Tanyasevilla

Tanyasevilla

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Tanyasevilla
Dabei seit 17.07.2019

Neue Statements

9
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Vertiko mit etwas Wachs aufgefrischt; darauf Fallobst + reichlich Walnuss in Weinsud. Unsüß, originell – wonniges Vertrauen passt für mich.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Uriger Altweibersommerduft: Nessel/Kamille/Heu gut abgewogen – Landlust; Minze, wohldosiert, gibt den Kick; Eichenholz, nicht dumpf, erdet.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr anschmiegsam, angenehm Holz, gar nicht so viel Rauch. Die Vanille mir zu süß-geschmeidig; zu linear, hätte mir mehr Kante gewünscht.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
dunkelgrün-krautig-knarzig; nicht zu blumig, später trocken-seidig-harzig; Nase am Kopfkissen: spröde-warm lockt es: H länger als 1 Nacht
0 Antworten

Pinnwand