Tantelotte
Tantelottes Blog
vor 6 Jahren - 11.11.2017
18 35

Another Little Fairytale

In weiter Ferne am "Blue Safe Ocean" , vielleicht kennen ihn manche von Euch ja noch, war eine Menge Zeit vergangen und aus "Little Girl" war inzwischen eine junge "Sunshine Woman" geworden. Und als nun die Zeit kam, um von daheim fort zu gehen, packte sie ihre Habseligkeiten und nahm den "Peace Train" , um ihr Glück "Far Away" im "Blue Land" zu suchen. Es war schon fast "Summer Time" und ihr erstes Ziel sollte das "Replica - Music Festival" weit oben im "Blue North" sein. "Sunshine Woman" liebte die Musik und war auch eine ziemlich begabte "Rock Princess" geworden. Ihre Eltern "Earth Mother" und "Sky Father" ließen ihre "Queen of Hearts" ziehen, denn sie wussten, "The Lady is a Tramp" und musste ihre "Experience Discovery" machen. Und eines Tages würde sie wieder ins "Sweet Home" zurückkehren, da waren sie sicher.

Während "Sunshine Woman" voller Vorfreude auf die "Superworldunknown" im "Peace Train" durchs Land fuhr, sang sie einen ihrer selbstgeschriebenen Songs, den "Wind Song" , vor sich hin. Er handelte von "Freedom" und einer "Traumtänzerin" , die auf der Suche nach der großen "Liebe" war. Ganz so wie sie selbst.
Der Mann, der mit ihr im Abteil saß wurde auf ihren Gesang aufmerksam und er sprach "Sunshine Woman" an. Sein Name sei "Phoebus Manager" und er sei Chef einer großen Musikfirma, des "Private Label" . Was sie da sänge, wollte er wissen. Er könne ein "Lucky Girl" mit "Mega Money" aus ihr machen, sagte er und in seinen Augen blitzte etwas, das "Sunshine Woman" aber nicht bemerkte, sonst hätte sie sicher geahnt, dass "Playing with the Devil" gerade begonnen hatte.
Der Mann versprach ihr, er werde auf dem "Replica - Music Festival" ein "Front Stage Girl" aus ihr machen, wenn sie vorher ein paar kleine Auftritte in seiner "Piano Bar" für ihn erledigen würde. "Sunshine Woman" war sehr aufgeregt bei der Vorstellung, denn "Rock The Stage" war, gleich nach dem Finden der großen "Liebe" , ihr Traum, sodass sie in ihrer "Naïveté" den "Trouble" nicht kommen sah. Auch hatte sie den anderen Mann nicht bemerkt, der sich ganz in ihre Nähe gesetzt hatte. "Phoebus Manager" war er auch nicht aufgefallen.

So stiegen sie "In the City of Sin" aus, wo sich die "Piano Bar" befand. Als sie den Laden betraten, roch es nach "Sticky Toffee Pudding" und anderen "Sweet Sticky Things" . "Sunshine Woman" sah "3 Stages" , auf denen zu ihrer großen "Surprise" mehrere "Strip" perinnen tanzten, aber niemand sang. An einem Tisch vor den Bühnen saßen ein "Fat Electrician" und einige andere "Ugly Bastard" s . Gerade als "Phoebus Manager" sie in ein Hinterzimmer zerren wollte, tauchte plötzlich "Le Beau Mâle" aus dem Zug auf und streckte den miesen Manager mit einem gezielten "Fight Club Knockout" nieder. Danach nahm er die völlig verängstigte "Sunshine Woman" bei der Hand und führte sie nach draußen.

Mit den Worten "Baby, It's Cold Outside" schloss er sie in seine "Royal Arms Diamond Edition" und blickte sie mit seinen wunderschönen "Blue Eyes" an. Er flüsterte ihr zu: Du bist mein "Miracle So Magic!" und ich suche dich schon mein ganzes Leben. Da wusste "Sunshine Woman" "Von ganzem Herzen" , dass sie ihren "Prince of Rose" , ihren "L'Homme Idéal (Eau de Parfum)" wiedergefunden hatte. Sie waren am "Blue Safe Ocean" gemeinsam aufgewachsen und unzertrennlich gewesen bis zu dem Tag, als seine Familie weit weg an den "Hylnds - Pale Grey Mountain, Small Black Lake" gezogen war. Als er alt genug war, machte er sich auf die Suche nach seiner "Queen of Life" . Nun war er hier und er würde sicher auch "An Ideal Husband" sein und sie könnten endlich eine "Teddy Family (pink)" gründen.


Gemeinsam fuhren sie zurück an den "Blue Safe Ocean" und lebten dort nach einer "Bohemian Wedding" glücklich und in "Joy Forever (Eau de Parfum)" .


gezeichnet "The Dreamer (Eau de Toilette)" ;-)

18 Antworten

Weitere Artikel von Tantelotte