vor 117 Tagen
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Blogeintrag.
Grüße an die Hörnchen werde ich ausrichten! :D

Einen schönen Sonntag noch

Steffi
TurmfalkeTurmfalke vor 132 Tagen
Hallo du Liebe...
Danke für deinen Pinnwandeintrag :)
Das ist ein Lieblingsbild von mir...
Aber mittlerweile schon knappe 4 Jahre her...
Wie die Zeit vergeht...
Emilio ist nun bereits erwachsen,
aber immer noch meine Liebe ...
Ich wünsche dir liebe Grüße....
Sabine
0815abc0815abc vor 7 Monaten
Hey,meine Liebe♡
Ja,du weißt wie das ist.
Das kleine Mädchen bringt Lachen und Leben zurück und das ist so schön.Ich bin sicher,Luna wünscht mir Glück und nicht Leid.Und so mach ich mich auf den Weg.
Ich hoffe,es geht dir gut.
Sei liebevoll umarmt und geherzt.
Maren
SolisOccasumSolisOccasum vor 7 Monaten
Hey Hey,
Erstmal vielen Dank für das Lesen meines Blogs Gipsy.
Wie gesagt. Ähnlich dem Amouage, nur viel mehr Räucherwerk dazu. Ein echt lebendiger Duft. Ich hätt ihn gern eingefangen und durch die Buchstaben beim Lesen ausdünsten lassen, damit ihr daran Teilhaben könnt.
Noch ein schönes Wochenende wünsche ich :D
DuftsuchtDuftsucht vor 8 Monaten
@von Postboten.... Entschuldige bitte den späten Dank für deine Antwort zu meinem Blog. Zuerst hatte mich die Arbeit im Griff und dann hat es sich die Oberhexe aller Hexenschüsse in meinem Kreuz bequem gemacht. Update. Meine dpd App zeigte an: Dein Päckchen wurde erfolgreich zugestellt: Oh FREUDE! Näheres hinsehen: Ja, stimmt schon irgendwie, aber zurück beim ABSENDER....:) Gut Ding braucht offenbar Weile.
Dir ein wunderschönes Osterfest!