Taurus1967
Taurus1967

Deutschland Deutschland
Taurus1967
Benutzer Taurus1967 Allen Parfumos ein frohes neues Jahr! :-) - vor 89 Tagen

Taurus1967
Dabei seit 14.01.2011 - aktiv vor 16 Minuten
77 Follower
8085 Auszeichnungen für Kommentare
1715 für Statements
36 Parfum-Tags
1178 Auszeichnungen für Fotos
522 Auszeichnungen für Blog
44 Parfums hinzugefügt
16 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 8.5
Rocher Princier von Making Of

Rocher Princier„Auf Teufel komm raus ”
Weihrauch ist so eine polarisierende Substanz, die man entweder liebt oder hasst. Letzteres wohl oft von denen, die damit negative klerikale Erinnerungen verbinden oder schlicht aus anderen, weniger nachvollziehbaren Gründen. Wer zu dieser Gruppe gehört, braucht...

Vor 9 Tagen
Duft 7.0
Irida - Cyclades von FiiLiT

Irida - Cyclades„Hommage an die Regenbogenbrücke ”
Über die französische Marke FiiLiT und deren vorbildliche Intention habe ich bereits in meinem Kommentar zu „Saudade“ ausführlich berichtet. Und über die Kykladen hat ja schon Leimbacher was geschrieben. Sei vielleicht noch zu erwähnen, dass...

Neue Statements

Recht überdrehter und absolut überdimensionierter Duft, bei dem man irgendwie den Feinschliff vermisst. Für Guajakholz- und Nardenöl-Fans
7.0
8.0
8.0
7.0
Quasi die flüssige Version des armenischen Papiers zum Sprühen. Ideal um sich olfaktorisch aufzuwärmen und wohl zu fühlen!+8
10.0
8.0
8.0
8.5
4 Antworten
Ist eher unisex anzusiedeln und wohl sinniger für die wärmeren Tage. Ein wirklich interessanter Mix aus heller Rose und einem Hauch Leder.+6
8.0
8.0
9.0
8.0
3 Antworten
Müsste eigentlich eher Patchouli Mandarine heißen, leicht angerautes Leder ist dennoch mit am Start. Insgesamt weit komplexer als gedacht.+4
8.0
8.0
8.0
8.0
2 Antworten
Erfrischend grün-zitrischer Duft quasi als Weltsschmerzaromatherapie ... tolles sehr konsequentes und nachhaltiges Konzept von FiiLit.+4
7.0
6.0
6.0
8.0
1 Antwort
Geniale Zitronen-Moschus-Triole - wirkt entspannend mit gediegener Frische und vermittelt das Gefühl von Understatement sowie Erhabenheit.+8
8.0
7.0
8.0
8.5
5 Antworten
Schöne Verpackung um eine erfolglose und misslungene Undercover-Aktion in denen Oud absolut keine Rolle spielt. Kann man so oder so sehen.+4
7.5
2.5
2.5
5.0
Da ist definitiv was reformuliert worden - und natürlich nicht zum Vorteil, sofern es hier je welche gab. Synthetisches Gebräu ohne Tiefgang+6
7.5
5.0
6.0
6.5
2 Antworten
Der Flakon suggeriert schon fast einen zitrischen Duft, dabei neigt er Dank Yuzu zum Fruchtig-Minzigen mit späteren Twist ins Pudrige.+4
7.0
6.0
6.0
7.0
1 Antwort
Ein wunderbar klarer geradliniger Kurkdjian mit raffinierter Mischung aus Rose und Patchouli. Dazwischen meint man Birne wahrzunehmen.+8
7.5
5.0
7.5
8.0
4 Antworten

Parfumblog

Vor 70 Tagen

Taurus1967„Willkommen in Wevelgem – der belgischen Parfüm Hotspot Oase”
Wevelgem? Noch nie gehört? Ging mir bis vor kurzem genauso. Schließlich liegt der kleine Ort in der belgischen Provinz Westflandern, nahe der französischen Stadt Lille. Eventuell kennen es eingefleischte Radsportfans oder Besucher des größten deutschen Ehrenfriedhofs für Soldaten des 1. Weltkrieges....

Album

Sonnenlichtdurchflutete...
Sonnenlichtdurchflutete...
2
Die schönste Stadt am ...
Die schönste Stadt am ...
4
Weihnachtseindrücke vo...
Weihnachtseindrücke vo...
Hier werden Sie abgezoc...
Hier werden Sie abgezoc...
7

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 3 Tagen
Danke für deinen Besuch. Ich kann nur sagen die 2012er hat auch definitiv was.
Auch du bleib mir gesund und hab noch einen schönen Abend.
Lg
MeggiMeggi vor 4 Tagen
Wie alle wissen, die schon mal beim Besprühen des Halses womöglich die Sprührichtung falsch eingeschätzt und gleichzeitig den Mund nicht richtig zu hatten.
ParmaParma vor 5 Tagen
Lieben Dank für's Lesen und deine Rückmeldung! Aufgeräumt und erwachsen charakterisiert ihn sehr gut. Ich kann dem auch viel abgewinnen :)
LG P.
MeggiMeggi vor 7 Tagen
Der hat schon was, wohl wahr!
SchoorkSchoork vor 8 Tagen
Das denke ich auch und Nudeln wird es wohl bis Weihnachten bei einigen geben. Bleib gesund und ein schönes Wochenende.
YataganYatagan vor 9 Tagen
Ich glaube, den kannst Du getrost auslassen, zumal der Flakon einfach bloß blau ist. Da ist kein Fitzelchen violett oder lila. :D
Pass auf dich auf und bleib gesund - sagt
Andreas
SchoorkSchoork vor 14 Tagen
Haha, genau. Dosenschreck..hätte ich übernehmen sollen. Danke dir und einen schönen Abend noch und bleib gesund.
Lg
SchoorkSchoork vor 20 Tagen
Jim Panse war für eine Stellungsnahme nicht erreichbar, auch nicht Maria Cron und Sue Perman :)
Danke für deinen Besuch und einen schicken Tag.
Lg André
FloydFloyd vor 21 Tagen
Sehr eindrucksvoller Duft! Danke, dass Du mit in Russland warst ;-) Einen schönen Sonntag Dir noch!
YataganYatagan vor 21 Tagen
Dann empfehle ich, sofort zum Backen zu schreiten. :))
Aber vergiss nicht, mir ein Plätzchen aufzuheben. ;)