Taunusblume

Taunusblume

Pinnwand
1 - 20 von 371
TheMenaceTheMenace vor 10 Tagen
Vielen lieben Dank für das zuverläsige Sharing, den schnellen Versand und den supe rnetten Kontakt.
Sehr gerne wieder. ☺👍
Anni307Anni307 vor 10 Tagen
Deine tolle sharing Post, ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für das tolle sharing und der tollen Beigabe, habe mich sehr gefreut. Hoffentlich bis ganz bald.
Liebe Grüße Anni 🌺🍀☀️
BieneMajaBieneMaja vor 11 Tagen
Besser spät als nie:
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch! 🌺
Habe mich sehr über deine Duftpost gefreut!☺️
Sehr gerne wieder! :)
RichiRichi vor 12 Tagen
Vielen lieben Dank für das Sharing und das liebe Pröbchen. Dankeschön:-)
Emskatti10Emskatti10 vor 12 Tagen
Vielen Dank💐 für das toll organisierte Sharing! Bin gerne wieder mal dabei!
Lieben Gruß
Cloudy194Cloudy194 vor 12 Tagen
Ganz herzlichen Dank für das tolle Sharing und den sehr sympathischen Kontakt 🌸😊 sehr gerne wieder einmal 🤗 Liebe Grüße aus der Nachbarschaft 😉 C.
MalinassMalinass vor 12 Tagen
Herzlichen ❤️ Dank für diesen tollen Souk und den flotten Versand & die schöne Beigabe 😊 Gerne wieder ! ☀️
Eunoia88Eunoia88 vor 12 Tagen
Hat alles super geklappt, danke auch für die liebe Beigabe ❣️ jederzeit gerne wieder 😊
JhaleriaJhaleria vor 13 Tagen
Danke für das super organissierte Sharing, die tolle BEigabe udn den sehr netten Kontakt! Ich bin gerne wieder dabei! Beste Grüße! 😊
IschgaIschga vor 14 Tagen
Vielen lieben Dank für das tolle Sharing! Gerne wieder!
Liebe Grüße 🌼
CestelleCestelle vor 14 Tagen
Die liebevoll verpackte Duftpost ist angekommen 🥰
Vielen lieben Dank für das tolle Sharing ,die liebe Beigabe und den netten Kontakt 🤗
Immer wieder gerne 🌷
Jaguar911Jaguar911 vor 14 Tagen
Der Sharing war super gelaufen. Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung, dazu noch eine Zugabe. Besser konnte es nicht laufen. Es war mir ein großes Vergnügen. Nochmals vielen Dank. Sehr gerne wieder 👍
MoniEMoniE vor 14 Tagen
Die Sharing-Post ist wohlbehalten angekommen - vielen lieben Dank. Ich freu mich so, auch über das sehr schöne Extra 😍🌷.
Liebe Grüße
Moni
BlaugoldBlaugold vor 15 Tagen
Huhu, danke für das reibungslose Sharing und das tolle Goodie 🥰, hab mich richtig dolle gefreut!
Liebe Grüße, wir kommen bestimmt mal wieder zusammen 🙋🏼‍♀️🌸☀️
PhilippeNFPhilippeNF vor 16 Tagen
Vielen Dank für den netten und tollen Souk😊 Ich bin sehr zufrieden und es ging alles super schnell. Danke auch für die kleine Überraschung. Das hat mich sehr gefreut😁 Immer wieder gerne!!!
Orodion94Orodion94 vor 18 Tagen
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing / meinen Sharings :)
Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen und vielleicht auf ein nächstes Mal
Lg S.
IzLeonieIzLeonie vor 18 Tagen
Danke für den tollen Souk, sehr sympathisch ☺️
Paci213Paci213 vor 18 Tagen
Super nett, alles Top gelaufen 🤩
RosaceousRosaceous vor 20 Tagen
Super tolle und zuverlässige Souk Partnerin! Sehr angenehme und unkomplizierte Kommunikation. ✨ Vielen Dank auch für die liebevolle Verpackung und die kleinen Überraschungen. ❤️
MarieCherryMarieCherry vor 20 Tagen
Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Souk 🙏
Gerne bis zum nächsten Mal 😊
Gruß Marie 🍀
1 - 20 von 371