Tatjanax

Tatjanax

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Vanille und besonders der Pfeffer sind in der kopfnote sehr präsent, im drydown wird er super schön cremig,leicht würzig, kuschelig.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Hat definitiv ähnlichkeit zum good girl, ist aber süßer, frischer und intensiver.
Preis Leistung ist top
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Super schöner, hölzerner Vanille Duft der sehr "dunkel" riecht.
Hat mir viele Komplimente eingebracht
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nach dem ersten Sprühen hatte ich das Gefühl den Duft zu kennen, obwohl ich es nicht tat. Er gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit.
3 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr starke ähnlichkeit zum libre intense und das um einiges günstiger, ich liebs!
1 Antwort
1 - 5 von 6