Tauriel

Tauriel

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden

Neue Statements

8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kopf&Herz rund komponiert&gefällig,aber Basis leider nur dominante O-Blüte.Schade. Haltbark.super.
0 Antworten
7
Flakon
4
Haltbarkeit
3.5
Duft
Enttäuschung.Riecht flach&schwach.Die ansich tollen Duftnoten muß man sich herbeifantasieren.Ein leider laues Lüftchen.
0 Antworten
Mango Aoud Mango Aoud - Gritti - vor 22 Tagen
8
Flakon
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mango&Oud dominieren den leider langweiligen Duft.Frucht recht schnell weg&das Oud ist mir zu stinkig.Hat mich enttäuscht.
0 Antworten
7
Flakon
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blumig,ummantelt von süß harzig-erdigen&holzigen Noten.Subtil sexy,trotzdem alltagstgl.,da nicht zu stark.Riecht hochwertig.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
D.Herznote finde ich unangenehm,stechend rauchig ledrig,zu synthetisch&sie dominiert d.Komposition.Mag ich nicht.
0 Antworten
Spectrum Spectrum - Birkholz - vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Haltbarkeit
5
Duft
Kopf&Herz toll,harmonisch,aber die Basis erinnert mich an billige Altherrendüfte aus den70ern-ganz schrecklicher Geruch,zum weglaufen.
0 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
7
Duft
Pfeffrig, trocken,erdig,dunkel,unsüß,ganz leicht rauchig."Friedhofsduft", ist aber positiv gemeint. Hat Klasse&iwie find ich den sexy.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
4
Duft
Erst Nimm-Zwei-Bonbons,bekommt dann leichte Hautcreme-bzw.Waschmittelvibes,aber nicht in schön.Flach,eintönig.I.d.Basis nur Vanille erkennb.
0 Antworten
Angelic Vanilla Angelic Vanilla - Zara - vor 2 Monaten
6
Flakon
6
Haltbarkeit
7
Duft
Mandelig,rosig.Myrrhe gibt ihm was besonderes,harziges.Nicht zu süß.Ähnlich Myrrh&Tonka(J.Malone),aber nicht so dunkel&kräftig.
0 Antworten
Rose Temeraire Rose Temeraire - Zara - vor 2 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erst etwas quietschig süße Kirsche&Pflaume, später eher dunkles Rosenbouquet. Im drydown Delina sehr ähnlich.Super Haltbarkeit.
4 Antworten

Pinnwand