Taurus1967
Taurus1967

Deutschland Deutschland
Benutzer Taurus1967 Hurra - nach 7 Tagen ohne Internet wieder online :-)))) - vor 51 Tagen

Taurus1967
Dabei seit 14.01.2011 - aktiv vor 6 Stunden
57 Follower
5788 Auszeichnungen für Kommentare
1110 für Statements
29 Parfum-Tags
513 Auszeichnungen für Fotos
217 Auszeichnungen für Blog
32 Parfums hinzugefügt
10 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 6 Stunden
Duft 8.0
J'Suis Snob von Jacques Zolty

J'Suis Snob„Ich habe einen blöden Namen – oder doch nicht? ”
Der Preis für den wohl blödesten Parfumnamen 2018 (auch wenn das Jahr noch nicht mal zur Hälfte rum ist) geht für viele sicherlich an „J´Suis Snob“. Vor drei Jahren wäre „Je Suis Charlie (Hebdo)“ vielleicht noch originell...

Vor 6 Tagen
Duft 9.0
King Solomon von Kings & Queens

King Solomon„Der ist schon Geschichte ... leider! ”
Wenn ich mir die Kommentare und Bewertungen so durchlese, scheint King Solomon ganz schön zu polarisieren. Dabei steht doch Salomon als dritter und letzter Königs Israels eher für weise Urteile und vorbildlicher Vorgehensweise. Kaum aufgesprüht,...

Neue Statements

Ein preiswerter Immergeher mit relativ warmen zitrischen und würzig bis holzigen Noten. Gar nicht mal so piefig, aber auch keine Innovation.+3
Flakon 5.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 7.0
1 Antwort
Die Assoziation zu einem Smaragdwald ist schnell da, auch wenn dies nur rein imaginär ist. Ansonsten ist EM würzig-grün & frisch-holzig.+6
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
3 Antworten
G-Punkt für den Mann - aber weniger aufgrund von Stimulanz, sondern weil: "Geht immer!" Zurecht ein Klassiker, dazu noch relativ günstig!+4
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Nicht so schlimm, wie einige hier beschreiben bzw. bewerten. Halt süßlich orangig-cremig mit synthetischem Einschlag.+6
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 5.0
Mann ohne Eigenschaften - arg überbewerteter harmloser Sommer-Büro-Duft mit leichten Anleihen an D&G pour Homme, halt nur nicht so gut ...+5
Flakon 7.5
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.0
Ich bin immer noch schockiert ... weil mir hier klar gemacht wurde, dass ich an meine Grenzen stoße da ich Iso-E-Super nicht wahrnehmen kann+5
Flakon 7.5
3 Antworten
Haltbarkeitsmonster mit ordentlich Benzoe, Sandelholz und Wachs zwischen den Klauen. Weitaus komplexer als die Pyramide es glauben lässt.+13
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
3 Antworten
Erstklassiger Orangenblütiger-Amber Hammer auf Vanille-Kissen. Wie gemacht für einen sommerlichen Abend, Jetzt mit noch schönerem Flakon!+3
Flakon 8.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 9.0
Für einen Mainstreamer wirklich edel und verführerisch gemacht. Einer der wenigen Düfte, die nach Abstinenz wieder in meine Sammlung kamen.+6
Flakon 5.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 7.5
1 Antwort
Sympathischer Gleitflug mit Biene Maja und Willi über die Klatschmohnwiese ,die neben ordentlich Honig auch viel Guajakholz an Bord haben.+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
4 Antworten

Parfumblog

Vor 62 Tagen

Taurus1967„Parfümerietagung 2018 - Teil 2/2: Nischendüfte und Programm ”
Fortsetzung von Teil 1 ... Und da ja man noch eine ganze Menge Zeit zur Verfügung hatte, wollte ich ebenfalls wissen, was die Nischen-Duft Aussteller mitgebracht hatten. Wer die Global Art of Perfumery Messen kennt, darf sich diese drittel bis halb so groß vorstellen. Einige Anbieter mit ihren Marken kennt man bereits von den GAOPs, andere waren dagegen neu auf dem Markt. Insgesamt waren 50 Marken innerhalb des stilvollen Ambientes im Düsseldorfer Van der Valk Hotels vertreten, darunter auch einige...

Album

  • Hier werden Sie abgezockt!
    Hier werden Sie abgezoc...
    7 Kommentare
  • 40 Jahre nicht gewaschen - aber mit TÜV!
    40 Jahre nicht gewasche...
    5 Kommentare
  • Die größte Sandburg der Welt
    Die größte Sandburg d...
    7 Kommentare
  • Die schönste Stadt am Rhein
    Die schönste Stadt am ...
    2 Kommentare

Pinnwand

MeggiMeggi vor 5 Stunden
Stimmt natürlich. Aber auch diese ganzen Mandeldüfte.
MeggiMeggi vor 3 Tagen
Der hatte schon Art. Allerdings bin ich in Sachen Iris mit 1681 ja sehr gut versorgt.
MeggiMeggi vor 5 Tagen
Dabei könnten die sich doch einfach an den Viechern reiben.
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Tagen
Ob es am Ende an der Probe lag? Aber was soll´s, man kann sie nicht alle mögen. :))
ParmaParma vor 6 Tagen
Bei frischwürzig bin ich oft dabei ;)
MeggiMeggi vor 7 Tagen
Unser Waldmeister im Garten war dieses Jahr echt mickrig und das will schon was heißen.
MeggiMeggi vor 8 Tagen
Ich find's schlicht albern. Warum kann der nicht einfach losduften? Das wird nachher auch so eine Art Gesamt-Fazit.
AngellieseAngelliese vor 10 Tagen
Da würde ich mich sehr freuen!
Der Duft ist schon auf der Merkliste :-)
Dankeschön!
ParmaParma vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Neben diesem gefiel mir noch der Black Saffron ganz gut, ansonsten konnte ich mit der Marke noch nicht viel anfangen.
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Tagen
Nun ja, dass der nicht nach Feige riecht ist ja nicht schlimm. Danke fürs Lesen.