TaunusArmin

TaunusArmin

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
TaunusArmin
TaunusArmin
7 Follower

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Authentisch riechendes Oud, Weihrauch und Frucht besser wahrnehmbar. Rose spielt gut ein. Sehr ausgewogen. Gefällt mir sehr gut.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sauber Duft der in viele Situationen passt. Arbeit/Schule/Freizeit vielleicht noch Date. Meiner Meinung nach ein unverzichtbar Designer.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Günstiger H/S Knaller. Manche lieben ihn und manche eben nicht aber muss ja sein Grund haben warum er seit 1989 auf dem Markt ist.
1 Antwort
Mon Ami Mon Ami - Gritti - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kokos und Feige für Frühling/Sommer.
Absolut Unisex. Für mich ist Moschus und Sandelholz eher zurückhaltend.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen