TasteExplore

TasteExplore

Pinnwand
1 - 20 von 186
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Danke Dir für Deine Antwort auf meine Rezension zu Fougère Royale von Houbigant.
Es freut mich, dass sie Dir königlich gefallen hat.
LG und schönen Abend!
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Viel Freude beim Ausprobieren und Genießen! Danke für die nette Kommunikation und dir eine schöne Restwoche!
LG
KarumiKarumi vor 2 Jahren
Viel Spass mit den tollen Düften und Danke für Souk!
MrInfiniteMrInfinite vor 3 Jahren
Ich bedanke mich herzlich für deine Teilnahme an meinem Sharing und wünsche dir viel Freude mit dem Duft. Bis zum nächsten Mal 👋🏻 👋🏻 👋🏻
VG
MrInfinite
Zrx18Zrx18 vor 3 Jahren
Vielen vielen Dank für die schöne Duftpost und zahlreiche Beigabe! Gerne wieder ;)
AnnenasAnnenas vor 3 Jahren
Danke für die wundervolle Duftpost, ich kann es kaum abwarten mich durch deine lieben Beigaben zu testen
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Moin,
wenn du in Flip-Flops joggen gehst, kannst du hören, wie es nach dem Whiskykuss weiterging ....
MetalfanMetalfan vor 3 Jahren
Hey danke und schön, dass du dabei warst!
Black Amber ist aber auch eine echte "Natur-Gewalt".
Einen schönen Sonntag!
Ralf
Edda32Edda32 vor 3 Jahren
Ich habe mich sehr über deine Reaktion und Antwort zu meinem Blog gefreut. Die alte Dame ist mittlerweile -leider- im Altenheim und weit weg von mir. Aus der Wohnungsauflösung habe ich Maya und sehr viel 4711 ;) mitgenommen und einige Miniaturen unbekannter Art. Im Herzen nehme ich vieles andere mit.
3lbows3lbows vor 3 Jahren
Hi!
Danke für´s Vorbeischauen bei und den netten Worten zu meinem Ermenegildo Zegna Kommi. Freut mich, wenn´s Spass gemacht hat!
Bis denne,
LgA
ThecombadThecombad vor 3 Jahren
Hallo,
schön, dass die Sendung so schnell angekommen ist. Viel Freude damit.
VG
Der Combad
LudomatLudomat vor 3 Jahren
Super-Souk-Partner. Immer wieder gerne.
AchillesAchilles vor 3 Jahren
Lieben Dank für den tollen Deal! Der Duft ist schöner als ich in Erinnerung hatte!
Schönes Wochenende und beste Grüße
A.
Lenni1985Lenni1985 vor 3 Jahren
wie immer alles bestens gelaufen, toller Souk-Partner :-)
YataganYatagan vor 3 Jahren
Sicherlich muss man mit Exit the King ein wenig vorsichtig sein. Die Gesamtbewertung liegt ja noch ziemlich im Keller.
Danke dir! :)
LandlordLandlord vor 3 Jahren
Das ist so lieb von Dir, wo ich doch nur noch selten aktiv bin...
NarjesiNarjesi vor 4 Jahren
Lieber TasteExplore,
vielen Dank für deine Sharingteilnahme und den netten Kontakt. Bin gespannt, wie dir der Duft gefällt!
Einen schönen Sonntag & herzliche Grüße aus Österreich
UngenauUngenau vor 4 Jahren
Vielen Dank für das schöne Feedback!
Ich freue mich , wenn ich Dir eine Freude machen konnte:)
Herzlichste Grüße, Elke
AugustoAugusto vor 4 Jahren
Danke und viel Freude mit dem schönen Elie Saab-Vetiver. Das leuchtende Grün ist wirklich außerordentlich herausgearbeitet.
Cluds89Cluds89 vor 4 Jahren
Danke für den netten Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung. Ich hoffe, der neue Duft gefällt dir :)
BG
1 - 20 von 186