Tats

Tats

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 48
9
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pfirsich-Weingummi-Vibes. Pfirsich, fruchtig. Hautnah. Qualitativ besser. Abgang süss & etwas cremig. Mag den Vorgänger lieber.
1 Antwort
10
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leichtes Mohnlüftchen gebettet auf einer Puderwölkchen von Tonkabohne. An sich gut, H/S Jo Malone typisch. Erinnert leicht an Leather Skies.
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Klassiker.Schenkt mir Vertrautheit. Erste 15mins muss man überstehen und dann ist er ein ganz schöner, cremiger und blumiger Sommerduft
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sowas hab ich gesucht. Süß, nicht zu süß, dazu leicht und frisch durch Moschus. Alltagsduft. H/S ist aber grottig. :( so macht es kein spass
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ziehst mich runter
mit deiner Würze
in deine Dunkelheit
in deine Tiefe
Lässt mich schweben
durch deine Süße
lässt du mich am leben
4 Antworten
1 - 5 von 48