Taurus1967
Taurus1967

Deutschland Deutschland
Taurus1967
Benutzer Taurus1967 Wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachtstage :-) - vor 54 Tagen

Taurus1967
Dabei seit 14.01.2011 - aktiv vor 92 Minuten
63 Follower
6573 Auszeichnungen für Kommentare
1316 für Statements
29 Parfum-Tags
562 Auszeichnungen für Fotos
217 Auszeichnungen für Blog
32 Parfums hinzugefügt
10 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 29 Stunden
Duft 8.0
Mojito Chypre von Pierre Guillaume

Mojito Chypre„Mojito Strawberry Daiquiri”
Es gibt zwei Cocktails die man gleichzeitig mit Kuba und dem damals dort lebenden Schriftsteller Ernest Hemingway verbindet: logo ... das wäre zum einen der Mojito, den Hemingway stets in seiner Stammbar „La Bodeguita del Medio“ in Havanna schlürfte,...

Vor 5 Tagen
Duft 8.0
Replica - At the Barber's von Maison Margiela

Replica - At the Barber's„Conan der Barbier”
Wow – was für ein fulminanter Auftakt einem hier geboten wird. Das Arbeitsmittel des Barbiers blitzt hier in präziser Schärfe wie frisch vom Streichriemen dank der kongenialen Kombi aus Lavendel und Eichenmoos plus etwas Basilikum auf und vermittelt einem sofort...

Neue Statements

Das Marketing von Azzaro hat wohl den Knall nicht gehört, wenn sie damit in der "Ziel"gruppe von One Million und Spicebomb rumräubern will.+1
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
Exzellenter Amber mit leicht schokotupfigen Benzoe und kurzen staubigen Zwischentönen, die zum Glück nur temporär sind.+4
Flakon 7.5
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
Vorzeige-Sportduft für Trainings- als auch Abendanzug, für Ballsport und auch Sportball - ohne dass man sich damit deplatziert vorkommt.+5
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Wirklich ansprechender sowie komplexer Blumenduft mit süßlich-würziger Aura und angenehm tannigen Abgang. Für Herren absolut tragbar!+5
Flakon 5.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
Für mich persönlich einfach nur eine Inflation der billigen Klischees - das betrifft sowohl Flakon als auch diese quitschige Süße!+3
Flakon 2.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 10.0
Duft 4.0
1 Antwort
Hat mit Amber recht wenig zu tun - doch wer mehr auf harzig, holzig, rauchig in Verbindung mit Vanille steht, kommt eher auf seine Kosten!+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Überraschenderweise hat er mit diesen gedämpft fruchtigen Nuancen eine leichte Ähnlichkeit zu Escape for Men - nur halt 10 Jahre früher!+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Hat leider mehr Schuhcreme-Attitüde als scheinbar gewünschte Sandelholz-Atmosphäre.+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
2 Antworten
Feiner frischer Feigenduft ohne ins Kokosnussige zu driften. Da kommt schon ein wenig Fernweh auf!+6
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
2 Antworten
Netter Stoff, der sehr komplex auftritt und zwischen dunkler Würzigkeit, überschaubarem Rosengärtchen und kleiner Puderkammer changiert.+5
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 10 Monaten

Taurus1967„Parfümerietagung 2018 - Teil 2/2: Nischendüfte und Programm ”
Fortsetzung von Teil 1 ... Und da ja man noch eine ganze Menge Zeit zur Verfügung hatte, wollte ich ebenfalls wissen, was die Nischen-Duft Aussteller mitgebracht hatten. Wer die Global Art of Perfumery Messen kennt, darf sich diese drittel bis halb so groß vorstellen. Einige Anbieter mit ihren Marken...

Album

Hier werden Sie abgezoc...
Hier werden Sie abgezoc...
7
40 Jahre nicht gewasche...
40 Jahre nicht gewasche...
6
Die größte Sandburg d...
Die größte Sandburg d...
7
Die schönste Stadt am ...
Die schönste Stadt am ...
4

Pinnwand

MeggiMeggi vor 16 Stunden
Erdbeeren sind das einzige Obst, das ich wirklich gerne esse. Das versaut mir keiner mit Aldehyden.
SchoorkSchoork vor 39 Stunden
Doch Doch, da reimt sich schon was drauf. War aber nix für die Katze dabei :D
PlutoPluto vor 2 Tagen
Könnte es sich wohl um deinen Geburtsjahrgang handeln? :o)
SickscentSickscent vor 3 Tagen
Klar, da hat jeder andere Assoziationen. Für mich roch der eher feminin nach Dauerwelle:) und irgendwie Sculpture 2.0
MeggiMeggi vor 3 Tagen
Das hängt vom Alter ab, höhö...
AngellieseAngelliese vor 4 Tagen
Oh ja, da würde ich mich total freuen!
Fröhliche Morgengrüsse!
Jutta
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Haha, ich werde berichten. Ein Statement wird´s sicherlich zumindest.
In meinem Salon riecht es allerdings nicht nach Barbershop, sondern eher neutral ;-)
LG, Sven
ParmaParma vor 6 Tagen
Bei mir ist es genau anders herum. Ich kann surfen, kenne aber Jaffa nicht :) Ist deshalb ein bisschen fiktiv beschrieben, aber Jaffa/Tel Aviv ist einer der bekanntesten Surfspot in dem Gebiet und bot so eine schöne Verbindung zum orientalischen Charakter des Duftes. Ich hoffe, ich komme mal hin!
LG und einen entspannten Sonntagabend wünsche ich Dir,
P.
MeggiMeggi vor 6 Tagen
Nee, das reicht dann nicht...
SchoorkSchoork vor 6 Tagen
Das ist nachvollziehbar, die waren schön, der Loewe aber auch sehr prachtvoll :) Danke fürs lesen und einen schönen Sonntagabend noch mein Lieber. Lg