Taurus1967
Taurus1967

Deutschland Deutschland
Taurus1967
Benutzer Taurus1967 Wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachtstage :-) - vor 12 Monaten

Taurus1967
Dabei seit 14.01.2011 - aktiv vor 6 Stunden
71 Follower
7437 Auszeichnungen für Kommentare
1499 für Statements
36 Parfum-Tags
656 Auszeichnungen für Fotos
413 Auszeichnungen für Blog
44 Parfums hinzugefügt
16 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 19 Stunden
Duft 8.5
Arabian Heritage von Amado

Arabian Heritage„Das Erbe der herben Herbsthimbeeren”
Die Parfum-Marke Amado aus Saudi-Arabien war mir bis vor kurzem gänzlich unbekannt. Durch Zufall entdeckte ich gleich sechs Düfte davon bei Beauty Affair in Düsseldorf und musste dem Label unbedingt auf dem Grund gehen. Dabei schmeicheln selbstverständlich...

Vor 4 Tagen
Duft 8.5
The Secret Collection - Seta von Moresque

The Secret Collection - Seta„Wintervanillekuschelseide”
Es gibt so Düfte, bei denen man direkt am Sprühkopf erschnuppern kann, was für ein Potential dahinter steckt. Das Potential von Seta ist definitiv: im Winter wirst Du es schön warm mit mir haben! Hinter Seta verbirgt sich nämlich ein ordentliches Pfund...

Neue Statements

Hat mit dem klassischen Jacomo nicht wirklich viel gemeinsam. Aber diese Mischung aus Zimt und Orangenblüte strahlt was Positives aus.+4
8.0
8.0
8.0
8.5
2 Antworten
Erinnert an einen traditionellen Herrenclub mit warmem Rauch kubanischer Zigarren, geschwenktem Cognac + Vanilleplätzchen zum Abschluss+3
9.0
9.0
9.0
9.5
3 Antworten
Kommt dank Veilchenblatt dem Fahrenheit sehr nahe ohne direkt ein Duftzwilling zu sein. Dafür teurer aber auch langanhaltender ...+8
9.0
8.0
8.0
7.0
2 Antworten
Heidelbeere in einem Duft auf dessen Etikett Yoda abgebildet ist??? Ich hätte da sonst eher auf Waldmeister getippt ...+4
4.0
1 Antwort
Bat Bat - Zoologist   Taurus1967 vor 40 Tagen
Das Tragen des Duftes ist schon mit einer Mutprobe vergleichbar. Aber nur bis zur Herznote, dann wird es fruchtiger und angenehmer. Passt!+4
7.5
8.0
9.0
7.5
2 Antworten
Süßlicher Mandelmilchbrei plus Vanille und einer Mini-Prise Muskat, garniert in einer leichten Holzschale, die mit Leder ausgeschlagen ist+10
7.0
8.0
8.0
7.0
2 Antworten
Quasi der "Grünofant" der Düfte: grün, zitrisch, frisch krautig und etwas heuartig ... danach halt waldmeisterlich mit feinem Vanillekern+6
7.5
5.0
5.0
6.0
1 Antwort
London als Schmelztiegel zwischen Orient und Okzident mit dreckigen Ecken und viel Kultur. Halt irgendwie orientalisch-würzig-harzig-holzig+8
10.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
Relativ zitrisch startendes sowie dezent süß ausklingendes Wässerchen, mit leicht holziger und lederner Anmutung. Mir persönlich zu brav.+4
5.0
5.0
5.0
6.0
1 Antwort
Fragwürdiger Flakon - aber dennoch fein süßlich und würzig mit Basilikum sowie Muskatellersalbei kreiert. Hatte wirklich Potential gehabt.+3
2.5
5.0
7.5
8.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 9 Tagen

Taurus1967„Im Zeichen der Biene* - Guerlain in Paris”
Eigentlich wollte ich mir mit der Fortsetzung der Parfum-Hotspot Serie noch ein wenig Zeit lassen. Aber da mich die Parfuma und Guerlain-Expertin Chanelle kurzfristig nötigte nach Paris zu fahren, wollte ich die Gelegenheit vor Ort nutzen um einen wahren Dufttempel zu besuchen und davon zu berichten....

Album

Weihnachtseindrücke vo...
Weihnachtseindrücke vo...
Extraschicht Feuerwerk ...
Extraschicht Feuerwerk ...
Hier werden Sie abgezoc...
Hier werden Sie abgezoc...
7
Die schönste Stadt am ...
Die schönste Stadt am ...
4

Pinnwand

MeggiMeggi vor 8 Stunden
Hblvlbblblhbllblbblblblblbblbl
PollitaPollita vor 18 Stunden
Und schon wieder ich :)
Scheinbar empfinden den viele als anders. Siehe auch die Antworten von Gschpusi und Schoork. Wenn Du das Pröbchen haben magst, let me know. Schicke es gerne weiter. Danke Dir fürs Lesen!
PollitaPollita vor 18 Stunden
Hallihallo mal wieder. Jetzt hast Du mich doch neugierig gemacht, da ich Beeren echt traumhaft finde. Schau mer mal!
PollitaPollita vor 4 Tagen
Danke Dir! Hab den Duft erstmal auf meine Merkliste gesetzt und werde ihn in meinem Weihnachtsurlaub in der Schweiz probieren. Da gibts den auch :)
MeggiMeggi vor 4 Tagen
Unausgegoren ist der.
MeggiMeggi vor 4 Tagen
Ich meinte eher diese rundlichen. Bisschen wie ne Urne - aber schick! Schick bis zuletzt also, ließe sich sagen.
EyrisEyris vor 4 Tagen
Danke für deine Antwort zu Seta! Muss sagen, dass ich die Vanille eher im Hintergrund rieche und viel deutlicher die Myrrhe und holzige Noten. Von daher stört mich da vermutlich auch keine Künstlichkeit. Aber auch alle anderen Düfte aus der Secret Collection finde ich interessant. Hast du die anderen schon austesten können? :)
Melisse2Melisse2 vor 4 Tagen
Ich habe auch bestimmt weitaus Süßeres. Trotz kalter Jahreszeit entwickle ich jedoch gerade eine Vorliebe für klassisch Herb. Wahrscheinlich die Gegenbewegung zu den ganzen Gourmands, die ich in letzter Zeit getestet habe.
FrauLohseFrauLohse vor 6 Tagen
Das stimmt wohl. ;)...
SchoorkSchoork vor 6 Tagen
Hallo mein Lieber,
ja kann ich mir vorstellen, das der nicht sofort zündet. Vielleicht beim nächsten Mal. Ich werde auch schauen, wie der sich so bei mir macht :)
Hoffe du hattest ein schönen Nikolaustag und ich wünsche ein schönes Wochenende.
Lg